• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß dass horseback nen zeichner sucht

macht ihr euch nur lustig über die kiste -.-' ich finds nich lustig :p

findet die Kiste nicht lustig

kann ich nachvollziehen. Unser alter 500MHz Rechner ist auch erst ein halbes Jahr tod (zum Glück isser das)

er auch nicht

500 MHZ sollten verboten werden. Mein Beileid für dich , Sin

freut sich dass sein alter 500 Mhz-rechner fritte is

ich habe nen AMD4000+ 64bit rechner (leider auch nur mit 512 MB RAM drin aber reicht allemal) zuhause -.-' da macht das nen riesigen Unterschied

@zu langsam >_<* wen wunderts -.-'
@2: is euch was aufgefallen? xD das hat auch mal nichts schlimmes
<===== Stichworte: IST, GUL, SOJ etc. :D

ist ein AT

brauch ich nicht. Trade ja wenn überhaupt nur im PG Bereich und die meisten wollen eh Mal-Runen. Und was den einen SoJ den ich gefunden habe angeht: den würde ich nie Vertraden

trotzdem Glückwunsch

nn AT

ich auch nciht^^

Trade sowieso kaum hier und wenn dann nur sehr selten die teuren Sachen. Vorher frag ich die FList

fragt lieber bevor er die Tradeforen durchsucht

ich mach derzeit meistens bei Aktionen mit wo man was gewinnen kann :D ich sag mal so full Griswoldset, Draculs und Blutreiter sind keine schlechte Ausbeute.

muss jetzt die Hose runter lassen, sprich ein Bild von sich in den BS stellen :lol:

verwirrt mich durchgehend mit seinem namen >_<* (pferdearsch is ja auch nich der umgänglichste name :lol: )

@ ich will ja nich dumm fragen :p aber wtf is BS?

kennt die Geschichte zu dem Namen nicht :D

must ihn aber selber fragen wenn er wieder da ist

grad erfahren das ich nen Arach, 2Defauren Skiller, ein Spirit und ein 40 ED Juwel gewonnen hab :D

SIndrome_X schrieb:
@ ich will ja nich dumm fragen :p aber wtf is BS?

mit BS ist der Brainstorm Thread gemeint

schreibt englisch

der user unter mir schreibt etwas über den user über sich, also über mich:D

schreibt komisches zeug in der 2. Zeile wo normalerweise ot steht...:p

grüßt ihrs (whoever the fuck that is :lol: )
:hy: zurück ;)
gleich die frage, bene sagt dein name hat ne geschichte und ich will sie hören :D

kann geschichten aus der Bibel erzählen,denn er kennt sie fast auswendig:lol:

stellt Vermutungen auf

ich hab die nie gelesen. Ich kenn nur die Weihnachtsgeschichte, Adam und Eva, Moses und Noah und die Kreuzigung. Herr der Ringe war besser :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben