• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich seit jahren nicht mehr rasieren können, da zu große hände hat und deshalb kann er keinen rasierer in dern hand halten.:p

hat den langhaarmetaltrend nich mitgekriegt :lol:

obwohl man bei manchem von denen auch am überlegen is ob ihre hände das mit dem x-tremhantelbankdrücken und dem zarten rasierer in der hand halten unter einen hut bringen können :D

Ist wo er ist und überall sonst mit dem Trend :)

:hy: wie gehts Jungs ???

spielt gerne tempelwächter

:hy: ganz gut bloß dei gräphin will mir keine keys geben:autsch:

braucht Keys

:hy:
ich hab meine Keys gestern mit einem aus der FList zusammengeschmissen und wir ham Übertrist gemacht. Kleines Jubileum für den Zealer, er hat nun seine 10te Standarte. Weitere folgen hoffentlich bald :D

und ich muss noch zusehen das mein Baalcharm mal was gescheites wird

hat übertrists gemacht

und ich muss mich jetzt am pc von meiner freundin mit 300 Mhz im forum abräckeln weil die mutter plötzlich der meinung is forum is schwachsinn und bringt überhaupt nix -.-' aber selber 5 Std tägl. vor ihrem blöden hundeforum -.-' nächste woche wieder zuhause hat auch was schönes

setzt mehr als 300 MHz vorraus

wir hatten auch mal nen 300. Der hat aber den Geist aufgegeben, ebenso der 500. War auch gut so jetzt ham wir nen vernünftigen, beim alten hatte ich im Thron Standbilder :D

findet das auch noch richtig sich lustisch zu machen oO :D

heee, ich kann gut nachvollziehen, wie mies das sein kann :D

€dit2: jaa?? was hast denn jetzt für einen ??

hatte sicher auch mal so ne Klapperkiste zuhause

2.21GHz 960 MB Ram. Das schöne ist man kann auf dem auch mal Problemlos WarCraft III zocken. Bei nem Bekannten war das so, als die 4 Armeen (8 sollten maximal möglich sein) in der Mitte der Karte zusammengetroffen sind, das sein PC abgeschmiert ist und der hatte nur 500MHz weniger. Wenn man bedenkt Warcraft 3 hat Minimalanforderungen von 800MHz

liegt richtig

jetzt hab ich ne 2.4 GH Maschine mit 1 GB Ram und ner GeForce 6600 GT....leider ist der Rechner leicht instabil und wenn in D2 der Bildschirm voll ist, gibts MegaLags -.-

Fragt mich nciht warum

hat Lags in D2

ich hab nur dieses 0815 Problem bei Shenk, aber meistens bin ich schon weg bevor der Bombenhagel richtig anfängt
selbst bei Baal oder Diaruns mit Trapse, Java, Overlord und Co hab ich keine Probleme (das BNet schon aber das ist ne andere Geschichte :lol: )

hat Lags bei Shenk :eek: :confused:

heee, bei meinem ollen XP2000 AMD habe ich NULL Lags, naja, ok, im SP :D

Im bnet ?? Vergiss es ^^

aber bei Deinem 2,4Ghz sollte das net sein dürfen ;)

ist das ein singlecore, oder nen Dualcore ??

In beiden Fällen dürfteste auf jeden keine Lags haben, viell. passen ja Deine Komponenten
nicht gut zusammen... :read:

macht sich Gedanken

denk mal das ist son BNet problem. Bei der Katapultanimaion fliegt ja einiges runter was gern mal als Lagverursacher gesehen wird zB Meteor, aber sonst läuft ja alles.

hat bnet-probs

naja, wenns denn so ist ...

sooo, also, ich muss jetzt noch was tun :hy:

bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben