• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über den Führerschein :)

Ansonsten würde ich auf den obligatorischen Legosternenzerstörer oder die Salamie - ach ne, ist ja ein Mädel.
Also. Barbie-Traumhaus oder Lachsschinken!
Geld ist immer gut, kommt aber unpersönlich.

Parfum - mach dir einen Spaß, geh zu Douglas, beschreib der Verkäuferin die Charaktereigenschaften des Mädchens und lass dir dafür Düfte vorführen - das ist wirklich funny :D

Ansonsten... Cocktail-Gutschein, Süßes, Einkaufsgutschein des Lieblingsladen, Dekokram...

ein Buch?

und das hier ist Bionade

*alte-Erinnerungen-rauskram*

Mein damaliger Freund hatte meine beste Freundin ausgefragt. >>> wogegen zwar nix spricht, abe er hat es soooo banal 1:1 umgesetzt :rolleyes:

Sie: Blumen. Er kam mit 18 Rosen. >>> nieee gerade Zahlen verschenken.
Sie: Schokolade. Er kam mit Nußschokolade. >>> Das hat mich richtig geärgert, ich mag keine Nuß, und nach nen paar Monaten sollte man sowas wissen oder was anderes schenken.
+ 1 Stofftier:rolleyes: >>> Dazu sag ich jetzt nix mehr.

Wir haben vor kurzem zusammengelegt und nen Wohlfühlkorb gemacht, mit Kuschelsocken, nem tollen Buch, Schoki und Aromabadeöl, Piccolo etc.

>>> übrigens ging der Korb an diejenge die damals meinen Freund beraten hat. Man kann wohl sagen dass ich mir mehr Mühe gemacht habe !:D Nun ja, sie hat dazugelernt.

Tja du musst sagen wieviel es kosten darf, ob du alleine was schenkst oder ob ihr zusammenlegt, wie nah ist dir das Mädchen...

hihi... blumen ? -> äh... schön... basilikum- oder petersilienplanze ist mir lieber. die sind nützlich (fürs kochen. *fg*)

schoki ? -> äh... fast alles... und immer wenig davon.... setzt bei mir zu schnell an. hrhr

stofftier ? -> nun ja, wenns von der eigenen freundin kommt... nun ja.. ich nehms an, alle anderen bekommen von mir einen verständnislosen blick. *g*:hammer:
(uops.. devil hatte mir schon eines geschenkt. *fg*)

ah ja.. simone... von mir würdest ein überraschungsei bekommen. eiig, praktisch und gut. :clown:

ei-02.jpg

Simonska schrieb:
Tja du musst sagen wieviel es kosten darf

10-20€ sind schon drin :D.

, ob du alleine was schenkst oder ob ihr zusammenlegt

Erst mal alleine, wobei ich natürlich rumfragen könnte...

, wie nah ist dir das Mädchen...

Na ja - eine Freundin? Nicht sooo nah, dass man sich öfter sehen würde als es in nem 300-Seelen-Kaff unvermeidlich ist :D. Ich mag sie aber schon.

Simon

Gut, wenn es jetzt keine ist die du beeindrucken willst würd ich schaun ob ihr für was richtig cooles zusammenlegt. >>> Bei tiefergehendem Interesse wär das zu unpersönlich. :D

Ansonsten musst du nen bisschen überlegen was sie mag.
Engels Ideen mal überlegen, ansonsten hab ich dieses Jahr schon ein Kaffeekörbchen verschenkt ( mit lauter Sachen drin die mit Kaffee zu tun haben, Bonbons, ne hübsche Tasse, diese italienischen Knabberplätzchen die man im Cafe bekommt, und natürlich Kaffee. Ging an einen Koffein-Junky, hat sich sehr gefreut.

Oh und ich hab mal nen Bier-Suff-Körbchen bekommen :D kann man auf ner Fete ja eigentlich auch gut gebrauchen. Oder gleich Cocktailzubehör mitsamt den Zutaten für ein Rezept. mit nem kleinen Cocktailheftchen dazu. Passt.

hällöchen meine Lieben

Der Hölle entronen, Mathearbeit gut überstanden, keine Hausaufgaben und mit guter laune freu ich mich darauf das ich morgen nur 3 stunden habe!!!

Ich denk, sie ist nicht so die alkoholische...

Tiefergehendes Interesse hab ich nur bei der, mit der ich gestern weg war :D.

Kaffee klingt aber ganz interessant...

Simon

EDIT: Kaffee ist Nichts, grad erfahren.

@Gucky: Lies mal im DUÜM die eine Seite nach, relativ oben ist ne Botschaft an dich.

iss bei euch eigentlich auch so kalt ? Wo ist der versprochene goldene Herbst ?

@pT: dann überleg was sie sonst mag. :angel:

hab ich schon lange gelesen. der duüm ist mein lieblimhs thead da bin ich immer deshalb hab ich da auch über 400 ost vorsrung auf sindrome:D :D ja als schüler hat man viel zeit

@Gucky: Als Student noch mehr :D

@pt: Du hast recht. :clown:

@Twin ! das war für dich ! :D

Das iss weil ich erst 2 Kaffee hatte...

Mir wird schon was einfallen :D.

Im Zweifelsfall mit meiner zukünftigen WG-Partnerin einkaufen gehen oder so :>...Problem: Die Party ist übermorgen :D.

Simon

Geburtstag ich will auch im "Sommer" Geburtstag haben ich hab im Januar Geburtstag da hat man alles was man will zu Weihnachten bekommen und dan hat man Geburtstag!

Immer noch besser, als an Weihnachten Geburtstag zu haben.
Hat ne Freundin von mir, die ist echt gelackmeiert und bekommt dann nur eine normale "Portion" Geschenke und keine doppelte...

Gucky_Deluxe schrieb:
Geburtstag ich will auch im "Ssommer" Ggeburtstag haben ich hab im Januar Geburtstag da hat man alle salles waswas man will zu Weihnachten bekommen und dann hat man Geburtstag

Entweder du hast zu wenige Wünsche oder deine Eltern zu viel Geld.

So ist das bei mir fast auch ich krieg die sachen dan aufgeteilt, mein Problem ist was wünsch ich mir dan wieder. Normaler weise bin ich damit zufrieden wenn ich meinem Pc und meine Bücher hab (oder die außer bücherei)

@ Engelchen dieser da über mir der ist doch eigentlich immer da warum ist der dan so Pheaze

dad is doch nicht mehr normal oder?

Ich bin nicht "Pheaze".

Ich lege nur Wert auf korrekte Rechtschreibung (auch wenn ich selbst vereinzelte Fehler mache).

Schönes Wetter heute, nicht? *ablenk*

Naja wen ne willst, hast dir grad einen Platzt auf meiner Ignore List verdient!

Simonska schrieb:
Wie gehts eigentlich Devil ? :angel:
Von der hört man ja gar nix mehr.

huhu
mir gehts gut. habe jetzt meine ausbildung angefangen und verdiene jetzt auch mal ein bissien geld.

Brutzel schrieb:
wir wollen schon ewig mal bowlen gehen, aber da lässt sich devil etwas gehen.
sie hat da doch angst. (gegenüber der natürlichen überlegenheit des mannes. *fg* *duck*)

@Brutzel erstmal :autsch: ducken nützt nichts. aber glaubst du wirklich das ich angst habe nene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben