Schwarzer-Engel schrieb:
Deswegen haben sie dich aus dem Channel geworfen?
Aber

für deine Einstellung, Simon,
Herzlichen Glückwunsch, nachdem sich Simon nun zahlreiche Kekse abholen dürfte, steigt auch wieder sein emotionaler VL-Pegel, was äquivalent dazu seinen E-Penis verlängert. Ist er schon lang genug für's Engelchen?
Das Vertrauen auszunutzen und aus einem Channel zu quoten oder diverse Petzbotschaften in Knuddels-Format zu erbringen, präsentiert natürlich hervorragend, wie sehr man arm lamen kann.
Ich weiß gar nicht warum die sich mich ausgesucht haben, ich hab schon einige Texte gelesen, die waren schlimmer als meine, und sooooooooooooooo viele fehler mach ich auch gar nicht oder? seid ehrlich. TY (ich kürz dich jetzt einfach mal so ab) ich hätte das nicht geschaft ich finde Menschen die sich für andere einsetzten sind nicht nur mutig oder so sie haben Moral und viele charakter eigenschaften die man bei einigen menschen suchen kann
Ehrlich? Deine Rechtschreibung ist grottig - Nicht nur, dass Du erfolgreich Kommas meidest, nein, Du schaffst es auch mit Mut und viel Charakter (*mimimi*) die Groß- und Kleinschreibung außer Kraft zu setzen. Ich verteile dem Kandidaten einen Bonuspunkt - Drei auf der Hand, Vier im Sinn und zusammen mit den anderen Drölftausend Fehlern sprengst Du sogar den Hüftumfang diverser Personen. Ich sehe gerade, die Geschichte wegeditiert? Das zeugt natürlich von Courage
Wer eine Geschichte schreibt und auf positive Kritik stoßen möchte, der sollte sie annähernd fehlerfrei schreiben und nicht den Traum vergangender Nacht mit Hand in der Hose abtippen und ohne einen zweiten Blick über den Text auf Abschicken drücken.
Warum man sich gerade Dich aussucht? Die Frage bleibt Dir wohl bis auf Weiteres unbeantwortet. Auch ich verstehe nicht, wie man sich über Benutzer eines INTERNET-FORUMS!!11 (Z0MG! [Um mich mal produktiv auszudrücken]) so aufgeilend aufregen kann - Als gäbe es nichts Anderes im Leben (Könnte sogar ein Frage sein?).
Wer wird der Nächste von Euch sein? Mein weiß es nicht, aber seid auf der Hut, denn der Verlass auf den lebenslosen Forenhüter ist nicht gering! Immerhin muss man den Lebensinhalt ja vor den sogenannten "Trollen" und Personen hüten, die einem stets über den Weg laufen, wenn man das Forum durchquert.
Diese Aufgabe sei jedoch nur den Mutigsten aller Schurken auferlegt - Immer auf Achse!
Dort drüben - Ein neuer Commthread, lasst uns den Author pheeze in den Abgrund flamen, sonst verirrt sich unser Hormonspiegel noch in die falsche Richtung!
Danke für die Aufmerksamkeit... Bin dann mal wieder wech
Herzog