• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt meine bösen pläne

jau :D aber musste noch nichtmal einen kaufen, uns is beim fußballtraining einer übern platz gehüpft den ham wa genommen.
echt eklig das ganze :angel:

ist genauso schlimm wie hcg
ich find das schlim schonmal was von repekt vor allem leben gehört?

hat schon teilweise recht....

aber vergiss nicht, schweine und rinder werden auch nicht immer richtig behandelt ;)

generell: Frosch essen - nein danke :no:

redet vom Froschessen

ich will nicht wissen was die mit uns machen würden wenn sie am andern Ende der Nahrungskette stehen würden

weiß nicht, was er verpasst :p

oder doch ?? :D

Frösche ?? die würden uns verschlucken und gut is, oder glaubst die denken viel
drüber nach, wennse Fliegen verschlucken ?? eher nicht ;) :D

ist wie bene ein bische :irre:

/ ich bin froh ganz oben auf der nahrungskette zu stehen
// da hat ja wer die frauendomäne ine sig was sollte man daraus schließen

sollte mal erklären, warum wir ;irre; sein solln :D

wenn Frösche so gross wie Elefanten wären und wir in der Wildnis leben würden, wären
wir mit Sicherheit gejagte Beute :D und das net nur von den Tierchen, ... es gibt genügende
die Menschen fressen würden, wennse hungrig wären... :read:

Haie und Krokodile fressen Menschen ja auch gerne... :lol:

will wissen warum er irre ist

/// ganz einfach wer denkt an frösche die so groß wie elephanten sind und 2 es ist fahrscheinlicherr von einer kokussnus ersschlagen zu werden als vom hai gettet haie krokodiele und andere greifen nur menschen an wen sie sich bedroht fühlen sie sehen uns nicht als nahrung

ob er schonmal den Film Planet der Affen gesehen hat ??

da waren Menschen die Wilden, und Affen ein hochzivilisiertes Völkchen ^^

da war auch alles wie verkehrte Welt ^^

das stimmt schon, aber wenn Du mal am Meer warst, weißt Du genau, dass Du nich zu
weit rausschwimmen darfst, da es sonst passieren könnte, das Du aufgemampft
wirst *jamjam* ^^

meint ich hätte noch nie planet der affen gesehen

/ hast d schonmal perry rhodan gelesen
// da haben die cappins genversuche gemacht und mutationen erschaffen und daraus wurden die lemurer die haben die ganze milchstraße bevölkert die wurdend an platt gemacht und aus den überresten enstanden die Terraner

redet von Planet der Affen

das Orginal oder das Reamke? Den Echten hab ich nur stückweise gesehen

Haie und Krokodile sind nicht grade mit großen Gehirnen gesegnet, aber auch nicht mit natürlichen Feinden, die greifen also nicht aus Angst an

ich erinner auch noch gerne an den Australier der ne Woche aufm Baum festgesessen hat, weil er von ner Horde Krokodile überrascht wurde.

Und Haie schlagen öfter in Küstennähe zu als weiter drausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben