• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sagire's Basar

mail ist raus, jiller.

dir auch t4t!

... und viel spaß beim vermöbeln der 3 großen.

nein, leider nicht. werd mich aber bei dir melden, wenn ich mal eine finde, die ich nicht gebrauchen kann.

lg

Hallo! :hy:

Hab da vor kurzem ein Amu gecraftet, vielleicht kannst du es ja gebrauchen:

+2nec,19fc,16mana,8%mreq,3magred,75%giftred

-Zel

Hm, die Reststats sind ja nicht gerade überzeugend ;).
Was hat das Amu denn für ein lvl-req? Und was hättest du gerne dafür?

lg

Ja, wenn du es trotzdem gebrauchen kannst... ;)

Also, entweder was aus meiner SL(kann auch drauflegen) oder sonst halt RALs und/oder PGs.

138%ed, sprich 103 totale def hat mein bester razor.

habe nichts aus deiner suchliste, das ich vertraden würde - hab also nur pgs zu bieten. habe jedoch nur bei niedrigerer lvl req gesteigertes interesse daran. mir ist gerade aufgefallen, dass ich die fc vom amu garnicht brauche, wenn ich 10fc-ringe und mein kürzlich gefundenes arach benutze :D.

:D, naja lvlreq ist wie bei jedem +2 craft: 89.

Wenn du es gebrauchen kannst, ist es für 15PGs deins.

oh, das wusst ich nicht ^^.

ne, sry. sowas brauch ich nicht unbedingt...

danke aber für das angebot :).

lg

Zurück
Oben