• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SchnickSchnack II ~ Salvation ~ :D ~

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
ahoi ahoi!

- Ring 10 FC / 27 Life / 53 Mana / 16 Cres / 25 Lres (lvl 43)

den würd ich mir gern einverleiben.
Was kann ich dir dafür anbieten? Aus deiner suchliste hätt ich n 7 mf/10 giftresis sc anzubieten.

falls dir der net zusagt kann ich sonst nur mit 20ern dienen :(

mfg
der dre

e: @ unter mir, jaja dich mein ich midlumer! das könnt dir wohl so passen! ich warz zuerst da! ich hab den ring vor dir entdeckt! geh mal wieder weg :P :D

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, SL Zeugs hat natürlich priorität :hy: momentan am dringendsten sind die 49er Kickse und der Boner :D. SC 7mf/11 Psn ist brauchbar, würde ich als Ist werten.

gute Krakenschale / 0(4) Sox / 15% Ed / 11% Dura

biete ne IST/20er

THX 4 TRADE :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
für den 20er kannst sie haben :hy:

€: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
na gut...dann nehm ich die eth 3 sox krakenschale für den 20er und du gibts mir noch das +3 summon diadem drauf? hab da nichts in den preislisten gefunden zu, also sag ma ob das in ordnung wäre

oder ich kann dir auch für die krakenschale 5 Ral + 5 Sol geben

dann mach ich den 20er auf nen trade acc und nehm beides. du bekommst post ;)

- 39 Ed (lachs) | FT: Um
- 38 ED (weiss) | FT: 25 Pgs
- 37 Ed (weiss) | FT: 20 Pgs
- 36 Ed (blau) | FT: 18 Pgs

an denen wäre ich interessiert ... wie wärs mit 2×20er ?

Zurück
Oben