• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

• Ersteller Ersteller Supergoof_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ganze 10% LL :clown: Bisher kann ich - da wo ich leechen kann - ausgezeichnet überleben. Hab jetzt übrigens Level 73 und damit Stormshield. 50% DamRed (mit Fade) sind schon super :top:

Gegen Skelette muss ich halt kräftig Tränke schlucken, aber ist gerade noch ok. Ich muss ja nciht unbedingt rul0rn :rolleyes: Mir langts, wenn ich durchkomme. Was ich aber wirklich sehr schmerzlich vermisse ist CB. Ohne CB kriegt man kaum was tot, besonders nicht bei dem relativ geringen Schaden von Wyrmleder-Stiefeln. Naja las nächstes muss irgendwo ein Gulli her und auch ein nettes Amu (Atmas vielleicht) wär ne schöne Sache.

auf jedenfall müssen gores oder irgendwelche myrmidon beinschienen her, sonst wirds happig

mfg

*hihi*

ich hab jetzt auch so eine tolle assa :D

hatte ja jetzt endlich bnet und hab meinen ersten char - meine neue verbesserte assa, erstmal blank aufziehen wollen, um dann mit einem schlag alle skills zu verteilen.
dass ich aber auf kicks gehe, hätt ich nie gedacht...ich hab kicks nie gemocht....seit ein paar tagen lieb ich sie :D

ja und jetz bin ich grad auf 30 hoch, aber will noch net zu den urahnen, weil ich die XP die die verschenken voll nutzen will.

ja und ich schaff ohne probleme innem 8er game ALLEINE den hohen rat und meppl...mehr wollt ich garnicht :D

hab bis jetz nur dtalon auf...weiß garnet....15 oder so...will jetz als nächstes auf todeswächter und weiß aber noch nich, ob ich schattenkrieger weiterhin nehme (hab den jetz voll isn herz geschlossen, und will ja eigentlich nicht vom meister genervt werden...so wie bei meiner ersten assa)

dann auch noch die frage des merx. meine erste assa hatte nen freezer...an sich hab ich jetz schon jede menge für den defense-aura-kerl ausgegeben, aber der is irgendwie kacke udn nippelt nur ab...wie der mich im chaossaktarium genervt hat...aber egal...dank ml und ll kann ich eh alles alleine :D) <- trotzdem tips plz :)

danke an den großmeister und seine xiu =)

(jetz geh ich nochne runde klickern und komm irgendwann mit ganz vielen fragen zurück)

Machter oder Freezer wuerde ich empfehlen. Dazu Schnitters als Waffe fuer den Merc, sofern du keine Draculs anstrebst.

Gruß EP

EnricoPalazzo schrieb:
Machter oder Freezer wuerde ich empfehlen. Dazu Schnitters als Waffe fuer den Merc, sofern du keine Draculs anstrebst.

Gruß EP
was mich immer etwas irritiert, wie ihr alle so zielstrebig items organisiert.
muss ja echt glück beim traden sein oder man gute leuz kennen.

und warum kein schnitters, wenn ich draculs hab? (die hätt ich ja schon gerne...aber wo kriegen *hihi*)

ach ja...was mach ichn mit phys-dam resistenten gegnern?
hatte vor meppl son tollen ghulfürst-boss...man hat das lang gedauert...also kein stress, aber war schon langweilig ;)

also der chef hier meinte, eher kein venom...alles nur aus charms holen? oder ausm ele-dam der waffe? (hab ja bis jetz noch nix gescheites...son kerl wollt mir son tollen blutxxx knüppel net vertraden...der arsch *g*

ps: wie finde ich denn charactere im bnet? also ich weiß nen namen, hab (und will) den net als freund und will wissen, wo der mensch zockt :)

noch was: hab ja wirklich den ganzen thread durch, aber nochmalne frage, wegen dem char-screen. ich hab mal klauen gewechselt und in der anzeige, blieb der schaden im stat-screen grad mal bös unbeeindruckt.
und funzen tuts ja (geleecht wird fleißig)

wie is das denn dann auch mti cast-ons ? die funzen schon regulär...
und was war das nochmal mit "aura when equipped" (find die seite nichmehr)

thx

subxaero schrieb:
was mich immer etwas irritiert, wie ihr alle so zielstrebig items organisiert.
muss ja echt glück beim traden sein oder man gute leuz kennen.

Wie man schnell an gute Items kommt, kannst du im Strategie Forum nachlesen.

subxaero schrieb:
und warum kein schnitters, wenn ich draculs hab? (die hätt ich ja schon gerne...aber wo kriegen *hihi*)

Draculs fluchen Lifetab, Schnitters flucht Altern. Es können aber keine 2 Flüche gleichzeitig aktiv sein. Sind zwar beide gute Flüche und man kann auch mit beiden spielen aber in der Regel wird davon abgeraten, und sich stattdessen auf einen Fluch spezialisiert um den Char dahingehend zu optimieren.

subxaero schrieb:
ach ja...was mach ichn mit phys-dam resistenten gegnern?
hatte vor meppl son tollen ghulfürst-boss...man hat das lang gedauert...also kein stress, aber war schon langweilig ;)

Dagegen würde Schnitters helfen, da Altern die Physischen Immunitäten bricht.

subxaero schrieb:
also der chef hier meinte, eher kein venom...alles nur aus charms holen? oder ausm ele-dam der waffe? (hab ja bis jetz noch nix gescheites...son kerl wollt mir son tollen blutxxx knüppel net vertraden...der arsch *g*

Spielt m. E. keine grosse Rolle ob man mit oder ohne Venom spielt.

subxaero schrieb:
ps: wie finde ich denn charactere im bnet? also ich weiß nen namen, hab (und will) den net als freund und will wissen, wo der mensch zockt :)

schreib /help da kann man alle Kommandos abrufen.

subxaero schrieb:
noch was: hab ja wirklich den ganzen thread durch, aber nochmalne frage, wegen dem char-screen. ich hab mal klauen gewechselt und in der anzeige, blieb der schaden im stat-screen grad mal bös unbeeindruckt.
und funzen tuts ja (geleecht wird fleißig)

wie is das denn dann auch mti cast-ons ? die funzen schon regulär...
und was war das nochmal mit "aura when equipped" (find die seite nichmehr)

Den Rest versteh ich nicht, musst dich deutlicher ausdrücken...:confused:

ich denk mal er meint, dass die Charschadenanzeige für kicks totaler Müll ist. Zum Beispiel wird kein EleDam angezeigt genausowenig wie Magieschaden.

Meine Meinung zu Schnitters: Wenn du einen kriegen kannst, dann nimm ihn. Egal, ob du jetzt Draculs hast oder nicht. Altern ist immer nett.

also um das noch einmal zusammenzufassen - der damage den die waffe machen würde, wenn man sie zum attackieren benutzt, hat NULL einfluss auf meine kicks, sondern NUR die boots...richtig? :) (genauso bringen max-dmg und sowas von juwelen keine verbesserung)

ach uja...hab mir von sigon den gürtel und die handschuhe ertraded (meine handschuhe waren besser....ABER...)

gibt ja schließlich 10LL haha....UND DANN...hab ich noch den helm in meinem cube gefunden...zwar war auch hier mein reif besser....ABER

gab ja nochma +100DEF

sprich ich hab noch folgende boni:
- 30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (HAHA GEIL!!!)
- +8 zu Angriffswert pro Level (GODLIKE)
- +2 zu Verteidigung pro Level

herrlich... :-)

also um das noch einmal zusammenzufassen - der damage den die waffe machen würde, wenn man sie zum attackieren benutzt, hat NULL einfluss auf meine kicks, sondern NUR die boots...richtig? (genauso bringen max-dmg und sowas von juwelen keine verbesserung)

Naja, nicht NUR die boots, die formel lautet:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
und

Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Du siehst, strg / dex und Offweaped gehen auch (ein wenig) mit ein, genauso werden eledmg, magieschaden etc. zum kick hinzugefügt (aber nicht angezeigt)

Klauendmg, Min / Max etc. gehen nicht ein, das stimmt, wenn du willst, kannste das ...

hier
nachlesen, da steht das alles noch ein wenig genauer^^

grad nochn paar fragen bzw bestätigungen meiner vermutungen

also für meine powerkickse gbt es KEINEN skill außer venom, der (ohne charger) meine kicks verstärken wird...richtig?

desweiteren weiß ich grad nicht, ob ich vlt schattenkrieger statt shcattenmeister maxen soll. klar der schattenmeister is kreativer und flexibler mit seinen skills und kriegt supa items ab lvl11...aber er nervt manchmal und außerdem steht im skillcalc bei gemaxten skills folgendes:

schattenkrieger:

Manakosten: 36.5
Zauberverzögerung: 6 Sekunden
Angriffswert: 2187
Verteidigung: 666
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 75%
Stärke: 200
Geschicklichkeit: 200
Leben: 1504
Gegenstandslevel: 56
Wiederstand gegen physischen Schaden: 40%
Chance zu blocken: 50%

schattenmeistaaaa:

Manakosten: 44.5
Zauberverzögerung: 6 Sekunden
Angriffswert: 2187
Verteidigung: 196
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 68%
Stärke: 200
Geschicklichkeit: 200
Leben: 1504
Gegenstandslevel: 81
Wiederstand gegen physischen Schaden: 40%
Chance zu blocken: 50%

reißen die besseren items beim meister so seine rechtfertigung raus, dass man die 470 weniger def und die 7% weniger ele-resis vernachlässigen kann?

Ja! Definitiv! Das praktische am Meister ist, dass er dir das Fallen legen abnimmt (jedenfalls oft). Dann brauchst du nicht so unnötig Fallen casten wenn du eigentlich noch kicken willst. Außerdem macht der auch des Öfteren MB, was manchmacl den Kampf sehr vereinfacht (dafür aber im BNet auch mal nervig ist). Nimm auf alle Fälle den Meister. Allein schon die Rüstung wird dir locker die Verteidigung einbringen. :)

Jups, hat der master recht ;)

Meine assa ist nun auch fast fertig und iCh finde das MB casten auch garnicht mal nervig, bei großen gruppen mach ich das ja eh selbst, ist also eher eine Zeitersparnis
Auch dass der mal ab und zu DS legt ist sehr schön, da die beio 5 schüssen doch sehr schnell leer sind.

ALlerdings stelle ich fest, dass mir der meister bei lvl 13 (atm) doch noch ziemlich oft verreckt, an sich ist das ja kein problem, aber ich mag es, mich per kick rumzuteleporten und da beide skills ein Cast delay haben, muss ich beim nachcasten immer 6 secs warten ;)

sagtma wegstoßung macht der kick-skill von alleine, oder?

bin bei 5 kicks, und die bouncen immer alle weg, und es lohnt ja nur noch, wenn ich die gegner an ne wand treiben kann (bei geistern in der zuflucht ein spaß O_*)

meine waffe hat sonen skill jedenfalls nich ;)

für den fall, dass ich nicht alles falsch gemacht habe - was tun dagegen?

Jo, macht er, aber anders als normales KB stösst es nur zum Schluss richtig weg. Andere KB-Waffen, Schwärze, ..., auch beim ersten, lassen viele Tritte in die Luft gehen.

alles klar, danke :)

z.z. hab ich halt das problem - wohin mit meinen skillpunkten.

schattenmeister will ich noch nicht maxen, fade soll ich nicht uppen und schattenmantel soll angeblich bei ~8 finger-weg sein...

bin jetz halt fröhlich am spielen...also halb so wild...scheint darauf hinauszulaufen, dass ich mich ab sofort viel mehr über items und runen freuen werde, als über level up :) (halt hier grad strahlend meine erste online-pul in der hand :D)

läuft soweit ja auch gut...diablo gerockt und freu mich auf den 5ten akt

(mein schatz lvl51 ohne drags (mein bruder in 2 tagen auf 59 ohne eigene kills ^^) - offizieller AR 7500 und dmg 203-359 (lvl20 kralle, 23-52schuhedmg undnen furz an eledmg (da muss ich was tun)...aber mein sigon-equip rockt schon :D)

warum willst du kein Fade skillen? Brauchste kein DamRed und keine Resis? Kann ich mir fast nciht vorstellen :rolleyes:

hehe jo...hab ma schnell 6 punkte bei fade druffgekloppt ^^

gleich bei andy rein...und was macht die olle kuh...lässt EIN kack magisches item fallen...und ich hatte mein MF-eqip an...UND DANN toller bug: kann ich das drecksteil noch netma aufheben...also garnix...weder geld, noch meinen zauber, den ich abgelegt hab fürn platz...gegner killn ging noch :p

sehr geehrte damen der nacht!

ich habe eine ninja angefangen. bin mittlerweile bei clvl 50 angekommen und frage mich, ob ich noch ne hybrid machen kann. DrKralle müsste ich nun maxen. da ich eigentlich vorhatte eine reine ninja zu machen würde die skillung so aussehen:

Beherschung: 20
Verblassen: 20
Giftgeifer: 20
Schattenmeister: 20
Klingenwut: 1
Gedankenschlag: 1

den rest würde dann vllt noch in ne falle oder so kommen...

nun hab ich im skillcalc gesehen, dass ich mit der obigen skillung zusätzlich auch noch Drachenkralle maxen könnte, bräuchte dafür aber clvl 99 :clown:

nach langem blablub die fragen:

1. bei der ninja wollte ich mit bartucs kämpfen, darum auch CM maxen. kann ich auch bartucs nehmen, um die gegner zu treten? oder ist hier der zweitslot gefragt mit ner guten trittwaffe?

2. ich hatte vor fade zu maxen, schöne resis und mit storm noch dick DR. nun schreiben aber viele, dass sich DrKralle mit BoS besser spielen lässt, als mit fade. kann man also DrKralle mit fade vergessen?

3. bis clvl 99 werde ich nie kommen, höchsten bis 90. folglich kann ich nicht alle skills maxen. wo soll ich ein bissel weniger punkte reinstecken? ich dachte am ehesten beim SM. der hält auch mit ein paar weniger punkten was aus und sonst kann ich ihn nachcasten.

so das wars mal fürs erste, vllt fällt mir noch was ein.

mfg Kjoekken

Jo, dann fang ich mal an:

Skills sparen kansnt du 1. beim meister, der muss nicht unbedingt max, der hält auch so gut aus, aber ist deine sache
2. DrKralle muss auch net unbedingt max, wenn du mit lvl 24 auf 5 kicks kommst, sollte das reichen, lvl 29 wär aber natürlich schöner für mehr dmg (ab 30 wirds eher nervig, statt nürtlich, aber weisst ja sicher^^)

zu 1. Naja, ich wurd dann doch ne etc upped bartuc nehmen, sonst ist die doch ein wenig schwach auf der brust oder? Das prob zum kicken mit bartuc liegt da, dass du die nicht mit fade so leicht auf maxspeed kriegst, ansonsten ist die sicherlich ganz gut zu benutzen (auch wenn eledmg fehlt, den ich so gerne mag^^)
Zweitslot mit z.B. Blauzorn wäre natürlich besser, das teil mit ner shael drin würd sogar mit fade auf max sein (bissl was fehlt da noch, aber das müsst zu schaffen sein^^), das macht dann auch ordentlich wumms
ganz wichtig sind natürlich dann myrmidon-beinschienen, sonst kommt man so leicht nicht auf gut dmg, also besorg dir mal upped gores / schattentänzer / upped goblins / rares / magic boots

zu 2. also ich spiel DrKralle auch lieber mit BoS, aber unspielbar ist es mit fade sicher NICHT, ist halt eine frage des styles ^^ aber dazu sagte ich ja schon was, wenn du ressis / DR brauchst, dann behalt dein fade, wenn du auch mit bos klar kommst, kannst das genauso nehmen^^ Zu den Skillpunkten noch: du brauchst fade net unbedingt maxen, das bringt nachher nurnoch alle 3 skills oder so einen punkt, ich denke max 15 punkte da drin sollten reichen (mit bartuc hast ja auch noch + skills etc.), dann kannst auch noch DS anskillen (naja ... das ist eher unstylish, macht aber sicher mehr spaß^^)

jo soweit, was mir grad in den sinn kommt ^^

hi moep_joe

danke für die hilfe!

hätte vllt anfangs erwähnen müssen, dass ich NL spiele :angel:

blauzorn, schattnetänzer & gedöhns fällt damit schonmal weg....

gores hab ich bereits umgeschnallt, kann ich die auch in NL uppen? blick da nich ganz durch...

im ersten slot werd ich dann eth (upped, gehts in NL :rolleyes: ?) bartucs nehmen.

was für ne waffe soll ich im zweiten slot für die dickeren gegner nehmen? glimmerscherbe? oder gibts da noch bessere alternativen?

ich werd einfach mal weiterspielen und giftgeifer + DrKralle maxen. kann dann abwägen ob der meister zuviel stirbt, oder die resis noch höher rauf müssen.

mfg Kjoekken

Zurück
Oben