Jo, dann fang ich mal an:
Skills sparen kansnt du 1. beim meister, der muss nicht unbedingt max, der hält auch so gut aus, aber ist deine sache
2. DrKralle muss auch net unbedingt max, wenn du mit lvl 24 auf 5 kicks kommst, sollte das reichen, lvl 29 wär aber natürlich schöner für mehr dmg (ab 30 wirds eher nervig, statt nürtlich, aber weisst ja sicher^^)
zu 1. Naja, ich wurd dann doch ne etc upped bartuc nehmen, sonst ist die doch ein wenig schwach auf der brust oder? Das prob zum kicken mit bartuc liegt da, dass du die nicht mit fade so leicht auf maxspeed kriegst, ansonsten ist die sicherlich ganz gut zu benutzen (auch wenn eledmg fehlt, den ich so gerne mag^^)
Zweitslot mit z.B. Blauzorn wäre natürlich besser, das teil mit ner shael drin würd sogar mit fade auf max sein (bissl was fehlt da noch, aber das müsst zu schaffen sein^^), das macht dann auch ordentlich wumms
ganz wichtig sind natürlich dann myrmidon-beinschienen, sonst kommt man so leicht nicht auf gut dmg, also besorg dir mal upped gores / schattentänzer / upped goblins / rares / magic boots
zu 2. also ich spiel DrKralle auch lieber mit BoS, aber unspielbar ist es mit fade sicher NICHT, ist halt eine frage des styles ^^ aber dazu sagte ich ja schon was, wenn du ressis / DR brauchst, dann behalt dein fade, wenn du auch mit bos klar kommst, kannst das genauso nehmen^^ Zu den Skillpunkten noch: du brauchst fade net unbedingt maxen, das bringt nachher nurnoch alle 3 skills oder so einen punkt, ich denke max 15 punkte da drin sollten reichen (mit bartuc hast ja auch noch + skills etc.), dann kannst auch noch DS anskillen (naja ... das ist eher unstylish, macht aber sicher mehr spaß^^)
jo soweit, was mir grad in den sinn kommt ^^