• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat da was wahres gesagt

Seien Ingame Namen kenn ich nicht, aber hier im Forum heißt er Smid_Kliller (abwechselnde Groß-und Kleinschreibung)

wird immer gleich pampig -.-

Und ich stecke meine Nase nciht überall rein :p

könnte da Recht haben :D :angel:

Heh, wenn du es mir nicht sagen möchtest, auch ok :)
wllte es nur mal wissen weils mich halt interessiert hat.

sollte sich nicht für alles interessieren

FLo hat sich böse über rantan bs ausgelassen rantan hat in dan ziemlich wüst veriesen

liest nach^^

An dem Tag haben wir ja den Mathe-Test wiederbekommen (2Punkte) :D

Und Butzy(unser Leiter): "Jörn,ich muss dich gleich mal interviewen"

Und ich dachte mir nur noch: "Wtf? Oh scheiße, Herr Schubert hat ihm das mitm Test gesteckt :("

Naja, ich hab ihn dann gefragft worums gehen würde und er meinte nur "wegen dem Vorfall gestern Abend"

Da ist nämlich ein externer Nachts im Internat aufgekreuzt und wollte jemanden schlagen Oo
Ich also in das Zimmer, wo der "Eindringling" reingegangen war und hab ihm erstmal gesagt, was das fürn Schwachsinn ist, hier Nachts aufzukreuzen und irgendwen schlagen zu wollen. Und wenn er wen schlägt, dann schlage ich mal zurück. Da isser dann abgehauen :D

Ist sowieso ein Stück Brot der Typ :rolleyes:

//hatte also noch Glück, dass der Test nicht bekannt wurde :D

vertreibt Eindringlinge aus seiner Schule

kommt nie gut jemanden inner Schule ein in die Fresse zu hauen

muss mal richtig lesen

es war im Internat und es war Nachts. Ausserdem schlage ich erst jemanden, wen er mich oder wen anders zuerst schlägt.

//Um vom Internat in die Schule zu kommen musst du übrigens 5-10 Minuten fahren^^

ist n fan von mgb`s ava

also gucky rantan hat eig gar nicht das recht Smid da rauszuschmeißen, da rantan halb solange(wenns hoch kommt) dabei ist wie flo.
und ich denke nicht das flo jmd ohne grund iwas an den kopf schmeißt.

:zzz: und :autsch:jörn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben