• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich hätte nicht richtig gelesen

doch, doch hab das schon gelesen

eure Schule ist Nachts nicht irgendwie abgeschlossen :confused: irgendwie überrascht mich das jetzt

Edit: Odin habs eben nachgelesen. Flo hat sich über das Thema beschwert, als raNtaN nicht da war und als er das beim nachlesen festgestellt hat, war er halt sauer das Flo ihm das nicht direkt gesagt hat, sondern eher hinterm Rücken

von rausschmeissen hab ich nix gelesen

hat das mit Flo und Rantan nachgelesen

Davon wusste ich nix

@Bene: Ja, abgeschlossen ist das schon, aber der Typ kam nicht wirlich Nachts rein...eher so gegen 23:00 - 23:30Uhr

weiß das ich mich vertan hab

nene, DANN wär ich richtig sauer geworden, wenn er mich um meinen Schlaf gebracht hätte :fight:

verpasst mich ausnahmsweise einmal nicht^^

:hy: ihrs

Warum denn Stress abbauen? Dafür schlage ich niemanden ;)

glaubt das ich das mache

ich besitze keinen Boxsack. Als ich kleiner war mussten für sowas immer Stofftiere herhalten :D

und wer ist in dieser Welt schon ein heiliger?

verschwindet wieder, wie Seelen das oft machen

boar, jetzt bis eben hatte ich ein Nachdröhnen von dem Maschienengewehrfeuer aus C&C Renegade^^

bin jetzt erstmal duschen^^ :hy:

ist froh, dass endlich mal jemand ihre Sig gelesen hat

@Blanchefleur: Nicht nur du liebst München ;)
Leider hab ich grade kein Augustiner mehr da :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben