• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sagire's Basar

geht klar, das mit dem razor.

kann wohl sein, dass ich dir erst morgen nachmittag/abend antworte, hab heute n stressigen tag.

lg

fein. keine sorge, so eilig hab ichs auch nicht :)

hab die 12PGs geschickt. ich hoffe ich hab das richtig in erinnerung, dass ich nur die .d2s datei versenden muss, wenn irgendwas fehlt weis mich halt drauf hin.

Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)

Nein sorry, sowas besitze ich garnicht.

Das höchste ED Juwel, das ich bislang im SP gefunden habe, war glaub ich eins mit 2x ED.....

hab gerade beide mit bild eingefügt, aber du hast wahrscheinlich für den mit 228 ed geboten (weil der schon in der liste stand), oder?!

das angebot ist aber in ordnung, obwohl mir eine ist-rune lieber wär ;).
gib dir aber nochmal die chance, dich umzuentscheiden und für den anderen schnitters zu bieten (da er ja doch ein kleines bisschen besser ist ^^)

Mir ist der Ed-Wert absolut wayne. Und ich zahl dir ne Ist für den ungesockelten.

ja, klingt doch ganz nett. - ihr könnt mir gerne eure mail-adressen geben, dann schick ich euch den schnitters und ihr könnt antworten. ooooder ihr schickt mir die ist und ich antworte auf eure mail.

könnt ihr entscheiden ;)

:kiss: t4t an euch beide.

jetzt bin ich nur noch eine mal-rune vom hoto (und dem unvermeidlichen bau eines hammerdins : ugly : ) entfernt.

Interesse an den Terror Keys die du Zeon angeboten hast.
PGs + Runen vorhanden (auch n FC Ring, aber der ist nich unbedingt besser als der jetzige 31 Mana 5 AllRes 27eg 7 MF...)

hallo jiller, ich hab gestern noch n 10fc 10prisma ring gefunden, also kein interesse an deinem...
aber pgs und runen sind immer gerne gesehen. ich hab mittlerweile 14 stück davon. sag mir wie viele du davon haben willst und was an gems oder runen mir dafür geben willst (am liebsten hätte ich ne mal rune).

lg :)

Nochmal nachgesehen wegen dem Azure...

Können wir uns auf Basis eines 26er Maras einigen? Hätte den schon gern ;)

@ jiller: laut preisliste bekommst du 10 terrorkeys für die um. und die 10 keys könntest du auch von mir haben für die um ;).

@ thorwin: blauzorn <--> maras klingt für mich ebenfalls in ordnung.

ich glaub ich hab mit euch beiden schon getraded (sprich: hab eure e-mail-adressen). falls ihr mir n "ok" gebt, dann könnt ich euch die sachen schicken.

lg, sagire

Zurück
Oben