• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

• Ersteller Ersteller Supergoof_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
vertickt halt nen Chaos und hol dir nen Blauzorn, wie kann man nur 2 Chaos Klauen haben aber keine Blauzorn?? Selbst wennst die echt selbst gefunden hast (krasse Sache die Runen sind nicht überall zu finden) dann wirst sicher wennst bissl häufiger spielst nen Blauzorn oder Gegenwert für nen Blauzorn haben.

Imho (kann ich zwecks Diablo2 abstinenz und standard Alk (jaja die Uhrzeit ist genau richtig :D ) nicht sicher sagen) wirkt nur der Ele dam von der linken Waffe im Char Screen (wennst nur eine hast dann halt von der einen).

hi:D
also ich muss echt zustimmen, hab noch nie ne assa gespielt, die so rockt!! hab allein mit reinem selffound eq (einziges unique is wand der augenlosen, selffound :) ) in nem 4p game den hohen rat allein gekillt mit lvl 21, dann meppel mit 24 und dia mit 26, bei dia war aba noch ein lvl 21 hammerdin dabei. nur bei dai bin ichn paar mal gestorben :autsch: . aba jetz hab ich schon paar skills übrich und weis net wohin... hau se wahrscheinlich in mb weil ich sehr gern und oft verwende:fight: is das gut so oda soll ich eher in andres zeuch haun???
hoffe ihr könnt mir helfen, gruß

Ich würd vllt ein bissel auf Fade tun, sonst sparen für spätere skills...

Ich mit meiner Absatzfetischistin verwende weder MB noch CoS und es funzt noch schön :D

Es is absolute Geschmacksache, ich aber würd ausbauen von MB abraten und sparen oder in Fade setzen...

hi
ich hab jetz endlich nen haufen schönes eq zusammen(upped gores, gullis, lavagout, storm, azure :eek: usw.) aba ich weis net was in die sockel rein!
also in storm habch nen pdiamant, klar wegen resis. aba in gulis und azure weis ichs net!
ich hoffe ihr könnt mir tipps gebn
gruß

Azure -> Pschädel, Ber oder Shael, je nachdem, ob du leech/ias brauchst oder zu reich bist.
Gully -> Resijuwel oder Fal rune(mehr schaden) oder auch ne Shael (wenn du auf fhr stehst), je nachdem, wie du mit Resis hinkommst.

Eigentlich bist du da wahlfrei, hängt halt von deinen präferenzen ab.

Man könnte auch ein Blitzschadensjuwel sockeln. Das sollte zumindest mehr bringen als die Fal. :) Gut sind solche Juwelen mit Blitzdam und Prisma.

Ne Fal bringt ja nur ~15-30 Kickschaden, da hören sich 1-9x Blitzschaden schon etwas besser an.

Die Waffe kann man genauso sockeln.

u.U. kann man auch Kältefacetten sockeln, wenn man von der restlichen Ausrüstung noch Kälteschaden bekommt.

Meint ihr nicht, das es besser ist eine Sturmgeissel zu verwenden?

Ich habe beide ausprobiert.

Mein Fazit:
Für Games mit niedrigem Spielercount (1-3) ist Azure deutlich überlegen, da die meisten gegner nach 1-2 Serien fallen und der Magieschaden eben doch recht deutlich reinhaut.
In Games mit höherem Spielercount bevorzuge ich die Sturmgeissel, einfach wegen static und eben dem zusätzlichen vernichtenden Schlag.
Falls Sicherheit gebraucht wird, ganz eindeutig Blauzorn, da alle Untoten (Undead Styg Dolls, Die Magier im CS, die Vampires etc) von der Sanctuary-Aura durch die gegend geschubst werden, was sehr entlastend wirkt und man, dank der guten geschwindigkeit von azure, mit Fade immernoch max speed haben sollte.

Den Zerfleischer habe ich auch noch probiert, der kommt aber von der praktikabilität im PvM nicht an die genannten heran, da das monsterflucht, die niedrige reichweite und geschwindigkeit eben doch erhebliche nachteile darstellen.

Tjooo, da nun diese neuen RWs draussen sind, hab ich mir die ma angeguckt, eins gesehn und gedacht: 'Jop, das würd ich meiner Treterin in die Pfoten drücken (wenn ich 3*Jah, Sur und Ber hätte... najoo, sogar ne Mal wär schwer für mich aufzutreiben...)!'

Das wär folgendes:

Screenshot117.jpg

Charged bolt on strike is sicher nett, Might tut sicher auch gut, dank LifeTap könnte man auf Draculs verzichten oder noch sicherer leben, Fade wird nachgecastet (problematisch für BoS-Kicksen) und noch :eek: 68% CB :eek:
Dazu noch paar witzige sachn wie ITD, PMH, Blind und Mf ( :lol: ) sind auch noch zückerle :)

/edit: Falscher Thread... dachte sei der guide... najoo...

nette asn goof :D

fast dieselbe hab ich mir auch kurz nachm patch gebaut :)

macht echt fun, nur die range nervt etwas in verbindung mit knockback, finde ich zumindest ;)

naja in 7 oder 8 monaten bin ich dann aufm 09er realm, vielleicht seh mer uns ja :D

I know :D

muessten wir beide in etwa zur selben zeit die selbe idee gehabt haben ^^

soo mal ausbuddel^^
hab mal grad so aus langeweile so ne treterin angefangen.
skills sind ja recht einfach handzuhaben...denk ich mir:)

drkralle:max
smeister:max
venom:max ich auch mal
drflug:1-2 zum telen
twächter:1 wegen ce
mb:1
cos:1
bos:1
fade:ka

nur bin ich bei der waffe unschlüssig.
welche stats auf der waffe bringen denn bei den kicks etwas?
ele hab ich erlesen,aber wie ist das mit todeschlag usw,ias etc?
wirkt davon auch irgenwas?
(theor.wohl kaum,aber fragen kost nix:D )
schild hab ich im mom mosars und hab noch net so das lvl für die guten sachen(39)

ist es nicht, aber für die kohle kannst du dir schon locker 3 lawbringer bauen, welche ich eigentlich für besser halte, so du ladder spielst jedenfalls.

Lawbringer
3 Socket Swords/Hammers/Scepters
Amn + Lem + Ko

20% Chance To Cast Level 15 Decripify On Striking
Level 18 Sanctuary Aura When Equipped
-50% Target Defense
Adds 150-210 Fire Damage
Adds 130-180 Cold Damage
7% Life Stolen Per Hit
Slain Monsters Rest In Peace
+200-250 Defense Vs. Missile (varies)
+10 To Dexterity
75% Extra Gold From Monsters

achja da waren ja noch ne tonne neuer wörter^^
davon eines in die lrechte hand neben dem mosars........
alp ich komme
danke für den tip:)
aso is venom denn nun die verschwendung schlechthin oder doch brauchbar?
ich habs erst auf lvl 4.

mmh also lawbringer >> azure deiner meinung nach? *kinnkratz*

ahjo und meine kleine hat immer noch chronische probs mit resis (maxen steht ausser frage, jaja... aber ich möchte doch gerne von den ~-40 runter) jop ich hab neulich mal wieder gedaddelt... lern-avoidance-tactics...

also stellt sich die frage 2x um vertüdeln --> reif+storm..., oder ko ko mal - trollnest?

*grübel*... ich mag halt auch den tap von dracul nicht so gern überflücherln... (ammy-empfehlung und lawbringer)

denn noch: der merc...
denke ich bleib beim klassischen "selbstversorger" (eigenständiger kämpfer mit öh... hew momentan, kein tombreaver zur hand *g*)... conviction-merc steht ausser frage (pfff hr'r'us...) und mediaurenspender... ick weees ja nit... lieber, wie gesagt, 'equip and leave'

und lassen 's sich mal wieder im irc blicken ;) ... bin am sonntag+montag nochmal richtung heimat aber sonst permanent online...

hab nochmal überlegt, am ende ist wohl doch die combo azure/ reapermerc besser. was am lawbringer nerven dürfte (habe noch keinen ausprobiert) ist das monsters rest in peace, was ja die leichen für den todeswächter unbrauchbar macht.

was resis betrifft: charms? eine um oder resijuwel in mütze wird man einplanen müssen. in storm tuts doch auch ein pdia.

hm, denn werde ich nochmal darüber meditieren, ob das circlet gut genug für um ist

--> pdia in storm ... ja sollte reichen, war halt nur der gedanke "hm ein storm mit um ist pro season schon nicht so schlecht...eigentlich"... aber hast ja recht. die paar resis bei dem kick/leechspeed sollten nicht ausschlaggebend sein

--> reaper ... ich überlege ob ich auf bonehew setzen sollte, damit ich den tap nicht ständig via merc überfluche *gübel*

aber thx so far... denn bleibts bei dem storm

warum erwähnt eigendlich niemand den guten alten demon limb zum ancasten?^^
der gibt doch mass ar oder?
damit hat wohl keiner mehr probleme zu treffen würde ich meinen:rolleyes:

Zurück
Oben