• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

hehe....ja ok wenn man das aus deiner jetzigen perpektive betrachtet.. ist das wirklich lustig :D

ach ja den keks nehm ich gern ;)

meine mudda hat nen schwulen cousin der mario hies.... jetz heißt er (sie) marion xD xD xD ich hab mich fast totgelacht als ich die letzten paar posts gelesen hab xD

oh ja arne.....das tu ich.

Ist das dein ernst Justin?!?!?!? LÖL wie geil ist das denn xD

is wirklich wahr...
unser lieber deutschlehrer arne xDDDD
der uns bringen guute deutsch beie xD

net schon wieder insider leute....ihr spammt immer die hütte voll.

Ach ja arne selbst wenn es sein wolfgang wäre: Wie alt? Wie groß? Wie schwer?

Da kommen Bedenken auf....oder?

Ist es nicht möglich das es statt wolfgang auch Peter sein könnte?

Hast du dir diese Fragen jemals gestellt?

Ich glaube, nein!

doch die frage hab ich mir schon gestellt...
erst wars ja auch der ernst
aba dann kam unsa deutschlehrer xD

Sodale.... jetzt bin ich ausgepennt ^^ (meine ersten 12 stunden schlaf seit 1 1/2 jahren) ^^ heute wird gezockt... gelacht oO geweint... verzweifelt oO.... Aber SdS ^^ wir nie untergehen oO auch wenn ich am verzweifeln bin.... *hust*

Leutz =) man sieht sich im weiten weiten weeeeiiiiittteeeeen B-net oO

hallole

gibts da einen trick oder so wie man einem items klaut

also der fall war so

es war ein pala ( blizer glaub ich oder ein anderer mit aura ) und er meinte ich solle im tradefenster den palatorch einlegen er hatte seinen auch drin und dann soll ich "K" drücken dannsei er gebugt und seine aura würde sich ver 10 fachen oder mehr und so seien alle monster sofort tot

meine frage geht das oder ist da was bekannt??

mfg harry

ersteinmal ist die torch weiblich.
dann ist es natürlich absoluter schwachsinn was der dir da erzählt hat.

geht nicht leider harry =)

(aber stellt ihn nicht jetzt als ihrgentwas hinne)
Harry hat z.B von einen erfahren das man mit dem abgelaufenen Char mittels "enter"taste, wieder reaktivieren kann....

(hätte ich das früher gewust ^^ hätte ich jetzt noch all meine chars ^^)

Zurück
Oben