• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

tztz da geht man mal kurz duschen und dann flippen die hier fast aus^^
glaub ich muss die letzten 15 seiten hier löschen! mal schaun wer dann king ist :flame:

@ arne es gibt auch tagträumer:D

@ ne mach das nich da fehln auch mir einige......das kannst du nich machen:cry:

justin soviel wie du laberst kriegt den eh niemand mehr.
ok steph...dann lasst es so wie es ist.

wir sollten amal das ganze refleschen XD teilweise ist das hier mehr chat, als themen behandlung :P

Schnarchente schrieb:
WAAAAACHEEEEE in den kerker mit diesen ungläubigen und exekutiert sie!!!! :flame: :flame:

deine wache funktioniert nich richtig
bei mir is noch keiner vorbeigekommen der mich in deinen kerker werf wollte :p

für das marion Oo sollte man dir den arsch wirklich weit aufreisen... und das ganze SdS Arsenal reinstopfen... argh gott ^^

Nocheinmal XD

MARIO Oo nicht marion.... mario ^^ marion ist deutsch... ich bin ein halberter itaka oO daher mario... nur weil ich Pizza gern ess XD heißt das nicht gleich das ich marion heiß oO wer ist eigentlich auf die idee gekommen ???

für das marion Oo sollte man dir den arsch wirklich weit aufreisen... und das ganze SdS Arsenal reinstopfen... argh gott ^^

*hust * ich weiß nicht wer auf den namen gekommen ist.
muss aber sagen das das arsenal nicht in meinen zierlich arsch reinpasst

LOL - hab ich was verpasst während unser Schnuckelchen weg war??

nett mine das es dir wieder aufgefallen ist:rolleyes:

ah ja tschuldige mariO das ich mich verschrieben habe

Im deutschen heißt es auch Mario. Es sei denn du bist ein Mädchen, dann heißt es Marion.

Aber Marion find ich schon lustig :D

lachen_30.gif

Wir lachen doch nicht über dich^^, ich zumindest nicht :keks:
Ich find die Gesamtsituution so geil: Marios geile Motz-Salve, Waldes trockener Kommentar, deinen zierlichen Arsch - Gott, ich könnt mir nen Ast ablachen XD XD XD

Zurück
Oben