• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sagire's Basar

Hi,

aus Deiner SL könnt ich Dir ne PUL Rune für das Max / Light Dam Jool anbieten. Was anderes von Deiner SL hab ich leider nicht.

danke für die mail - nur ist in der nix drin :D

sicher dass du den arach mit reingepackt hast? ~~

(bin noch auf der arbeit, schick das hl nachher raus)

@ Bluterguss: Lem ist in Ordnung, man kann ja nie wissen, ob's nicht mal was zum Upgraden gibt ;). Ich schick dir das Juwel sofort.

@ nobodyisperfect: War gar kein Anhang an der Mail? Ich vergesse nämlich manchmal, auf "hochladen" zu klicken, nachdem ich die Datei ausgewählt habe ^^. Habs gerade nochmal geschickt, sollte jetzt alles geklappt haben.

lg und t4t,
Sagire

würdest du deinen max/dex charm gegen einen max/str tauschen? weil du im Startpost geschrieben hast, gegen einen der besser aufn Wutwolf passt

Ich weiß nicht obs noch aktuell ist, aber du hast ne ätherische Barbarenaxt 0/4 sox gesucht? Mir ist grad im CS eine eth 0 sox auf den Fuß gefallen, wenn noch Interesse besteht kannste dich ja melden :D

na da reden wir doch die selbe Sprache, Z3on ;).
Geht klar von meiner Seite aus, ich schicke dir sofort ne Mail.

Hi, ich hätte da ein paar Draculs für Dich. In der PL stehen die mit 5, was hälst Du von 40 PGs?

hallo Bluterguss,

sry, dass ich erst jetzt schreibe, war bis gestern auf ner Zivildienstschule (und da gabs kein funktionierendes internet).
40 gems klingt gut, ich schicke dir gleich mal ne mail.

:hy:

meine Java würde sich sehr über nen razor freuen. steht mit 1 in der Preisliste, wärst du mit 12 PGs einverstanden?

spiele btw 1.11b mit PlugY 7.01, welches ich für die megakiste, itemlevel und Ladder RWs verwende, und in zukunft hoffentlich auch fürs WE/Ubertrist.

geht klar, das mit dem razor.

kann wohl sein, dass ich dir erst morgen nachmittag/abend antworte, hab heute n stressigen tag.

lg

Zurück
Oben