• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich noch ne paar andere rufen ?

TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich TwinYawgmoth wir rufen dich

Gut das ich Rosa genommen hab :lol: :lol:

Aber bei TY scheints nichts zu Klappen kann ja weiter schreien :D :D :D

Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich
Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich
Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich

Bevor ich hier gejagt werde hör ich auf

Nein, nun ist aber mal Schluß.

Das ist hier zwar ein Chat-OT-Thread, aber so sinnlos herumspammen sollte man trotzdem nicht.

€: Man könnte nun darüber nachdenken, warum du für Yawgmoth Rosa genommen hast :D

WARUM HAB ICH WELCHE FARBE GENOMMEN HAB?

Blau für dich ist meine Lieblingsfarbe!
Rosa sieht scheiße aus
Grün ist auch doof also gute aufschlüsslung?

:D :D :D :D :D :D :D

JAJA habs ja schon gerraft hab nur gerade extreme Langeweile.

*schmolend in sessel schmeiß Perry Rhodan buch rausholen und zu ende les*

Etwas viel und sinnlos ;) Meint ihr nicht auch.

Wir sind ja nicht wirklich ein Chat OT, vllt sollten wir doch auf mehr als nur Einzeiler Posts achten *Gucky schief anguck* :p

Ich höre gerade Opern musik so laut, dass mein Straßennachbar geklingelt hat und gefragt hat: Sagon sie mol, seit wann werde den bei ihne de Aida gsunge?

^^
:D Dabei ist das nur die HOMMV titel Melodie *G*

TenthManDown schrieb:
Ich höre gerade Opern musik so laut, dass mein Straßennachbar geklingelt hat und gefragt hat: Sagon sie mol, seit wann werde den bei ihne de Aida gsunge?

^^
:D Dabei ist das nur die HOMMV titel Melodie *G*

Hast du einen Link bei YT dazu?

? Zur Melodie :> ? ne

Aber wenn du dir den VLC Player runterladest ( kann alle Formate und Codecs abspielen ) dann lad ich dirs schnell bei Rapidshare hoch.

TenthManDown schrieb:
? Zur Melodie :> ? ne

Aber wenn du dir den VLC Player runterladest ( kann alle Formate und Codecs abspielen ) dann lad ich dirs schnell bei Rapidshare hoch.

Der Player ist doch standard ;)

Was für einzeiler?

meine ich rufe.... waren amanfang 30-40 zeilen lang pöööööööööööööööööö

wenn as kurz war guck ich dich jetzt mal ganz schief an *Pöser BLICK*

Jo hör ma auf wen ich nochmal rufen soll sag bescheid!!!!!!!!

Oki Doki :)

Sonst noch jemand, der den Link per PN gerne hätte?

Ist aber kein Metal oder so, sondern richtig Opern/Hymnen haft :D Aber so gut, dass ich seit 5 std höre.

Gucky_Deluxe schrieb:
Jo hör ma auf wen ich nochmal rufen soll sag bescheid!!!!!!!!

Lass es bitte bleiben.
Wie Brutzel sagte, einmal ist das Ganze ja noch witzig, alles andere driftet in ein Niveau ab, dass wir hier nicht unbedingt haben wollen ;)

TenthManDown schrieb:
Oki Doki :)

Sonst noch jemand, der den Link per PN gerne hätte?

Ist aber kein Metal oder so, sondern richtig Opern/Hymnen haft :D Aber so gut, dass ich seit 5 std höre.

Nur weil jemand (ich z.B.) gerne Metal hört, heißt das ja nicht, das ich nicht Klassik, Opern oder so hören würde....

Kennt ihr Wagners Walkürenritt? Absolut genial das Ding :flame:

Thx TMD :kiss:

Schwarzer-Engel schrieb:
Na!

Bachs Toccata und Fuge in D-Minor >>> all!

Ganz klar :)

Bachs Toccata und Fuge in D-Minor <<< all!

Ganz klar :)

Naja über Musik zu diskutieren ist eh sinnlos, wie ich von meinem Betaleser weiß^^

Jaja bin ja schon weg komm erstmal nicht wieder dann könnt ihr euer niveau wieder

aufbauen, is schon klar.....

Gute Nacht, bzw guten Abend und immer nen schön hohes niveau haben!

Über Musik zu Diskutieren ist wirklich sinlos jeder Mensch mag was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben