Orthegha
Diablo-Veteran
nix gegen Bruzzi aber einen Menschen 100% zu beurteilen ist nur dann möglich,
wenn Du ihm gegenüber stehst, in die Augen blickst und dann Gespräche führst, ernste
Gespräche... (also formal gesehen), Wenn man ne gute Menschenkenntnis besitzt kann
man dann evtl. eine Beurteilung abgeben, allerdings ohne Gewähr
Einen Menschen kennt man erst, wenn man sein ganzes Leben, das er bis dato gelebt hat,
einigermaßen kennt und weiß aufgrund welcher Einflüsse ihn letztendlich zu dem
gemacht hat, was er heute darstellt...
Nur so und nich anders... jemanden als extroblah zu beurteilen nur aufgrund seiner erhöht
motivierten postingqualität, o.ä. ist quasi bisserl ... hmmm...
was extrovertiertheit im eigentlichen Sinne heißt, habe ich bereits im Uüm gepostet, nix
für ungut
Demnach sind wirs alle, ... aber ich sollte man nun ünöö Küchöö gehen, sonst verbrennt das
Fleisch aufm Herd... und ooops die Kartoffeln kochen gleich über ... hmmnja, also *nunwechgeh*
p.s.: wie alt Gucky ist, hab ich doch schoon gesagt
111
wenn Du ihm gegenüber stehst, in die Augen blickst und dann Gespräche führst, ernste
Gespräche... (also formal gesehen), Wenn man ne gute Menschenkenntnis besitzt kann
man dann evtl. eine Beurteilung abgeben, allerdings ohne Gewähr

Einen Menschen kennt man erst, wenn man sein ganzes Leben, das er bis dato gelebt hat,
einigermaßen kennt und weiß aufgrund welcher Einflüsse ihn letztendlich zu dem
gemacht hat, was er heute darstellt...
Nur so und nich anders... jemanden als extroblah zu beurteilen nur aufgrund seiner erhöht
motivierten postingqualität, o.ä. ist quasi bisserl ... hmmm...

was extrovertiertheit im eigentlichen Sinne heißt, habe ich bereits im Uüm gepostet, nix
für ungut

Demnach sind wirs alle, ... aber ich sollte man nun ünöö Küchöö gehen, sonst verbrennt das
Fleisch aufm Herd... und ooops die Kartoffeln kochen gleich über ... hmmnja, also *nunwechgeh*
p.s.: wie alt Gucky ist, hab ich doch schoon gesagt