• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O Schockolade ist doch toll^^

Gibt fast nix besseres als Hachez Schockolade mit 55%.

Wobei selbst getrocknete Äpfel sind auch sehr toll zum vorm Pc knabbern (kleben, schmilze,krümmel nicht)#

edit :zu spät da hatte wer den ghlecihen Gedanken.

Fanazealord schrieb:
Jetzt in Stangen oder einzeln?

...

Du kannst das von mir aus auch in k Stangen angeben, solange die Stellen nach dem Komm genau genug sind :WD

@Merlin .. :hy:

edit: :wand: .. schneller tippen als das Hirn ist toll :rolleyes:

@merlin :hy:

Ich wundere mich nur immer wieder was man sich als nix trinker (in meinen alter!!) Schon alles anhören muss das ist O.o
Doch da ich mich selber zu den :irre: Menschen zähe stört mich das nicht. Tja siehe meinen Musik geschmackt das ich sowas von :irre:

Gucky_Deluxe schrieb:

Ich wundere mich nur immer wieder was man sich als nix trinker (in meinen alter!!) Schon alles anhören muss das ist O.o
Doch da ich mich selber zu den :irre: Menschen zähe stört mich das nicht. Tja siehe meinen Musik geschmackt das ich sowas von :irre:

Ja gibt halt immer paar Vollpfosten die denken, das nur sie die alleinig coolen auf erden sind weil si ene flasche vodka schaffen ohne umzufallen.....völl dämlich

Was hörste denn für Musik? interressiert mich mal

wenn des nicht öffentlich sagen willst, schicktste mir ne PN? :kiss:

huhu :hy: magier :D

Gucky_Deluxe schrieb:

Kann auch nicht verstehen wie man Alk trinken kann nur um besoffen zu werden ...
Ok mal nen Bier ist lecker aber so anderes Zeug zu trincken kann ich nicht verstehen.

Warum ist dein Musik geschmack :irre:?

raNtaN.eXe schrieb:
schnitzel mit sauce ist so ziemlich die grösste vergewaltigung eines essens die es überhaupt gibt.

deutsche banausen! lasst das gute österreichische essen, wenn ihr es nicht zubereiten könnt! :autsch:

nun, ich als alter vegetarier kann ja da net sooooo viel mitreden, aber schnitzel in sauce is schon sehr komisch...

Dennoch versuch ich unsren deutschen nachbarn gegenüber tolerant zu sein und ihnen in gewissen dingen (eben jene wo ich weis, dass sie keine ahnung haben) nicht zu widersprechen.
Nur mal ne kleine Auflistung von möglichen Inhalten über dies unmöglich ist mit einem deutschen nachbarn zu philosophieren (weil sie eben keine ahnung davon haben!)
-) Essen
-) Fussball
-) Skifahren
-) Mozard

Wenn man diese sachen net erwähnt kommt man sehr gut mit ihnen aus :D

Die Kombination ist Krank:

Punk, Gothic und Ska :lol:

Ich finde die Kombination Ska -->Gothik ist :irre:

€ Volk und Mittelaltermusik

Gucky_Deluxe schrieb:
Die Kombination ist Krank:

Punk, Gothic und Ska :lol:

Ich find die Kombination Ska -->Gothik ist :irre:

Nach dem was Wikipedia sag passt Ska da echt nicht rein habs selber aber glaube ich noch nicht gehört.

Punk und Gothic sind auf jedenfall nicht :irre:

Dr.Dre schrieb:
-) Essen
-) Fussball
-) Skifahren
-) Mozard

Wenn man diese sachen net erwähnt kommt man sehr gut mit ihnen aus :D

Na ja, dafür haben uns unsere Erfahrungen gezeigt, dass man nie auf einen Österreicher hören sollte -.-

xXMerlinXx schrieb:
Nach dem was Wikipedia sag passt Ska da echt nicht rein habs selber aber glaube ich noch nicht gehört.

Punk und Gothic sind auf jedenfall nicht :irre:

Habs doch gesagt Ska und Gothic sind wie Tag und Nacht, trozdem find ich die Kombination bischen :irre:

xXMerlinXx schrieb:
Kann auch nicht verstehen wie man Alk trinken kann nur um besoffen zu werden ...
Ok mal nen Bier ist lecker aber so anderes Zeug zu trincken kann ich nicht verstehen.

...

Alkohol ist ja auch kein Rauschmittel, sondern ein Genußmittel. Das vergessen viele allzu oft :( Und was das Hochprozentige angeht, im richtigen "Mantel" kann das saulecker schmecken, das Dumme daran ist halt die "eingeschränkte" Fähigkeit vllt gradeaus zulaufen :clown:

@Dre .. Heißt der nicht eigentlich Mozart?
Kann es sein, dass du aus dem "südlicheren" Deutschland kommst, die haben da so eine Schwäche mit dem Aussprechen von harten und weichen Konsonanten :clown:
;)

Na ja, dafür haben uns unsere Erfahrungen gezeigt, dass man nie auf einen Österreicher hören sollte -.-

Du musst das anders formulieren. A posteriori haben wir gemerkt, dass das verlassen auf einen Österreicher zu Problemen führen kann.

Wobei ich schon in Österreich war, und das essen dort meistens wirklich sehr gut ist.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich nach Griechenland :)

Schwarzer-Engel schrieb:

tousche (wie auch immer man das wirklich schreiben sollte) liebe königin. Ich merkte gleich, dass eure Zunge scharf wie ein Kanickel ist.

Weil wir grade beim thema alkohol sind. Ich war grad in W33n aufm naschmarkt unterwegs. Das is echt geil. Soviel unnötiges zeugs was man da kaufen kann, ein traum. Und Glühweine und Punsche und was das herz begehrt! (auch ein fläschchen absinth is mir ins auge gestochen, welches ich vermutlich in nächster zeit noch abholen werde!)

@ ice: nene ich komm eher ausm nördlichen österreich. Das liegt an keiner Ausspracheschwäche sonder allein am meiner unterdimensional schlechten rechtschreibung. :( das is was was ich absolut nicht beherrsche. Konnt ich noch nie und werd ich vermutlich auch nie können

Dr.Dre schrieb:
Das liegt an keiner Ausspracheschwäche sonder allein am meiner unterdimensional schlechten rechtschreibung. :( das is was was ich absolut nicht beherrsche. Konnt ich noch nie und werd ich vermutlich auch nie können

Willkommen im Club

lceman schrieb:
@Dre .. Heißt der nicht eigentlich Mozart?
Hehe, ich hab mich auch schon gewundert :D

Meine Eltern haben im Norden Österreichs ne Ferienhütte (kA wo genau, aber der Norden ist ja nicht sooo groß ^^)

und.. es schreibt sich: touché (das Partizip Perfekt vom frz. toucher - berühren)

Dr.Dre schrieb:
[...]

@ ice: nene ich komm eher ausm nördlichen österreich. Das liegt an keiner Ausspracheschwäche sonder allein am meiner unterdimensional schlechten rechtschreibung. :( das is was was ich absolut nicht beherrsche. Konnt ich noch nie und werd ich vermutlich auch nie können

Geht mir ähnlich.
Ich glaube das Problem haben einige...

merlin, jeder vertippt sich mal, aber dein deutsch ist zu 90 % wirklich jenseits von gut und böse.

wenn ich da an den letzten lb denke, gabs da genug posts wo ne übersetzung ins deutsche nötig gewesen wär um da nen tieferen sinn drin zu finden.

raNtaN.eXe schrieb:
@iceman: nein danke...andere wollen mich hier nicht haben und deshalb verzieh ich mich wieder.[...]
bin wieder weg :hy:
ich freu mich wenn du reinschaust. :angel:

Fanazealord schrieb:
die Sauce ihr banausen
ich bin vor allem von Engel sehr enttäuscht
[...]
Rülps
Ich hätte es gewusst, wobei bei mir die Sauce IMMER wichtiger als Fleischbeigaben sind. :D

So bin wieder da, hat alles geklappt :angel:

Ben82 schrieb:
merlin, jeder vertippt sich mal, aber dein deutsch ist zu 90 % wirklich jenseits von gut und böse.

wenn ich da an den letzten lb denke, gabs da genug posts wo ne übersetzung ins deutsche nötig gewesen wär um da nen tieferen sinn drin zu finden.

Ich weis ich denke immer zu viel beim schreiben und kann das dann nicht gut genug ins Schrifliche umsetzen.

Da du dich noch an unsere Diskussion erinnern kannst wirst du wohl auch noch wissen was ich von Rechtschreibung halte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben