• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oho .. was gibts denn im Mediamarkt, hast du ne "Anschaffung" vor? Dann müsst ihr aber "bald" los, oder?
ansonsten ... weise Worte, wie erwartet von unserer Königin :WD

.. für NL habsch bestimmt auch noch ne PB mit Cresent Moon da, Simone hat die Mulis ja noch net leer gemacht :WD

Ich spiel nur Ladder. Aber Danke.

So ich entschweb dann mal ...

Beleidigt!

Immer noch am Latein lernen ich hasse diese FACH. ICH HASSE ES.

Gibts auch irgendei Tag an dem du mal nicht beleidgte Leberwurst spielst?

Oder gibts in deinem Leben auch mal irgendwas anderes als Schule über das du dich aufregst?

Lass doch mal zusammen über Kerle herziehn.

Macht viel mehr Spass :kiss:

Hallo :hy:

Brauche hier auch mal wieder nen Ot zum Posten.
Wie ich sehe sind nen Paar vom alten Lb schon da^^

Mein Name ist Merlin

@welcher char

Würde dir ne Bow Sorc empfehlen. Das einzige Item was wirklich Pflicht ist ist ne Dämonenmaschiene und die Kostet fast nix zudem ist der Char nonMainstream und hat sehr viele Möglichkeiten beim Equip.

xXMerlinXx schrieb:
...
Mein Name ist Merlin
...

Oh, die Reinkarnation "des großen Merlin"s, wie kommen wir denn zu der Ehre :clown:

Komm rein, setzt und erzähl doch noch etwas mehr über dich - Alter, Tätigkeit und Geschlecht! :WD

Hast unsere vollste Aufmerksamkeit.

Wo kommst du her wo gehst du hin.
Erzähl, wart ich hol dir ein Freiberger ;D

Man trifft nicht jeden Tag den Meister der Illusionen und Mentor, des Königs mit dem Schwert welches das Königreich einte

Ich glaube da liegt ne gewisse Verwechslung vor den den du mein gibs bestimmt nurnoch in vorm von alten Knochen, wenn überhaubt.

Wollte sowie so heute nur kurz hier vorbeischaun da ich Kopfschmerzen habe und jetzt pennen gehe.

Gutenachtallerseits^^

Das einzige Item was wirklich Pflicht ist ist ne Dämonenmaschiene

Davon abgesehen, sollte man a) Kiras Wächter auftreiben. b) einen Razor tragen c) Enchant Ancast Equipment besorgen ;)
Bei c) scheiterts dann meistens.

Gut so ein +3 Fire Sk Reif +3 Fire Sk Amu ist schnell besorgt. Einen +6 Enchant Blattstab ebenso.
Aber das ist eben nicht so wirklich genug :/ dh Ormus mit +3 Enchant sollte noch her. Und da wirds teurer.

Gut eine Bow Sorc ist schon recht billig, im Vergleich zu anderen Charakteren. Aber Pflicht ist halt doch mehr, als nur eine Dämonenmaschine.
Aber ansonsten, ist eine BowSorc bis Anfang Hell gut spielbar.
Hell wird jedoch ohne gutes Equip doch recht zäh :p
Ich hab noch eine in NL ;) Die trägt exquisites Equip.

xXMerlinXx schrieb:
Ich glaube da liegt ne gewisse Verwechslung vor den den du mein gibs bestimmt nurnoch in vorm von alten Knochen, wenn überhaubt.

Wollte sowie so heute nur kurz hier vorbeischaun da ich Kopfschmerzen habe und jetzt pennen gehe.

Gutenachtallerseits^^

nein erst sagste wie man an so nen geilen Namen kommt

meine Eltern waren da SEEEHHHHR kreativ :autsch:

Ok nen Razor sollte sie schon tragen. Aber wenn man z.b. nen Draculs anzieht braucht man den Rest an Equip fast ganicht außer vielleicht noch Knockback.

Meine hatte ne Dämonenmaschiene, Draculs und Riesenschädel an.
Restliche Equip war auf Style ausgelegt (Schwererüssi mit 3 PSkulls) und Rest gefundene Rare. Cow runs auf Hölle waren überhaubt kein Problem auch ohne Ancaststuff.

Gn8

TenthManDown schrieb:
Davon abgesehen, sollte man a) Kiras Wächter auftreiben. b) einen Razor tragen c) Enchant Ancast Equipment besorgen ;)
Bei c) scheiterts dann meistens.

Gut so ein +3 Fire Sk Reif +3 Fire Sk Amu ist schnell besorgt. Einen +6 Enchant Blattstab ebenso.
Aber das ist eben nicht so wirklich genug :/ dh Ormus mit +3 Enchant sollte noch her. Und da wirds teurer.

Gut eine Bow Sorc ist schon recht billig, im Vergleich zu anderen Charakteren. Aber Pflicht ist halt doch mehr, als nur eine Dämonenmaschine.
Aber ansonsten, ist eine BowSorc bis Anfang Hell gut spielbar.
Hell wird jedoch ohne gutes Equip doch recht zäh :p
Ich hab noch eine in NL ;) Die trägt exquisites Equip.

wiedersprech merlin net der ist experte :clown:

soso, excuisites equip ? got nice charms 4 trade :p ?

xXMerlinXx schrieb:
Hallo :hy:

Brauche hier auch mal wieder nen Ot zum Posten.
Wie ich sehe sind nen Paar vom alten Lb schon da^^

Mein Name ist Merlin
Willkommen ! :hy:
Die Obdachlosen aus dem LB haben wir adoptiert. Kannst also auch bleiben. :D
So langsam wirds zwar eng hier, aber wir rücken zusammen.

Ok nen Razor sollte sie schon tragen. Aber wenn man z.b. nen Draculs anzieht braucht man den Rest an Equip fast ganicht außer vielleicht noch Knockback.

Naja Dracusl lohnt sich im Endeffekt nur, wenn du die Maschine uppst. Ohne ist der leech kaum bemerkbar.

Mhh was meine gerade trägt: *nachschauen geh*

Dämonenmaschine mit Feuerfacette
Knochen in einem Kürasspanzerhemd ( Style :D)
Riesenschädel mit 2 Feuerfacetten
Metallgitter 35 Resi
Blutfaust ( Brauche ja irgendwoher die 7 IAS )
Natalyas Stiefel ( perfekt natürlich ^^ )
Rabenfrost
Irllichtprojektor
Razor

An Charms:
Torch, Anni
9max Dmg 51 AR 40-45Life
und noch paar von der Sorte^^
Paar SC's mit Life und FeuerResi.

Besonders an der Sorc ist halt, ich hab kein Enchant geskillt. Wird alles "Fremdgencht" somit hab ich alle Skillpunkte über gehabt^^
Wärme max, Gewitter max, LM max, TK max. ES, CM je ein Punkt. In es kommen noch ein paar, bis das Gleichgewicht Mana - Life ausbalanciert ist. ( falls ich wieder spiele ^^ )
Achja eth Schnitter, Forti, Andy Machter Merc :>

wiedersprech merlin net der ist experte

Du kennst mich schlecht ;).

AYE schrieb:
Es heißt widersprich. *Bier greif und wieder rauswatschel*

Watschel am besten solange bis du das Meer siehst, und dann noch mal so lange bis du gar nix mehr siehst.

Dr. Dipl Ing der Rechtschreibereform hat jetzt mal Sendepause auf Lebenszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben