• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß ab wan jem hier ist

// ich und legastenikerin wer behaubtet den so was? hey ich vertipp mich eben andauernt das ist eher noch fehlende kordianation wegen fehlender übung

muss in bestimmten Situationen einfach cool bleiben

übrigens oben rechts über deinen Posts kommst zu deinem Profil da steht auch das Datum der Anmeldung

sollte bedenken das ich mich garnicht aufgeregt habe

// ich reg mich fast nie auf aber andauernt kommt: Gucky reg dich ab *kopfschüttel* vill schrieb ich immer so aufgewühlt ka

sollte bedenken das Buchstaben keine Emotionen zeigen können und Smileys auch leicht fehlgedeutet werden können

//meinst du mich :confused:

sollte mal in ein U-Boot

von ner Klassenfahrt aus war ich in den Bavaria Filmstudios und da stand dann die Nachbildung aus dem Film das Boot, also einmal der Turm, kleine Version für Wasser aufnahmen (die hatten beim drehen echte Probleme mit Möwen, weil die auf dem Boot unrealistisch groß aussahen :D ) und der Innenraum und das war eng dadrin -.-

Wars noch nicht ?

// Da war ich auch drin, als wir auf Abschlussfahrt in München waren :)

//Hast du gar nicht

war auch da

/ ich hab erst nestes schuljahr wieder klassenfahrt
// Und ich habe ein RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben