• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
HA!
Damit hast du dich dazu qualifiziert:

Wenn ich dich das nächste Mal sehe, bekommste du meine zwei Absinthflaschen :)

Gerne ^^ Müssen halt mal sehen wann wir uns wieder geplant über den Weg laufen können :D
Wie könnte ich mich da denn revanchieren? ;)

@Gucky: Da wünsch ich dir viel Glück =)

@Simonska: Gute Nacht, schlaf schön :>

MMkwök. Mkrawkwöööök.

Ich habe mal eine Frage an euch:
was sollte ich jetzt machen?

Ich habe nurnoch eine Dreiviertelstunde, dann muss ich ins Betti (klein pT muss Heia)
Im Forum ist nix los, also nichts mit Leute zulabern.
Geschichte kann ich nicht weiterschreiben solange mir nichts gescheites einfällt.
Auf Sacred hab ich keine Lust.
Auf Animes hab ich keine Lust.
Aus Langeweile futtern ist doof.
Schon ins Bett gehen hab ich auch keine Lust.
WTF kann ich nu machen? Mir ist totlangweilig!

Ganz einfach:

5x100 Sit-ups, nach jeder Session machst du so viele Liegestütze wie es geht.

Das mache ich immer, wenn mir langweilig ist ;)

Ansonsten:
Musik hören, bissel Lesen... einfach mal früher ins Bett gehen :D

:lol: Das ist hart ^^
Aber mit sowas lässt sich tatsächlich gut Zeit rumbringen und man schläft dann auch gut ein =)

Lazy_Nazgul schrieb:
:lol: Das ist hart ^^
Aber mit sowas lässt sich tatsächlich gut Zeit rumbringen und man schläft dann auch gut ein =)

Dafür kommt man morgens total schlecht aus dem Bett, weil die Muskeln versagen, wenn man es schon lange nicht mehr gemacht hat :lol:

Och so wie ich jeden morgen halb tot ausm Bett kuller kann das auch nicht mehr wirklich viel schlimmer kommen :D
Ausserdem weiss man dann wenigstens dass man was gemacht hat =)

morgen. :)
*kaffeeteekakaumach*

@gucky
das mit gucky und alk. na ja, er ist eben ein guter gastgeber.

es ist wirklich schon herbstllich.. nun ja, ich hatte ja auf einen goldenen spätsommer im herbst gewartet.... der fällt wohl auch aus.:no:

Morgen!

Der Sommer dieses Jahr fiel an sich etwas aus.... nur im April war es knalleheiß...

Heute morgen war es so kalt, dass ich mir einen Pullover angezogen habe! :motz:

Brutzel, du hast einfach in DUÜM keine Chance gegen mich. Ich kenne deine intimsten Wünsche nach goldgelbem Käse und weiblicher Dominanz. :clown: ;)

Morgen allerseits !:angel:

weiblicher... was ? du scheinst dich da in etwas zu verrennen. :lol:

meine intimsten wünsche kennst du nie und nimmer. :p

aber soviel sei gesagt... nicht nur überbackener, wohlriechender, schmackhafter käse..... *g*

Aber aber Brutzi, ist dir der Kaffee etwas zu Kopf gestiegen?

Denn

Brutzel schrieb:
wohlriechender, schmackhafter käse..... *g*

Schließt sich ja alles von vornherein aus :lol:

Ok, gibt auch leckeren Käse. Der verdient aber trotzdem nicht ubedingt das Attribut "wohlriechend" :D

oh doch, wenn der aus dem ofen kommt... krustig ist.. oh wie ist das lecker... du scheinst da nicht viel erfahrungen gemacht zu haben.^^

Brutzel schrieb:
du scheinst da nicht viel erfahrungen gemacht zu haben.^^

Korrigiere: nicht viele gute erfahrungen gemacht!

Bei meinen Eltern kam Käse nur krustig aus dem Ofen, wenn untendrunter Gratin (igitt) oder Putenbrust in Sahnesoße (igitt igitt) war.
Das prägt!

Obwohl, Kartoffelgratin könnte ich auch mal machen, irgendwie krieg ich da grad Lust drauf. na, schauen wir mal Rezepte :)

och.. mit quark oder hackfleisch gefüllte paprika in einer tomatensoße und mit schön viel käse drüber.. dazu reis oder nudeln servieren... miam

vorher1.jpg

nachher1.jpg

na da bekomme ich doch gleich wieder hunger.... muss ich wieder machen...

@simone
du gibst auf? hab ich dich wohl falsch eingeschätzt. *frechgrins*

Wie man zum Frühstück bei solchen Bildern Appetit bekommen kann *schüttel*

hast du mal deine Cholesterin-Werte messen lassen ? :D

wozu? hab kein bock auf negative ergebnisse. :lol:

frühstück.... zeit... lebt nicht jeder in seiner eigenzeit? *philosophischwerd*

Ach, wenn man auf alles achtet, was man nicht essen darf/sollte, dann:

1. Macht das Leben keinen Spaß mehr
und
2. verhungert man :clown:

:eek: <---Mein Gesichtsausdruck im Moment. KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE!

Mädels, was denn hier los - so redefreudig :D? Na ja, was solls.

Erst mal: wtf ist Bionade? Nie gehört...na ja, wohl kein Verlust.

Nun, ich bin heute in guter Stimmung :D...dann wechsle ich meist mehrmals pro Minute das Thema. Hat meine Verabredung gestern auch gemerkt (<---aha, daher die gute Laune).

Noch was...ich bin am Samstag auf ne Party eingeladen, eine ausm Dorf wird 18. Die Frage ist nun nur: Was schenken? Sagt mir mal, Mädels, über was habt ihr euch am meisten gefreut, als ihr 18 wurdet :D?

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben