• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

• Ersteller Ersteller Supergoof_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
1. uppen is hier nichgern gesehen, wir sind nich in tradeforen :no:
2. was is des genau für ne assa? ne kicksin?

wenn ja:

1. Nein
2. kommt auf die höhe des eledams drauf an, wenn zu low dann eher ad
3. ich würde immer schild nehmen, weiß nich was 2 klauen bringen sollten, maxblock und resis sind da besser, als skills
4. kommt drauf an was du noch machen willst, mit traps spielen? dann lass ihn auf 11

mehr input = mehr output

mfg

Eine Frage uppen ist sinnfrei und frech.

1. Nein.

2. Eledam.

3. Nein.

4. Geschmackssache.

/Edit: Och, zweiter... :read:

Murder04 schrieb:
1. uppen is hier nichgern gesehen, wir sind nich in tradeforen :no:
2. was is des genau für ne assa? ne kicksin?

wenn ja:

1. Nein
2. kommt auf die höhe des eledams drauf an, wenn zu low dann eher ad
3. ich würde immer schild nehmen, weiß nich was 2 klauen bringen sollten, maxblock und resis sind da besser, als skills
4. kommt drauf an was du noch machen willst, mit traps spielen? dann lass ihn auf 11

mehr input = mehr output

mfg

Sorry für das Pushen, bei mir wurde der Thread als "letzter Post 16.02." geführt. Daher war ich mir nciht so sicher, ob jemand guckt.

also 1. Meine Assa ist freilich ne Dauertreterin, sonst würd ich wohl kaum in diesem Thread hier posten, aber lesen scheint ja eh nciht so deine Stärke zu sein.... :rolleyes:
2. Sagen wir mal Glimmerscherbe als Ele-Waffe. Wär das besser als AD-Klauen?
3. Ich will nur 80 Punkte in DEX stecken, weil ich für Block ja 230 brauch. Das ist mir aber dann wieder zu viel (weil ich dann entweder keine Stärke hab - schlecht, ich will ja Myrmidons traden) oder zu wenig Vita (auch schlecht, weil ich dann dauernd verrecke, oder nicht?)
4. Naja ich kann noch etwa 35-40 Punkte verteilen bis Level 90 (höher kommt die nicht). Das würden ncihtmal zwei Fallen sein, also wär der Schaden eher gering. Außer halt für die CE vom DS (immer diese Abkürzungen :D).

1. Oh, da ist wer überfreundlich :)

2. Glimmer ist besser. Ich würd sowieso auf AD verzichten und stattdessen Dracs anziehen.

3. Pah, wenn du sehr schlecht spielst, steck freilich viele Punkte in Vit. Die Str relativiert sich wieder, da du von Storm Str bekommst und es -Req auf den Unis gibt.
Dex wiederum zeigt sich auch durch Schaden und AR.

4. Dann Max nur eines, mein Tipp: DS. Kannst sonst auch ein schönes Muster innen Skilltree machen.
Alternativ bieten sich folgende Hybriden an:
- DTalon/BF
- DTalon/Bogen
- DTalon/WW

1. tut mir leid, war nich sehr lang in der schule :rolleyes:
2. glimmer sollte da schon besser sein, aber ad, hmm, ich kann kein englisch, was heißtn des?
3. dex is nichnur block, sondern wie mein vordermann schon sagte, dmg und ar, mit draculs reichen 1,3k leben vollkommen
4. mach ds max, dazu noch lightsentry max, und 2 3 fallen klauen im 2nd slot, voila perfekter pi killer

mfg

Hab mal eine Frage zum skillen.
Habe bis jetzt folgendes geskilled:

Drachen-Kralle: 20
Drachen-Klaue: 1
Drachen-Schwanz: 1
Drachen-Flug: 1

CM: 1
PH: 1
WB: 1
CoS: 1
Fade: 1
SW: 1
SM: 1

Feuerstoss: 1
Schocknetz: 1
CBWächter: 1
Blitzwächter: 1
DS: 20

Bin im Moment lvl 77 und habe 31 Punkte über, sagen wir ich level noch bis 86, dann habe ich 40 Punkte.
Wohin damit? ^^ Mit PIs habe ich keine Probleme, von daher fällt Blitzwächter weg, Venom lohnt sich nicht, und Fade brauche ich nicht ^^
Vorschläge?

mfg

Einen Punkt in BF.

Wenn du nichts brauchst und Venom oder Fade nicht willst, dann mach'n Muster. Oder SM.

Alternativ könnte man noch über Hybridenarten diskutieren, da kenn ich aber deine Vorlieben nicht.
Einige Möglichkeiten:
- WW
- Bogen
- DTail/TS

falls du n guten blocker hast (merch) und dein sm eigentlich ausreicht, würd ich auch zu bf und venom raten, da venom dein bf UND deine icks verstärkt, wenn nich, nimm fallen, feuerstoß wär auch nich schlecht, dann schießt ds öfter

mfg

Scheint ja viele Möglichkeiten für die Punkte zu geben.
Ich denke ich level jetzt erstmal bis 85 und rüsste sie mit dem Endequip aus, dann werde ich ja sehen wo noch was fehlt.
Danke schonmal :hy:

mfg

€dit
Shadowdancer oder upped Gores? ^^

die frage sollte sich eigentlich nich stellen^^ +2shadow, naja, nich schlecht, 20dex, fein, aber nich wirklich ausschlaggebened, dex bekommt man von überall, fhr, ui, haja bekommt man auch überallher, aber cb und ow, dass is ma was was man z.b. nich über charms holen kann, und was deinen killspeed wirklich voranreibt, v.a. ow iis im pvp ggn es sorcs megawitzig

mfg

Stimmt, genau das selbe habe ich nämlich auch gedacht, wollte halt ne Bestätigung :p

mfg

Du meinst wo ich die Points hin verteile? Ne noch nicht, wie gesagt erstmal Ausrüstung zusammen traden, bis 85 Leveln und die Assa in verschiedenen Gebieten testen. Dann werde ich ja sehen, was ich brauche bzw nicht brauche, so werde ich auch dann meine Punkte verteilen.

mfg

Ok, also zuerst mal möcht ich mich bei allen für meine schlechte Laune und meine pampigen Antworten entschuldigen.

Dann muss ich noch sagen, dass ich leider keine Draculs hab (und NEIN, ich will nicht traden). Von daher ist mit LifeTab nix drin, im Moment hab ich IK Handschuhe. Es bleibt nun die Frage, wieviel Vita ich brauch. Im Moment ist die süße folgendermaßen ausgestattet:

- Irathas Krone + Amulett (bringt zusammen ~ 200 Def, 45% Feuerresi, 45% Blitzresi,15% Kälteresi, 45% Giftresi, Giftstärke reduziert 75%)
- Duriels Schale
- IK Handschuhe
- Ginthers Zerrissenheit (Magieschaden)
- Zwergenstern
- Dualleecher mit AR
- upped Tränenkeule (aber nur einmal upped)
- Ohrenkette (8% LL und 14% DamRed)
- Tiamats Rüge (oder so ähnlich), ein Schild, der viel EleDam drauf hat (ungefähr 150 glaub ich)

Sie ist level 47, 3.Akt Alptraum. Ich brauch unbedingt noch crushing blow für die ganz dicken Bosse, am besten über Guillaume oder Blutreiter.

Nehmen wir mal an, ich mach Fade voll. Dann bin ich mit der Ohrenkette ja schon fast beim Cap für DamRed. Dann wäre das Sturmschild doch nicht unbedingt nötig, oder? Außerdem hätte ich am Ende dann DTalon, Fade, SM voll, kann ich also noch DS voll machen und den Rest? Naja steck ich dann wohl in Venom, da CoS ja leider eher schlechter wird als besser. Oder doch MB?

Nochmal zur Erklärung der Abkürzungen:

AD = amplify damage = verstärkter Schaden (Fluch vom Necro)
DTalon = dragon talon
DS = death sentry = Todeswächter
CoS = cloak of shadows = Schattenmantel
MB = mind blow= Gedankenschlag

danke, ich kenne die abkürzungen, wollte nur nochmal meinen niedrigen bildungsstand zum ausdruck bringen

also ohne lifetab wirds wirklich manchmal (sehr oft) verdammt eng, also sind draculs denke ich ein MUSS, haben ja noch ow und str, und außerdem ist dein phys dam wirklich nich so berauschend, dass du da mit 8ll durchkommst, weiterhin musst du gucken, dass du mit ginthers und ohne bos auf maxspeed kommst, gulli und gores würd ich auf jeden fall nhemen, falls es die mittel zulassen vll noch duress, aber duri is erstma ok, witerhin, an storm is nich nur die damred klasse, auch der verdammt schnelle block sind wirklich magnificant, da du wirklich verdammt viel blocken musst, hast ja nich grad die beste def, und somit viel schöner spielen kannst, da die blockanimation um einiges kürzer als bei anderen schilden ist

mfg

Mittlerweile bin ich im 5.Akt und hab einen Bartuc gefunden. :clown:

Ich denk mal, dass ich dann doch Storm nehm und die Ohrenkette durch IK Belt ersetze, dann hab ich auch genug IAS. Leider immer noch kein Guillaume oder Blutreiter gefunden. Naja warten wir mal heut abend ab :) Ich bin zuversichtlich, dass der Necro mir was schönes findet. ;) :rolleyes: :angel:

Kurz die Werte:

Str ca. 220 mit Items
Dex 135 mit Items (90 base)
Vit 80
Ene das was am Anfang halt war :D

AR ca. 5900
Kickdam physisch ca. 410-690, dazu noch ca. 150 Eledam von Tiamats Rüge.

Die macht echt richtig Spaß. Endlich mal ne Assa, die mir liegt. :kiss: :top:

Murder04 schrieb:
also ohne lifetab wirds wirklich manchmal (sehr oft) verdammt eng, also sind draculs denke ich ein MUSS,

Kann ich so nicht nachvollziehen. Spiele mit circa 18% ll ohne Draculs und habe kaum Probleme. Kann allerdings auch auf sehr viel besseres EQ zurückgreifen als c4master.

Gruß EP

jo klar, mit richtig dickem eq kann man auch ohne spielen, ich spiel leiber mit, hilft mir auch im pvp un meinem merc, jedoch reichen 18ll bei einem equip wie bei c4master nie, da er nich auf solche defensiv und auch offensviv eigenschaften zurückgreifen kann, wie sie unsereins besitzt

mfg

Zurück
Oben