• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix gegen Bruzzi aber einen Menschen 100% zu beurteilen ist nur dann möglich,
wenn Du ihm gegenüber stehst, in die Augen blickst und dann Gespräche führst, ernste
Gespräche... (also formal gesehen), Wenn man ne gute Menschenkenntnis besitzt kann
man dann evtl. eine Beurteilung abgeben, allerdings ohne Gewähr ;)

Einen Menschen kennt man erst, wenn man sein ganzes Leben, das er bis dato gelebt hat,
einigermaßen kennt und weiß aufgrund welcher Einflüsse ihn letztendlich zu dem
gemacht hat, was er heute darstellt...

Nur so und nich anders... jemanden als extroblah zu beurteilen nur aufgrund seiner erhöht
motivierten postingqualität, o.ä. ist quasi bisserl ... hmmm... ;)

was extrovertiertheit im eigentlichen Sinne heißt, habe ich bereits im Uüm gepostet, nix
für ungut :D

Demnach sind wirs alle, ... aber ich sollte man nun ünöö Küchöö gehen, sonst verbrennt das
Fleisch aufm Herd... und ooops die Kartoffeln kochen gleich über ... hmmnja, also *nunwechgeh*

p.s.: wie alt Gucky ist, hab ich doch schoon gesagt :p :lol: 111

@ Rp man wen du dir son nen ***** Namen ausucht dan muss man das ja falsch machen!
Außerdem! is dieses Thema abgehagt, solangsam gehts mir wirklich aufem Keks, ja wenn man sich bei jem. unbeliebt gemacht hat sollte man das nicht noch bestärken.
Und was bring dir das mich auf 10 zu schätzen. Nur weil ich die Groß- Kleinschreibung ignoriere ja oder eins- zwei fehler mache ja? ich glaub du solltest dir mal was ganz Fett hinter die Ohren schreiben. Aber wenn ich das hier aufführe komm ich in den Kessel.!!!!!!!!!

*in sessel setzt und.........*

heee, Gucky, machmal folgendes, büüdddeeee:

IGNORIERE SIE

Tus einfach :) Du wirst sehen, danach gehts DIR besser ;)

So, jeze echt wech ^^

So lang man nicht gerade zu den etwas abgelegeneren Sachen will geht das ja

Naja laufen hat auch den Vorteil, dass du weißt, wann ende ist :p. Stock besofffen in einen Bus steigen schafft man immer. Wenn man jedoch keine 100 Meter zur nächsten Lokation laufen kann, dann ist automatisch Ende^^

Einfach garnicht Saufen gehen, oder nur wenig seine Gehirnzellen in voller anzahl behalten und am nächsten morgen keinen Kater haben waär doch auch ne möglich keit, aber jaja.......... ich halt mich raus bin ja noch sooooooooo jung......... und hab davon keine ahnung.......... verstehe.

pTReborN schrieb:
Mein Angebot senkt sich um 3 Jahre. Also auf eher 10.

1. Wer ist RT? Ich bin pT.
2. Wenn man ernst genommen werden will, dann (so Leid es mir tut das Thema wieder zu bringen) muss-man-auch-auf-seine-Rechtschreibung-achten-denn-ansonsten-nimmt-einen-niemand-ernst!

Soll ich nun ernsthaft die Grammatik- und Rechtschreibfehler in dem Post suchen? :rolleyes:

Mal bisl klar kommen...

Weiss gar nich wie man auf sowas so ausgedehnt rumreiten kann
Aber wir können gern das lustige Kritisierspiel spielen und jeder disst die anderen ne Runde :rolleyes:

@TMD: Dafür hat man doch Freunde zum Tragen dabei :D

@Gucky: Man kann auch ganz gemütlich und gepflegt ein paar Cocktails schlürfen. Die sind lecker, man hat nen lustigen Abend ohne Hirntod und Kater schon gleich gar nicht

So, für Gucki mach ichs so: Den Teil vom Posting den sie ignorieren soll schreib ich einfach in schwarz.
Und was bring dir das mich auf 10 zu schätzen.

Das war eine ernste Schätzung nachdem ich gesehen habe dass du nicht weißt was extrovertiert bedeutet.

oder eins- zwei fehler mache ja?
eins- zweihundert...

Und glaube mir, es ist Fakt dass man nicht ernst genommen wird wenn man sich nicht einmal mit der Rechtschreibung Mühe gibt.

hee, pT.... nu hör mal langsam auf, das nervt ein wenig ... :rolleyes:

Und lies mal diesen Post

wir kennen alle Gucky und WIR respektieren SIE so wie SIE IST... BASTA !!

Gewisse Leute sollten ihre Arroganz mal nen paar Stufen runter drehen.
Vor allem wenn sie dazu gar keinen Anlass haben....

So du verdammtes *********** jetzt hör auf, mhmpf ********************************************************

dein Alter schätz ich auf gerade mal 11, nochnichtmal in meiner Klasse sind die Leute solche ********** wie du!

Ja bei dir gibt es auch fehler, Ich glaub Simone sollte dir wircklich mal ne abhandlung schreiben. So außerdem weiß ich was du von mir hälts du denkst ich wär ein kleines dummes Mädchen was gerade Spass hatte hier im Forum zu Posten, völlig Naiv ist und nur zum Runtermachen da ist. So was nennt man **********

So und jetzt reg ich mich ab reg mich garnicht gerne auf, aber mir reichts jetzt. An alle anderen ausser P...... ach was weiß ich den, sorry für den Ausraster

So, Schluß jetzt.
Es reicht jetzt wirklich.

Entweder ihr benehmt euch jetzt, oder ich vergesse mich.

Das ist ja fast wie bei der Gummibärenbande im FAS!

Wenn ihr euch bemeckern wollt, tut das gefälligst per PM und noch besser, lasst es bleiben, aber dalli!

Gucky, du sparst dir deine Kraftausdrücke, auch wenns nur Sterne sind, bemühst dich weiterhin nach Kräften um Rechtschreibung und schreibst pTReborNs Namen richtig.

Und du pT sei bitte so nett und lass es bleiben, Gucky weiß, dass sie nicht alles richtig schreibt, aber meiner Meinung nach hat sie sich heute schon mehr Mühe gegeben.
Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist ja wohl klar.
Und wer mit 14 das Wort "extrovertiert" nicht kennt, ist nicht unbedingt blöd. Vielleicht liest derjenige wenig oder es ist eben noch nicht im Umfeld aufgetaucht.
Wenn es nämlich so wäre, dann hätte meine halbe Klasse kein Abi gemacht.

und jetzt:

RUHE!VERDAMMT

Ich will meinen Feierabend genießen.
Wenn das nicht geht, werde ich stinkig. Und wenn ich stinkig werde, zieht ihr die Konsequenzen.

€: Ah, Simone hatte den selben Einfall... :hy:

@pT: Es geht hier gar nicht um Gucky mein lieber, du nervst uns andere grad nen bisschen.
Ist das zuviel verlangt sie zu ignorieren ?
Hat sie dir was getan ?
Hast du irgendwelche andere Probleme die dir zu schaffen machen ? >>> Hör ich mir gerne per PM an, und andere von hier mit Sicherheit auch.
Aber lass die Sticheleien, ich sags auch nicht noch ein drittes Mal.

@Gucky : bei dir hatte ich mich eigentlich auch recht klar ausgedrückt oder ?
ignore und/oder dickeres Fell ?? Sag ich auch nicht nochmal.

@Schwarzer-Engel: huch :eek::hy:

Ich habe Gucky eine PM geschrieben, in der ich ihr genau erläutere was ich sagen will. Ich will hier ja nicht den Thread verschandeln damit. Ich kann auch ruhig dir eine PM schreiben, was mein Problem ist.

ich habe eine Pm an es zurück geschrieben ich würde mich ja gerne, mit ihm vertragen, aber ich hab genug streß ich RL und das reicht mir. Tut mir leid für meine Kraft ausdrücke, ich schlage vor das wir jetzt wieder alle normal werden.

pTReborN wenn du mir versprichst deine (aus meiner sicht völlig unpassenden und so..... Post) weg zu lassen dann könnte ich mir überlegen, wieder an meine Gute Erziehung zu denken:D :D . Ich möchte das hier Frieden herscht, ich bin nicht in die FD zu kommen um hier allen stress zu machen und selber stress zu haben. ich hatte eigentlich sowas inner richtung nicht vor!

Wenn du nett bist bin ich nett:D :D :D

Ähm ihr müsst nicht unbedingt posten dass ihr euch gegenseitig ne PM schickt, danke. *meine-Beruhigungspillen-suchen-geh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben