• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iceman: nein danke...andere wollen mich hier nicht haben und deshalb verzieh ich mich wieder.

nur schnitzel mit sauce bringt mich sowas von auf 180, dass ich nicht stillhalten kann.

bei mir in der bude arbeitet auch so ein deutscher schnitzelbanause. mind. 180 auf der waage und ersäuft das arme schnitzel in rahmsauce. wie pervers ist das denn...

bin wieder weg :hy:

Tztztz Perry Rhodan ist auch toll,....

Schnitzel schnitzel jamjam ich hab hunger. Schnitzel in Pilz sauce.

Was habt ihr den heute noch alles vor?

Wer sagt denn, dass wir dich nicht haben wollen? Oo

Es schmeckt doch gut???? :confused:

raNtaN.eXe schrieb:
schnitzel mit sauce ist so ziemlich die grösste vergewaltigung eines essens die es überhaupt gibt.

WAAAAT? ne oder?

Schön die Panade mit Jägersoße ertränken

YUMMY

tropft mir doch gleich wieder der Zahn :D

Fanazealord schrieb:
WAAAAT? ne oder?

Schön die Panade mit Jägersoße ertränken

YUMMY

tropft mir doch gleich wieder der Zahn :D

:top: :top: Stimmt Baumstamm :D :D

Na wie gehts dir :D :D :D du hast wohl auch zuviel zeit.

raNtaN.eXe schrieb:
nur schnitzel mit sauce bringt mich sowas von auf 180, dass ich nicht stillhalten kann.

Ich steh dir bei, ich mag Schnitzel auch nicht mit Soße - wozu hat man denn eine knusprige Panade, wenn man sie gleich wieder ersäuft?
Und dann hängt die da so schlapp rum *igitt*

*an Simonska denk und ihr die Daumen drück* .. verdammt war so vertieft, habs "fast" schon zuspät "gemacht"

.. naja, wie gesagt, kommt drauf an wie gut die Soße ist, aber ich mags auch lieber ohne .. zumindest in meiner Küche gibts das nur so und mache die "Soße" wenn überhaupt extra ..
Verunstalten darfs jeder für sich auf seinem Teller :angel:

Gucky_Deluxe schrieb:
:top: :top: Stimmt Baumstamm :D :D

Na wie gehts dir :D :D :D du hast wohl auch zuviel zeit.

mir gehts gut soweit, heut is ncih so viel los auf Arbeit

Nach unseren BowlingEvents gehn wir immer schön Schnitzel essen.
Überbacken mit Ragout Fin und ganz viel Käse.
Ummantelt in einer leckeren Pilzsoße mit kleinen Erbschen diese wiederum in einer leckeren Butterrahm mit Petersilie und ein paar Pommes.

das ganze schwimmt und duftet und matscht dann schön vor sich hin

könnt ich mich reinlegen

ok wer sein Schnitzel trocken mag, geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :kiss:

Was du beschreibst, läuft schon nicht mehr unter Schnitzel :p ... wenns schon allein überbacken ist, isses fast nen "Auflauf" ;)
Ersetze Schnitzel durch "leckere! Scheibe Schweinefleisch" dann stimmts wieder :WD

Grummel kann ich ja nix für, wenn die das panieren, in der Pfanne braten und dann auf dem Teller das Ragout drüber schütten.......

Die machen das ja getrennt warm :D

"überbacken" is nur der Name

in wirklichkeit is nich mal der Käse darauf "überbacken",
den schütten die einfach drauf und der zerläuft dann

grummel, bitte nicht mehr vom Essen reden

das letzte "Schnitzel" ist 2,3 Stunden her und ich hab nur noch eine Bockwurst mit Brötchen da, um mich bis um 5 über Wasser zu halten

Mal schnell die Kollgen nach Keksen anschnorren, gleich wieder da^^

Steak oder Schnitzel überbacken?

Bzw: Scheibe Käse ( am besten gut festen Bergkäse) und den panieren ( mehl, eier, Paniermehr) und anbraten.
Schmeckt auch sehr gut :)

Nicht verwechseln mit Steak au four

das hat keine Panade

aber voll LEckaaaa

irgendwie find ich ja eh fast alles was vom Tier kommt total geil

dafür mag ich Schokolade in jeglicher Form irgendwie nich

Dann lieber zum NAchtisch ein leckeres dunkles Bier.

Fanazealord schrieb:
Nicht verwechseln mit Steak au four

das hat keine Panade

aber voll LEckaaaa
STIMMT
irgendwie find ich ja eh fast alles was vom Tier kommt total geil

dafür mag ich Schokolade in jeglicher Form irgendwie nich

WAS Oo schokolade ist ein grundnahrungsmittel

dann lieber zum NAchtisch ein leckeres dunkles Bier
Mag kein Bier, Bier riecht nicht gut so wie alle Alkoholischen Getränke

Fanazealord schrieb:
...

Dann lieber zum N[a]chtisch ein leckeres dunkles Bier.

.. oder was anderes leckeres :clown:

:WD

@TMD .. das wäre ja "Käseschnitzel", wenn man das überhaupt sagen darf :clown:, ich steh nicht so auf Käse, auch wenn man das mal! essen kann

du sollst den Alkohol nich riechen sondern trinken, hasel

jap das mit der Schokolade stimmt, ich ess sehr wenig süßes,
dafür aber auch kaum Obst und Gemüse (Stoffwechselstörung als Kind, aversionen gegenüber bestimmtem Obst usw)

Fanazealord schrieb:
du sollst den Alkohol nich riechen sondern trinken, hasel

jap das mit der Schokolade stimmt, ich ess sehr wenig süßes,
dafür aber auch kaum Obst und Gemüse (Stoffwechselstörung als Kind, bestimmte aversionen gegenüber bestimmtem Obst usw)

Alkohol ist töööf, naja ich halt mich lieber raus ich habs nähmlich noch nie Getrunken.

Schokolade ist tooooooooooooll aber auch Obst.:WD

hm da bin ich nich so ein gutes Vorbild sag ich mal

Rauche, Trinke, esse viel Fleisch

Küssen und GV soll ja das Leben verlängern, aber als Singel macht sich das bissl doof ne

Fanazealord schrieb:
hm da bin ich nich so ein gutes Vorbild sag ich mal

Rauche, Trinke, esse viel Fleisch

Küssen und GV soll ja das Leben verlängern, aber als Singel macht sich das bissl doof ne

Wenn ich die aus meiner Klasse seh :rolleyes: :rolleyes: haben wohl nur einen Raucher aber alk wird schon gut Konsomiert, aber irgendwie muss man ja immer gegen die Masse sein. hehe :WD hauptsache anderssein. Deshalb trink ich KEINEn alk.

Das gute daran ist, Gucky, dass, wenn man dich später als "friend" oder "girlfriend" hat, du immer den Chauffeur spielen kannst :WD

@Fana .. Rauchen :eek:, wieviel konsumierst du denn pro Woche?

Jetzt in Stangen oder einzeln?

Jop ne Freundin die wenig/nichts trinkt is genial.

Seltsamerweise hatte ich mir die letzten 5 Jahre, nur solche Mädelz mit Führerschein und Auto gesucht.

Also nich gesucht, das war halt zufälligerweise immer so.

"Schaaatz fährst du meine Kumpelz und mich nachher noch nach der Party nach Hause und holst uns aaaab?"

Dangööö :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben