• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is böse :autsch:

nö, postcounter aus ;) sonst ginge das mit den posts hier bestimmt schneller ;)

liefert gute Gründe

ich will nicht wissen wie viele Minions of Destruction wir hier hätten, wenn der PC an wär. Ich muss mal den Antrag Postcounter für alle ausarbeiten, oder alternativ freie Avatarwahl :D

schlägt eine evtl. freie Ava-Wahl vor...

näää, dann rennen ja nur noch souls rum oO

meint alle wollen nur souls :p

souls sind plÖ.öd :lol: am ende auch nur nen ava den ich auf dem weg zum minion of destruction mitnehme :lol:

bleibt lieber ne blitzspuckende, halbunsichtbare seele mit eigentlich kuhLem design

... nein souls sind trotzdem plö.Öd :lol:

verkennt die wahre Schonheit der Souls :lol:

was ist denn das kuhlemdesingn ?? ^^

kennt kuHL nich ^^

kuHL = cool :p
und ich verkenne die schönheit nich ich mag sie nur nich :lol:

hat vermutlich ein Soultrauma

es gab nur eine Situation wo die mich erschreckt haben. Da hab ich meinen Zaka über Stärkebug getragen, weil 5 Punkte fehlten und ich eben nur das Lvl holen wollte, und bin in ne Bossmonstergruppe mit Überzeugung reingerasselt. Im nächsten Game dachte ich der Zaka wär wech, war aber auf einer Zweitleiche

Hat scheinbar falsch gelesen

wofür gibts eigentlich den satz

Click here if you do not want to wait any longer
(or if your browser does not automatically forward you)

wenn man doch nich weitergeleitet wird -.-'

schreibt komische Sätze, die in Diabloworld net verstanden werden... :confused:

Um welches Auto gehts da? ^^

erzeugt viel CO² im Jahr

ich werf keine Zakas zum Fenster raus, aber wenn sonst immer alles glatt geht und man deshalb ein Risiko eingeht passiert sowas

hat newbieprobs beim zocken :p

also miiier passieren sone Dinger net mehr :lol:

hehe ^^

@SIn

SIndrome_X schrieb:
...does not automatically .....[/size][/center]

da gehts doch um Autos mit Automatikgetriebe, oder ?? :lol:

hat scheinbar keine verbindungsprobleme im forum >_<* :p

der stiefvater von meiner freundin hatte ne werkstatt für US-cars :lol: da gibbet nur automatic und ohne probleme ^^

wäre es eigentlich verboten ne ava-liste mit postmenge dazu zu posten, wenn man sich die mühe macht das zu erkunden? :lol:

will wissen wann er wieder mutiert

ich mein hier im Forum soll es keine Listen geben, aber es soll welche außerhalb des Zugrifsbereichs der Mods geben

PS: Ziege bei 200 Posts, aber psst ;)

sollte dUüi hinweisen, das eine solche Ava-Liste bestraft wird... :flame:

SIn, poste NICHT SO EINE LISTE :lol:

soooooonst glaubs mir gibts haue von oben :D

bin wech :hy:

hat mich vor unglück bewahrt :eek:

mutation is mir selber eigentlich unwichtig, ich will nur wissen wie PlanetDiablo das mathematisch angelegt hat :lol: auch avas und dazugehende postzahlen gibt die mich etwas aus dem konzept bringen wollen -.-'
kann man avas fixen? dass die sich eben nich verändern wenn man über die posts rausläuft die den ava halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben