• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat verschwörungstheorien im kopf

// frosch mit zigarette probier ich mal aus, hört sich lustig an ^^ werd mir mal einen ausser tierhandlung besorgen :D

// zum vogel: das war n blöder zufall

// zur kartoffelkanone: wenn der da so blöd rumfliegt (War eh nur n spatz)

ist über die Schlange entsetzt

zum Thema Schlange fällt mir grad was ein. Ich hab mal ein Bild gesehen wo ein in Amerika ausgebüchster Python versucht hat nen Aligator zu fressen. Der ist dabei auch aufgeplatzt :lol: ist ja so als ob ich versuche ne Kuh in einem Stück zu essen

ist auch bald ein Opfaaa :flame:
tmd.gif

Ziege und Frosch=Opfer von Schlange

Schlange=verkohlt durch Willow :p

Frosch und Ziege verkohlter und verdauter Schlangenmagenbrei :top:

weiß scheinbar net, das Frösche ne Delikatesse sind oO :D

Ich hab Hunger, gehe erstmal was essen....

moin Bene, HHCG :hy:

ich neu ?? :eek: :rolleyes: ich glaubs auch :lol:

sollte bedenken das es nicht ums frosch esswen sondern ums tierquälen geht (frosch platzen lassen)

kommt irgendwie auf frösche platzen lassen

is das von vorseiten? :lol: hab heute noch nich gucken wollen bei dem was ich durch gestern nachholen müsste ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben