• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

sag ja nücht mfb :no: ;)

naja höchswahrscheinlich weil wir bislang ungeschlagen sind und nächste woche im letzten spiel gegen eine andre mannschaft, die auch noch ungeschlagen ist, spielen müssen, aber wie wir gehört haben, steigen die beiden ersten auf. dann wäre es egal wie wir nächste woche spielen :)

hallo schnugg0ls :hy: :kiss:

hm, der Red hat ein eigenes Forum,da kommt man ausm Urlaub zurück und dann sowas ;)

Heute abend dann noch schön EM gucken und sich morgen wieder @school quälen:(

:eek: nu spamt druidi hier auch schon rum :D ach was solls :kiss: druidi :)

frankreich hat verdient gewonnen , zidane war wiedermal :eek:

ich geh pennen

anja schau mal icq

:hy:

guten Morgen :)

Kaum ist man mal einen Tag nicht da und es rührt sich was hier ;)

haben sich ja noch einige eingefunden :)

Gleich mal eine Runde :keks: schmeißen ;) an alle

Red

Redskin schrieb:
Seid ja schon allle fit heute :eek:

Red

naja muss schon wieder in der arbeit von meinen platz weg ;(

und habe nichts zu tun und keinen PC jetzt kann ich wieder lagerarbeiter spiele .... also bürokaufmann .... ich hasse diese firma :cry: :cry: :cry:

Rex

Rexxxar schrieb:
naja muss schon wieder in der arbeit von meinen platz weg ;(

und habe nichts zu tun und keinen PC jetzt kann ich wieder lagerarbeiter spiele .... also bürokaufmann .... ich hasse diese firma :cry: :cry: :cry:

Rex

Mein Beileid, hier hast en :keks:

Aber siehs mal so, du hast en Arbeitsplatz, viele andere nicht ;)

Bei mir ist jetzt erstmal Mittagspause
essen.gif

P.

Bin jetzt schon seit 10 Stunden am Arbeiten und immer noch nicht fertig :cry: *grmpfl*

Zurück
Oben