• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, dass ich die Sig nur zum Teil für richtig/wahr halte

unterstütze seine These :top:

Die Sig finde ich nicht ganz richtig! So stimmts auch wieder nich :D

Ey, Leute, das Leben ist hart, was will man machen? :lol:

Da fällt mir der Spruch aus dem Hornbach-Spot ein:

"""Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht :fight: """

:lol:

glaubt nicht an Guckys These

Anpassung ist doch vollkommen natürlich, dadurch haben wir die Evolution überlebt :D

:hy:

glaubt durch Anpassung überlebt man

War es Anpassung oder die "Vorgehensweise" des Menschen ;) ?

Wenn Tierarten aussterben wegen der Menschen, kann man nicht sagen, sie sind weg,
weil sie nicht anpassungsfähig waren... :D

scheint heute einen philosophischen Tag zu haben ;)

was der Mensch macht seitdem er seine Umwelt selber gestaltet, hat ja auch nix mehr mit Natur zu tun^^ ich mein es gibt ja kein Tier mehr auf der Welt, das nicht den Menschen als Feind Nr.1 hat

redet wirr :D

Benedict XXL schrieb:
scheint heute einen philosophischen Tag zu haben ;)

was der Mensch macht seitdem er seine Umwelt selber gestaltet, hat ja auch nix mehr mit Natur zu tun^^ ich mein es gibt ja kein Tier mehr auf der Welt, das nicht den Menschen als Feind Nr.1 hat

Ich bin einer :lol: Ungläubiger oO :D

Na, so ganz stimmt das net, Haustiere sind sicherlich nich davon betroffen, eher Meerestiere.
Wie die Abschlachtung von Delphinen z.B. (ich glaub das waren Japaner, ist doch vorner Woche
in den Medien gewesen... ) oder Wale...

weis anscheinend nicht was mit den tieren passiert wenn er ins meer gehen würde:lol:

:hy: moin ihr komischen philosophen

denkt, wenn ich ins Meer gehen würde, würden die Meeresbewohner darunter leiden... oO

wohl eher wirds so sein, wenn Odin ins Meer gehen würde, gäbs ne Sintflut und Italien versinkt... ! :lol:

moin Odin :hy:

grillt die fische wenn er ins meer geht

hast du noch nie simpson gesehen du komisches blitzfich^^? wo homer und bart angeln sind^^...

und so dick bin isch nu wieder auch nicht^^, und ums klar zustellen mit den überschwemmungen in bremerhaven habe ich nix zu tun!:lol:

denkt, er wäre gar nicht so dick .... (eben er denkt... ) :D :D

welchen Überschwemmungen oO ??

Muss ich mal gugeln ^^

und er denkt er könne fliegen wie eine fliege, aber dabei sollte er nur eine fliege machen:lol:

man du guckst ja gar keine nachrichten:p

ist wohl abends am WE nie unterwegs :p

es gibt Zeiten, wo Fernsehen nebensächlich ist :p :D

nun quatschma los, und machs net so spannend ^^

weis nicht das ich dieses we pause gemacht habe,aber dafür nächste woche wieder party mache.

da war doch dieses unwetter dat auch helloglang so ziemlich beschädigt hat(millionen schaden sagten die im fern) naja dat war so heftig dat einige städte teilweise (also an einigen stellen) überschwemmt waren.

und orthi wenn du last we 3 tage party gemacht hast und ca. 3 std gepennt hast dann muste dich auch ma ausruhen und dat war dieses we.^^

nxt we ist fh party und ich muss zum 25. bruzeltag(schachteln aufhängen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben