Mensch, wir dürfen unsere Macht nicht missbrauchen 
Sonst verändern wir den Zeitstrom - oder so ähnlich...

Sonst verändern wir den Zeitstrom - oder so ähnlich...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:@pT: Ähm sie dürfte dich mittlerweile auf ignore haben. Warum machst du nicht einfach dasselbe ?
pTReborN schrieb:Man kann die Posts auch ohne ignore list ignorieren und wenn ich einen Zusammenhang will muss ich nicht immer auf den Knopf drücken.
Orthegha schrieb:... sie zeichnet sich durch eine nach außen gewendete Haltung aus. Extravertierte Charaktere
empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als anregend.
Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant,
enthusiastisch und abenteuerlustig.
Gucky_Deluxe schrieb:Bruzel behauptet ich wär extraovertiert, naja ob das stimmt das kann ich selber nicht sagen aber ich weiß das ich sehr schüchtern bin. eigentlich erzähl ich sehr wenig über mich den ich hab so nen bischen das Motto: Vertraue niemmanden den die Welt ist Scheiße!
von mir
11-13. eher 13.
RT das soll wohl ein scherz sein? 11-13 booooor ich muss hier wohl sowas von anders rüber kommen wie im RL . Im RL werd ich andauernt als ein sehr ernster Menschen eingestufft der aber leicht ist. Naja ich bin wirklich 14, 14 1/2. Nur hier komm ich wohl sehr kindisch rüber muss mal unbedingt an meinem Image feilen!