• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Auf Norm ist HC noch nicht so PK-gefährdet, das fängt alles erst beim Baaln an. Aber die richtigen Vollpfosten können jeder Zeit kommen, keine Frage, hatte sogar schon eine Lvl 89er-Sorc, die "kleine" Chars auf Norm gekillt hat. -.- Aber so richtig schlimm ist es erst Alp+Hell, da würde ich Public Games so gut wie möglich aus dem Weg gehen. ;)

Dia

ja is schon wirklich heftig wie viele pk´ler rumrennen. Wie du schon sagtest ist das echt heavy wenn da so highlvls in norm gehn um zu killn. Ich find sowas peinlich bis lächerlich.

mein ertser soj in 4 jahren d2 laufbahn^^
und das von dia auf alp xDDDD

Mhh hat morgen jemand eventuell Zeit mich von Norm - Hölle durchzurushen? Das ganze in SC L. Wär verdammt nett^^

Aber wahrscheinlich erst gegen Mittag...muss erst noch lernen und danach Eier färben :rolleyes:

ich hab n nl acc
aba der wird seltn gespielt
heißt bgerNl
(non ladder is näm iwie boring)

Zurück
Oben