• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hat ... recht :D

spontanität bestimmt einen großteil des menschlichen denkens und ich denke verdammt oft und viel :lol:

ist so garnicht XXL spontan, viell. aber n bisserl spontan, so L-mässig, oder S ?? :D

stellt spotende fragen :D

@Benedict 4 perfekte Bänkerschädel, 4 makellose Versicherungskaufmannnierensteine und nen Golf (zustand egal) dann müsste das funzen :lol:

macht beim ferrari-cuben irgendwas nich richtig

ich vergass dass du nur schädel aus Akt 6 "Hessische Höllentore" nehmen darfst :P

Versuchs der Einfachheit halber mal damit dem Bänker nur zu drohen, dass du seinen schädel vercubest xD der spaß geht verloren aber das lösegeld bringt dir 2 ferraris :lol:

weiß nicht, dass der verrottungsprozess, der bei zombies üblich ist, auch im hirn abläuft.

also: einfach immer lächeln und nicken :angel:

sollte mal wieder +x kriegen, um sein Gehirn und den Rest seines Körpers vor dem Verrotten zu bewahren^^

muss, wie ich auch, dafür sorgen das er aus dem Kleid rauskommt

aber ich brauch dafür wohl nicht mehr lange :D
:hy:

steht in Akt6 nicht der Runenbaum? Dann bau ich mir doch lieber Enis. Mit telen bin ich schneller :cool:

will nach Akt 6 um sich ne g0zu Kickse zu bauen

ich muss da nur hin um zum nächsten Reset meine Feuerhexe mit nem Infinity auszurüsten. Die -15 Feuerwiderstand übers Tal Set sind doch etwas zu wenig

weiß nicht, das ich die Kickse wieder verworfen hab

Assa mit Schild...zum kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben