• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich bin verfressen :lol:

Geht leider nicht online mit dem Rorschach wegen Urheberrecht etc. Sonst hätte ich den für euch schon eingescannt :clown:

So ich geh pennen, bis morgen :zzz:

Hehe, na da würden wir uns ja vielleicht doch einig :>

Wusste gar nich dass es auf sowas copyright gibt, na wieder was gelernt ^^

Dann schlaf mal gut, bis morgen :hy:

Sämtliche Tests hat ja nunmal irgendwer sich ausgedacht. Und die lassen sich das zum Teil seeeeeehr teuer bezahlen. Die Protokollbögen die man bei einer Testung benutzt z.b. dürfen nicht kopiert werden, sondern MÜSSEN nachbestellt werden, halt wegen copy.

Mal als Beispiel: So nen netter ausführlicher Intelligenztest zwischen 6-17, kommt nett in nem Koffer daher, und das Köfferchen, man glaubt es kaum, kostet mit Inhalt knapp 900 Euro.

So nen einzelner Rechtschreibtest z.b. iss natürlich viel billiger, kommt halt immer auf den Umfang und das Material von so nem Test an.

So, jetzt aber. :hy:

Schwarzer-Engel schrieb:
:lol:

Jörn, bezahlst du mir die Sitzungen zum Wohl der Menschheit?:D

Die Therapie kostet gar nix, das mach ich nämlich selber !!!! :flame: :flame: :flame:

Es erwarten dich viele Schmerzen, Erniedrigungen, Bloßstellungen, Schimpfwörter, Frauenverachtende Sprüche und viiiiiiiiiieeeeeeeel Liebe und Zärtlichkeit :D:D:D:D

//aber das dürfte ja ganz nach deinem Geschmack sein, nicht wahr? :D

Horseback schrieb:
Die Therapie kostet gar nix, das mach ich nämlich selber !!!! :flame: :flame: :flame:

Es erwarten dich viele Schmerzen, Erniedrigungen, Bloßstellungen, Schimpfwörter, Frauenverachtende Sprüche und viiiiiiiiiieeeeeeeel Liebe und Zärtlichkeit :D:D:D:D

//aber das dürfte ja ganz nach deinem Geschmack sein, nicht wahr? :D

Wenn ich erstes ausführe und du dafür letzteres zurückgibst - ja! :D

ich glaub du verstehst den Satz"Die Therapie mach ich selber" nicht^^

nene, das kriegst du alles ab^^

Horseback schrieb:

Ist das ne Kontaktanzeige? =)
Also was haben wir hier...du bist dominant, sadistisch und suchst eine devote, masochistische Frau? ^^
Kürz das doch einfach ab "Sad. Dom sucht dev. mas. Sub" :lol:

Dom sucht Dev?

Da biste bei mir an der falschen Stellen...

Such dir ne eigene Dev...

*pööh*

*beleidigt*

:hy:

Vor Pat zuhause :D Einmal in der Woche schaff ich das! YES.

Öhm die Geschichte mit dem Hund :lol:

Ich würd aber auch so meinen Freunden helfen, wennn sie sich einfach in meinem Badezimmer verstecken..

@Engel: :keks: :kiss:

@TMD: Also bei nem Kumpel von mir wär das auf jeden Fall gefährlich. Der ist eh ein bisl paranoid, wenn der Geräusche im Bad hören würd, würd ers wahrscheinlich mit der Schreckschuss und diversen Äxten/Schwertern/Dolchen die er hat stürmen :D

^^

Ich hab zwar nun nur ne axt zum Holzhacken im Keller, aber ich denke, wenn ich n en Einbrecher vermute :p dann hat der danach auch nicht mehr alle Knochen ganz ;)

Ich hab zu meiner Verteidigung....

gar nichts! :cry:

Gemein! Nicht mal nen Basi!
Nu, ich könnte mit nem Handtuchhalter zuschlagen, Metallstange mit Haken macht sich ja ganz gut und die Reichweite ist soweit auch ok...
Der ist aber auf dem Dachboden, und wenn ich schon da oben bin, kann ich auch mit Kisten und Sperrmüll werfen...

Schwarzer-Engel schrieb:
Nu, ich könnte mit nem Handtuchhalter zuschlagen, Metallstange mit Haken macht sich ja ganz gut und die Reichweite ist soweit auch ok...

Damit kann man den Typen auch nach getaner Arbeit angenehm ausm Fenster hängen zwecks Abschreckung =)

Ich habe *grübel* auch nix glaub ich ^^ Aber bin ja ne Kampfmaschine :lol:

Lohnt nicht, wir haben nur zwei Fenster zur Straßenseite (Gott sei dank) - und die führen in einen Hof, den kaum einer einsehen kann.

Der Rest der Fenster geht in den Garten, da sehen noch weniger Menschen das abschreckende Beispiel!

Nuja dann bleibt nur der Klassiker des Kopfes aufm Giebel aufspiessen :>

Meine Phantasie macht mir grade Sorgen :lol:

Aber immerhin beschäftigt sie sich nicht mit der sub/dom Geschichte :D

Guten Morgään

Na wie gehts?

Zum Thema terapie, wen wir hier so weiter machen brauchen wir ne gruppen terapie^^

naja egal auf jedenfall ist meine laune heute auch nicht viel besser....

Heute English arbeit morgen Deutscharbeit und latein test

Sagt jemand das Buch:

The Brave New World was?

Ich habs bis Seite 38 gelesen. Ab da versteh ich nur noch Bahnhof.
schau mir nun erstmal den Film an um überhaupt was zu raffen.

Klar, dass ist doch DIE Lektüre.

Aber gute Idee, TMD, dass werd ich mir mal wieder zur Arbeit mitnehmen und lesen - wenn ich "mal" wieder nichts zu tun habe.

€: Daheim!

Doktor!! Doktor people ignoring me!
The next one Plz

genauso komm ich mir in letzter zeit vor.

Hey less Perry Rhodan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben