• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, wir dürfen unsere Macht nicht missbrauchen :eek:

Sonst verändern wir den Zeitstrom - oder so ähnlich... :confused:

warum macht misbrauchen und wieso?

Mich kriegt ihr nicht in den Kessel nur weil Simone mein wortspiel nicht verstanden hat!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

/\
!
!
!
(RT)Diese Person ist auf deiner Ignore List. Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier]​

@Schwarzer-Engel: Die guten benutzen die Macht ja nur um zu helfen. Also dürfen wir den Zeistrom verändern. :D

@Gucky: Wortspiel ? :confused: Das du Mama Simone mit Mama abkürzt ? Oder wie ? *verwirrt-bin*
...Kommst trotzdem in Topf weil du gelacht hast, von daher isses egal. :flame:

@pT: Ähm sie dürfte dich mittlerweile auf ignore haben. Warum machst du nicht einfach dasselbe ?

Simonska schrieb:
@pT: Ähm sie dürfte dich mittlerweile auf ignore haben. Warum machst du nicht einfach dasselbe ?

Man kann die Posts auch ohne ignore list ignorieren und wenn ich einen Zusammenhang will muss ich nicht immer auf den Knopf drücken.

@Simone
*schmunzel* mama simone.. aber da gabs doch das lied, wo einer "mama leeeeooooneeeeee" singt. *fg*
[sing]"mama siiiimooooneeeeeee"[/sing] :lol:

@Gucky
latürnich kann man gucky erwischen. man betäubt ihn. z.b. mit präparierten möhren. :lol:

*viel-Holz-in-die-FD-schlepp*

pTReborN schrieb:
Man kann die Posts auch ohne ignore list ignorieren und wenn ich einen Zusammenhang will muss ich nicht immer auf den Knopf drücken.

Ja nur musst du sie dann auch mental ignorieren. Das ist was anderes als kommentieren, auch wenns nen bisschen ähnlich klingt.
Also bitte, ich will jetzt nicht schon wieder wegen so nem Dummfug hier ne Diskussion haben. Tu mir den Gefallen. :angel:

@Brutzel: :autsch: Was ist denn bitte so witzig ? :autsch:

Na ja, Mama Simone ist nicht so fies wie:

Marina, Marina, Marinaaaaaa
allerbeste Butter
schmeckt wie Ziegenfutter
fressen nur die Schweine
eyeyeyeyey!

:D
Ein Mädel aus meiner alten Klasse heißt Marina :)

*auschauh halt nach Kessel, in meinen Sessel Schmeiß und ausruhen*
* so tun als ob ich garnicht dar wär*
* Das Holz wieder rausschaf versucht, leider zuviel holz da wieder in sessel setzt*
*Simone bei ihren anstrengungen beeugen*

Ich habe endlich etwas gegen die plagende Langeweile gefunden. \o/
Wenn noch jemandem langweilig ist kann er ruhig "mitmachen"

*erneutes ausschau halten*

Also bei der Text front die einen da engegenspringt würde mir erst recht Langweilig
werden:D :D :D . Aber wenns für dich ne beschäftigung ist.

:hy:

Bin wieder da.

Gestern morgen will man ganz normal den Router einschalten, fährt den PC hoch und wundert sich wieso den das orange Lichtlein für "online" nicht angeht.

Naja egal, warten wir auf den Herrn der Schöpfung, der weiß sicherlich was zu tun ist. Gesagt getan. Stef wusste leider gottes auch nicht, was da ist. Weder Reseten, noch neu eingeben brachten das Lichtlein zum leuchten.

Nun gut, wir hatten dann nachmittags und abends bessers zu tun, als uns mit der Tcom hotline zu ärgern.

Heute morgen kommt mit der Post ein Brief:

Bestätigung ihrer Kündigung zum 5.09.07. :eek: :confused: Wie was Kündigung? Hö? Wann den?
Also mal da angerufen, wieso den gekündigt wurde. Wir hätte am 6.12.06 per Fax gekündigt. :confused:
Öhm gesagt, dass dies mitnichten nicht der Fall sein kann. Also überprüft er die Sache. Nach einer Stunden ruft er zurück: Ja da gabs jemand mit dem gleichen Namen wie sie, der gekündigt hat :wand: Wir schalten ihre Leitung selbstverständlich sofort wieder frei. -,-

Ok, erstmal PNs beantworten klickt man hierrein, blätter paar Seiten zurück und liest " Anybodies" Sofort richtig geschlußfolgert und gar nicht weiterlesen... Also wenn irgendwas passiert ist. Ich wills grad ganz und gar n icht wissen.

:hy: I'am back. :D

Hallo, kurz reinschau ...

Jetzt kommt der Ice wieder daher und stell ne Hinterweltlerfrage :D
Was ist denn ein Monkey Jump?

@Gucky .. so langsam kann man erahnen wie alt du bist :p:D

Alles nachzulesen habsch nicht ganz geschafft, ihr schreibt zuviel :p .. bin dann wieder weg :hy:

Aha du kannst mein alter einschätzen *hust* der orthi hat das hier schon ausgeplaudert. Aber mich würde Interessieren was du denkst, hier komm ich immer so verspielt rüber^^. Obwohl ich ein sehr ernster Mensch bin (kaum zu glauben aber wahr)

Bruzel behauptet ich wär extraovertiert, naja ob das stimmt das kann ich selber nicht sagen aber ich weiß das ich sehr schüchtern bin. eigentlich erzähl ich sehr wenig über mich den ich hab so nen bischen das Motto: Vertraue niemmanden den die Welt ist Scheiße!

Dein Alter?

Ich würde auf ~ 14 tippen. Ohne Gewähr :D

So bin futtern :> Schupfnudeln mit Sauerkraut ^^ Das Wetter passt immerhin.

14. Schließe mich TMD an.

@Iceman: Also verschiedene Kneipen machen zusammen nen Eventabend, wo in jeder Kneipe ne Band spielt. Und du SPRINGST = Jump von Kneipe zu Kneipe. naja und den Monkey muss ich jetzt net erläutern. :D

RP das soll wohl ein scherz sein? 11-13 booooor ich muss hier wohl sowas von anders rüber kommen wie im RL :eek: . Im RL werd ich andauernt als ein sehr ernster Menschen eingestufft der aber leicht :irre: :irre: ist. Naja ich bin wirklich 14, 14 1/2. Nur hier komm ich wohl sehr kindisch rüber muss mal unbedingt an meinem Image feilen!

@ brutzel das ist Orthis erklärung von extrovertiert
Orthegha schrieb:
... sie zeichnet sich durch eine nach außen gewendete Haltung aus. Extravertierte Charaktere
empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als anregend.
Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant,
enthusiastisch und abenteuerlustig.

Also Brutzel wenn ic hier so rüber komme ist mir einiges klar den ich bin im Rl genau das gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns heisst sowas Shuttle Party :p
Da machen auch so die meisten Kneipen und Diskos mit und wenn man ein Shuttleticket gekauft hat kann man sich den ganzen Abend/Nacht per Shuttlebus hin und her karren lassen ^^

Wobei ich da noch nie mit dem Bus gefahren bin, wir sind immer gelaufen. So lang man nicht gerade zu den etwas abgelegeneren Sachen will geht das ja

Gucky_Deluxe schrieb:
Bruzel behauptet ich wär extraovertiert, naja ob das stimmt das kann ich selber nicht sagen aber ich weiß das ich sehr schüchtern bin. eigentlich erzähl ich sehr wenig über mich den ich hab so nen bischen das Motto: Vertraue niemmanden den die Welt ist Scheiße!

von mir
11-13. eher 13.

Mein Angebot senkt sich um 3 Jahre. Also auf eher 10.

RT das soll wohl ein scherz sein? 11-13 booooor ich muss hier wohl sowas von anders rüber kommen wie im RL . Im RL werd ich andauernt als ein sehr ernster Menschen eingestufft der aber leicht ist. Naja ich bin wirklich 14, 14 1/2. Nur hier komm ich wohl sehr kindisch rüber muss mal unbedingt an meinem Image feilen!

1. Wer ist RT? Ich bin pT.
2. Wenn man ernst genommen werden will, dann (so Leid es mir tut das Thema wieder zu bringen) muss-man-auch-auf-seine-Rechtschreibung-achten-denn-ansonsten-nimmt-einen-niemand-ernst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben