• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hält ein Schild bei ner Kickse für Blödsinn

nehmen die nicht den Waffenblocker, die einzige Fähigkeit die Niederstrecken abwehren kann? Oder brauchen die soviel Dex das sich ein Schild lohnen würde?

zwingt mich den genialsten ET-Spruch evöööör aufzusagen :cool:

"...woher soll ICH das denn wissen... oO ? :flame:

moin Bene :hy:

hält mich für einen ET-suchti, heeee bin ein ET-Templer, merk Dir das :lol:
€dit2: galt Sindr. ^^

@Bene

"...woher willst Duu das denn wissen... oO ? :flame:

:lol: 111

macht sich über allgemeine chatsmileys lustig >_<* xDD ò.Ó

ich gestehe, ich habe damals :autsch: böse böse jugend :autsch: viel zeit in chats verbracht ^^

hat den/die besten Smilie net gaypostet :D

\O/

\Ö/

^O.O^

=)

8-D

:-X

:-*

ich kenn sie alle :D

graz picup!?! glaub schon, nicht ?

ist aufmerksam

gz zum Pic up. Zombie ist ja auch der schlimmste und sich das +1 im AT Anmeldethread zu holen war absolut genial

ist auch aufmerksam

ich hab ja 2 andere freds am laufen und war eigentlich sogar davon ausgegangen dass es bei 35 posts nen picup gibt, war also leider keine genialität nur ein herbeigeführter zufall weil mir eingefallen is, dass ich den post noch frei habe :lol:

danke auf jeden fall an euch beide :)

hat sich also taaaaaatsächlich einen +1 erspämmt... und TD hats nichma mitbekommen :lol:

weiß nicht das TearDrops den AT Anmeldethread nie als Spamzone erwähnt hat

wobei da gibts auch Leute die werden abgeschmettert, wegen zu geringer Aktivität, und versuchen es die Woche danach wieder mit keinem Trade mehr auf der Liste

weiß wo spamzonen erwähnt sind

und ich nich >_<*

Ich hab mir auch garnichts erspammt ^^ nur wollte ich AT werden und der "reine Zufall" (*harr harr*) hat mir nen picup eingebracht :eek: oder wars gar der post davor? kP hab die nette meldung von wegen 20 sekunden und adminiastrtör gekriegt, ich weiß nich welcher post für den picup zuständig war :eek:

sollte SIn auch sagen, das man in dem Guide net alles allzu ernst nehmen sollte... :D

weißt ja, bei drohendem Gewitter ist bannstimmung angaysahkt :lol: :flame:

gab mir einen wunderbaren tipp

dankö.Ö :D

@ok jetzt war ich zu langsam >_<*, und @Orthi mal sehen hinter jedes alte thema ein "Richtig" oder "Genau" zu spammen hört sich doch gut an :lol: ;)

sollte sich aber meinen 2. Satz in meinem Vorpost nochma durchlesen, mööp :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben