• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage uns allen hier eine Gruppen Therapie vor!
bei irgendeinem guten Galaktophsychologen, am besten sind da die ARAS die machen das schon Jahrhunderte lang :D :D :D

Ich brauch keine Gruppen Therapie. Meine Sorgen sind schon weg, sobald ich den Gips weg hab und wieder voll die schönen Dinge des Lebens genießen kann *fg*

Bin ich froh das ich mir erst 2 zehen gebrochen habe, naja jedenfalls hab ich es geschaft mir an jeden Fuß gleichzeitig jeweils einen zeh zu brechen und 2 zu verstauchen. Was für eine leistung da kann man nochnich mals auf einem Bein rum hüpfen.

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich schlage uns allen hier eine Gruppen Therapie vor!
bei irgendeinem guten Galaktophsychologen, am besten sind da die ARAS die machen das schon Jahrhunderte lang :D :D :D

Äh hier läuft doch schon längst eine. :clown:
:hammer: Ach mist das wollt ich ja erst bei Therapieende sagen...

Ich komm grad von ner Fledermausexkursion. War echt herrlich. *schwärm*
Jetzt will ich unbedingt so nen Ultraschallgerät haben. :D *schonmal-auf-Wunschzettel-schreib* *hah* und ich wusste als einzige die richtige Jahreszeitenreihenfolge von Geburt + Aufzucht der Jungen, Verlassen der Aufzuchtplätze und Paarung.
*stolz* naja eigentlich hab ich als einzige richtig geraten :D

so ne Wanderung haben wir inner Schule auch gemacht war schon recht cool, abends fliegen andauernt Fledermäuse um unser Haus.

Ich muss ins bett morgen ist die nacht um 7.30 zu ende

:kiss: GUtE NACHT

PS Therapie,..... Therapie die hatte aber bis jetzt wenig wirkung

Also ich glaube seit ich in der FD poste hat sich mein Zustand verschlechtert :D
Was natürlich nicht an der FD liegt, ohne sie wäre es sicher noch grausamer um mich bestellt :>

Hm Fledermäuse...auch will :<

Tach zusammen!

Jöi, gestern Geburtstag von nem Freund gefeiert und mal ein wenig getestet, was ich so an Alkohol vertrage.

Erschreckendes Ergebnis Ô.o...aber mir gehts heute richtig gut. Vermutlich, weil ich schon gestern das ganze Getrunkene wieder verloren habe :/.

Simon

Guten Morgään

...und ich bin schon wieder müde, seid 7.30 aufe den beinen und nicht faul gewesen

// Ist ja heute viel los hier

Also heut ist ja NIX los^^

Ich habs gewusst: Das liegt nur daran, das Engelleinchen nicht da ist. :lol:

Du meinst Engelchen da alle da ?

Nagut Engelchenoffensive start:Engelchen wir rufen dich Engelchenwir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchenwir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchenwir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufendichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dichEngelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich Engelchen wir rufen dich

OH JESSES!

Da ist man einmal auf dem Herbstmarkt und holt sich ein Steakbrötchen...

Tja RL ist ziemlch vereinnahmend ;)

HUHU Engelchen

Siehste ich rufe sie kommt!! was für ein durchschlagender erfolg, sol ichs mit den anderen auch mal ausprobieren ob die dan auch kommen

Gucky_Deluxe schrieb:
HUHU Engelchen

Siehste ich rufe sie kommt!! was für ein durchschlagender erfolg, sol ichs mit den anderen auch mal ausprobieren ob die dan auch kommen

Ich glaub nicht :clown:

Was machst du so lange auf dem Markt? Ein Brötchen holen dauert bei mir ein paar Minuten :clown:

Typisch Frau :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Tja RL ist ziemlch vereinnahmend ;)

Ich war auf der Göhrdeschlacht und das hat mich auch nicht vereinnahmt :p

Öhm, man schleicht sich ja von hinten an die Steakbude ran, alles klar?
Und dann trifft man halt noch Leute...

Heute morgen war ich bim Friseur und dann waren wir einkaufen, tjo, da kommt der Lappi zu kurz.

Aber nächste Woche bin ich wieder präsent, mein Mann ist die nächste Woche fort. :(

Aber seht ihr stimmt doch ich hab Engelchen gerufen engelchen kommt, und plötzlich

kriechen alle aus ihren Löchern!!!!!!!!!!

Sofort ist stimmung inner Bude :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben