• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

• Ersteller Ersteller Supergoof_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Silver-Swg schrieb:
warum erwähnt eigendlich niemand den guten alten demon limb zum ancasten?^^
der gibt doch mass ar oder?
damit hat wohl keiner mehr probleme zu treffen würde ich meinen:rolleyes:

Ich denke weil man meistens eine Ancastklaue im 2ten Slot hat :)

Btw @ Thread

Meine ist jetzt auch 62 und kommt gut in Alp voran, brauche noch ein paar Tips zum Equip was ich mir vorgestellt habe:

Waffe: Lawbringer später Azure
Schild: Stormi + PD
Helm: Gulli + was ich finde
Rüsse: Duress in Archon Plate
Handschuhe: LoHs oder IK
Gürtel: Ik oder TG
Schühchen: Schattentänzer

Charms versuche ich Resi Charms aufzutreiben falls Resis fehlen. Was kann man noch für welche nehmen? Eledmg oder Life oder wie? :D

Danke schonmal :hy:

mfg

Jau, eledmg oder life ;)

ICh hab mal ne andere frage, es ist ja so, dass man immer nur einen gegner angreifen kann, und wenn der umkippt tritt die assa weiter.

Ist das im 1-player game extrem nervig, oder kriegt man diese ~0,3 Sekunden (komtm druff an, wann der gegner fällt) eh nicht mit?

Oder macht man im endeffekt garnicht so viel schaden, dass das allzu oft vorkommt (was ich nicht glaube, da ich irgendwo gelesen habe im wst kippen die krieger nach 1 - 2 Trittreihen im 8ppl-game)

Wär mal nett, dazu speziel nen paar erfahrungsberichte einzuhohlen, ich überlege nämlich gerade, so eine asn anzufangen, kann mich allerdings wegen dieses fakts nicht dazu durchringen, mir schon ne azure / upgr. gores zu ertraden (spiele nonladder)

nach 1-2 kickreihen fällt in nem 8er game nich viel, halt ich für n gerücht, aber ich halte 5 tritte für am sinnvollsten, falls du darauf hinaus willst, da gegner öfters au ma wegrennen, d.h. du kickst, triffst einmal und bleibst stehen, hab ich v.a. bei den ahnen gemerkt, mit 5 kicks viel angenehmer, spiele atm eine kick/trap hybridin auf lvl85, und mir hat bis jetzt sogut wie keine (nur bowsorc) char soviel spass gemacht, jetzt aber eiine frage

ich bekomme noch n anni, hab dann also alle resis max, also was sockel ich in azure?

mfg

Naja, mal grob gerechnet mit ca 1k avg. dmg der kicks, ~50% cb und ner menge eledmg kommt schon ne menge dmg zusammen, wenn ich 10 mal kicke ;)

Wenn die gegner auch noch wegrennen können ist das ja erst recht nervig, kommt sowas denn im normalen gameplay störend vor oder ist das noch erträglich?

ich habs schon sehr oft als störend emfpunden, da kommt es mir recht, dass ich gestern ne ber gefunden hab (ui herrlich), mir ne coh gebastelt hab, kaönnen 2 martialskiller gehen und dafür noch 2 trapskiller rein, hab leider atm nur 15cb^^

mfg

Wie hast du die denn skilltechnisch aufgebaut?

20 DT is klar,
1 CoS
1 MB

und weiter?

Spielst du mit Max schatten oder hast du mehrere sysn gemaxt? und wieviel dmg mach deine fallen so ;)

15 Cb ist doch arg wenig oder? Ich werde meine auf jeden fall dann mit mehr spielen, bei dem att speed ist das auf jeden fall erstrebenswert denke ich ;)

also skill

Martials:
drachen max, der rest bei den drachensachen jeweils 1

Shadow:
Alles auf 1 bis auf venom (nix)

Traps:
zzt: Todeswächter, Blitzwächter und Schocknetz max, combo wird grad hochgezogen, mach im 2nd slot mit 2 +3fallen klauen atm 6,5k dmg mit blitzwächter

ich muss dazusagen, ich wünsch mir manchmal mehr cb, vll nehm ich demnächst ma goblins

edit: natürlich nehm ich keine goblins^^ is ja der dmg wieder um einiges runter, haja wird so gehen, ggn die übers eben schäwrze und gulli

mfg

Hm, das ist ja ne Trap mit 20 synpunken zu wenig ;))

Was sagst du denn zum Gameplay, ich werde das ganze glaub ich mit DT max, SM Max, fade max (kommt drauf an ob ich noch addias brauche oder nicht) + BoS 1 und dann 1 in DS, rest weiss ich eben noch nicht, genug dmg machen die fallen bei dem setup nicht mehr bei den wenigen skills oder?

Trittst du egtl noch, oder legst du nur fallen?

ich mache es meistens so, bei gruppen, ich lege fallen, mache drachenflug, knöpf mir damit die dicken vor, und schluss is mit gruppe, also ich trete noch sehr viel

mfg

das würd mich ma interessieren so ein build, spielst du die in ladder oder nl, vllt kann ich mir das mal ansehen? ;)

ich kann den build hier ja mal reinposten, ich spiele ladder:

Hybridae lvl 87

str: mit torch n bisschen überstattet, aber macht nix = dmg
dex: storm, maxblock = ar, dmg
vita: rest (bin ohne life charms atm bei 1,2k life)
ene: nüx :irre:

skillung:

Martials: Drachankralle Max, Drachenflug 1

Shadows: Alle auf 1 bis auf Venom

Traps: Schocknetz, Blitzwächter, Todeswächter max, Combo wird grad hochgezogen

Items:

Helm: Harle (UM)
Rüstung: COH Wyrm
Amulett: Metallgitter
Ring1: Raven
Ring2: Rare Manalutscher mit life, mana und resis
Gürtel: TG
Stiefel: Upped Gores
Handschuhe: Draculs

Slot1 (Kickslot, Mainslot):

Azure (???)
Strom (UM)

Slot2 (Fallenlegeslot):

2x +3 Fallen Klingenklauen

Inventar:

1x MArtialskiller (um auf sklvl 29 zu kommen, ab 30 sinds 6 kicks)
6x Trapskiller
1x 19/18 Assa Torch
Xx Resi/Ar/Life scs

Merc: Lvl86 Froster

Waffe: Obediance in eth Riesendrescher
Rüstung: Duress in Scarab
Helm: zzt CoT

macht n haufen spass der char, ahnen waren kein problem, du darfst keinen Überkiller (also die über killt sie schon, aber sie ist kein massenkiller) erwarten, der alles umhaut in 8er games, da sind schon andere chars schneller (java...), doch so ne hybride macht nich nur spass sondern man findet die auch total wenig eigentlich, find ich lustig, v.a. immer als noob beschimpft zu werden, weil alle ne assa (die meisten, channeltrolle) nur als trapse kennen, und wenn ich dann sag 6,5k trap dmg, bin ich n noob
für die über, einfach statt bos fade benutzen, gulli und schwärze rein, fertig (also hat bis jetzt 2mal geklappt)

mfg

hmpf, ladder ;)

Schade, hätt dich gern mal rumhypfen sehen ^^

ZU deinem Überkiller-Problem, ich brauch keinen Char, der alles in 8er Games wegruled, wenn die in nem 1 - 3er game gut klar kommt, reicht mir das völlig und ich denke, das wird sie schon. Ich glaub ich bau die ähnlich auf, nur mit Schattenmeister auf 11 (mit Items) und einigen Elecharms im Inv, SKills hat die Gute ja genug ^^
Inv denke ich wird dann

Gulli (Resijool / Um)
Schild: Storm (PD)
Coh (in irgendwas hübschem)
Azure (kA, Ber vllt? ;))
2nd Slot: +3 Fallen, bzw erstmal 2 chops^^
Ring1: raven
ring2: ml, strg, ress (wenn ich so einen noch hab...)
Gurt: Tg
Amu: kA, vllt nen Mara, sonst 2 assa, strg, ress etc.
schuhe: sanders set (*g*), naja, ist ja eh selbsterklärend -,-
Handwärmer: Dracul bzw. LoH, je nachdem, wie das mitm Leech is (was sagst du dazu?

Damit käme ich auf:

15 + 65 + 19 + 15 (angenommen für ne Torch) + xx von nem ani (irgendwann mal^^) sind 104 Allress, dazu

25 BLitz,
60 Kälte
50 Feuer (bei Loh)
+ Amuressis

d.h. BLitz so gut wie max und Kälte max, Rest bei 34, den Rest kann ich ja dann mit Charms auffüllen bzw. Fade nutzen (ich find BoS allerdings stylischer, außerdem müsst ich dann nen Iasjool sockeln -,-)

ICh denke das klappt ganz gut so, Fallendmg wär dann (lvl 88):

Blitzwächter:

Blitzschaden: 1 - 4132 (ø2066.5)
Schüsse: 10

Todeswächter:

Manakosten: 20
Blitzschaden: 1 - 2108 (ø1054.5),

was mir als gedachten Supportskill sicher reichen würde (ich könnte auch noch 1 - x Fallenskiller dazu nehmen, aber mal sehen), ich würde wahrscheinlich eh hauptsächlich Todeswächter nutzen^^

Immune hab ich dann auf jeden Fall keine mehr, das find ich schonmal sehr nobel^^

Zu den Stats:

Strg für Items (ohne Torch / Ani)
Dex für MB + evtl. Ar, je nachdem, wieviel ich brauche
Vita rest (@ murder, wieviel vita sind das bei dir mit items?)

ICh denke so komm ich ganz gut klar, oder?

sieht ganz gut aus, ich setz halt eben auf mehr trapdmg, kann aber variieren, vll setz ich gulli auf, aber der style^^

ich habe kein problem damit, dass sie nich megaschnell alles umnietet, woltle dich nur warnen, falls du so einer bist, der nur java und hammadin zockt, und von dem killspeed verwöhnt bist

aber sonst :top:

mfg

hmm: vita werd ich heute abends nachreichen

Hammadin ist mein absoluter hasschar, ich habe nie einen pala auch nur angegrinst ;)

Java hab ich mal gespielt ---> zu eintönig, dann doch lieber nen Char, bei dem der Spaßfaktor oben steht, und da kam mir dieser buildwie gerufen

Ich hab mir gedacht, wenn ich noch mehr wert auf fallen lege, geht der kickpart unter, und das will ich nicht :=)

Gulli ... ja, das ist so ein leidiges thema, meinem ww-barb hab ich das teil auch nicht aufgesetzt, weil der dann wirklich abgrundtief hässlich aussieht.
Aber bei 7 atts / sec glaube ich doch, dass man da mal abstriche machen kann, das haut nämlich doch schon rein, denke ich

Wie siehts bei dir denn mitm defensivpotential aus?

Schattenmeister bleibt nicht lange stehen, oder? castest du MB / CoS ?

Achja, zu der Überkiller Thematik, wenn ich im 1 Player-game durchgeh wie butter (und mit CE ist das sicher der fall^^), reicht mir das völlig :P

also sm hält nich viel aus, dafür mein merc umso mehr, sm wird immer in gruppen reingecastet, dann fallen, dann df und kicken, mb benutze ich äußerst selten, dann eher cos, mb stört mich die konvertierung, die bringt nur was bei richtig dicken gegner, aber sonst liegen die gegner schon bevor mb was genutzt hat

mfg

freut mich zu hören ;)

ICh ertrade mir das equip mal und dann erstell ich mir den char, kann aber evtl noch was dauern ^^

Ich seh grad, dass ich noch ne asseltorch rumfliegen habe, damit komm ich dann auch ( mit 4 skillern) auf 6k++ dmg mit blitzwächter :))

So, da ichs endlich mal geschafft hab mir eine Assa zu bauen (naja ich bin noch dabei) wollte ich hier mal nachfragen, was ich mit meinen restlichen Skills machen kann. PvM und SP bzw 2er LAN. Also:

1. Bringt mir Klingenschild was?

2. Lieber eine Waffe mit Cast AD on Strike oder EleDam?

3. Ich werd mit Fade spielen. Könnte es sich lohnen 2 Klauen zu nehmen? Mit gut Skills kriegt man da ja auch netten block und ich wollte bzw hab eh Dex nur bis 80 gestatet und ab dann hauptsächlich Stärke (is jetzt bei lvl 46 auf ca. 120).

4. Lohnt sich ShadowMaster lvl 20 oder lieber auf 11 lassen (11 hab ich jetzt schon)?

Zurück
Oben