• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:
Wie sagt man so schön? Man soll die Hoffnung nich verlieren...
Wird das auch hier wieder ien Modtreff mit paar Usern wie im MP?

auf jeden fall kriegen die portugiesen se im moment von den griechen drüber :eek:

und ich dann ein freiessen von meiner cheffin, mit der hab ich gewettet, dass die Portugiesen verlieren
cool.gif

Ok, Exstaffies sind auch da, aber auch in der Unterzahl...
Wo is der Cheff?

Der is noch am Durchlesen unseres Spams :ugly:
Mal sehen wie gut Bedard bei kukos Tipp-Spiel ist ;)

im moment siehts schon mal schlecht aus, hatte das spiel, glaub ich, 1:1 getippt :(

MasterChief schrieb:
und ich dann ein freiessen von meiner cheffin, mit der hab ich gewettet, dass die Portugiesen verlieren
cool.gif

Aber das es auch beim Essen bleibt, daß dir die Otto der Große gerate serviert hat
1_2.gif
:D :clown:

jo bleibt dabei is net mein Typ ^^ *g*

aber geht ja nur um das Mittag inner Mittagspause :D

edit: dankÖÖÖÖ *g*

dann meld ich mich auch mal

:hy: huhu red

:hy: master

rest sind eh die alten bekannten sowei ich des überblicken kann ;)
:hy: rest ;)

Bedard schrieb:

griechenland hat gewonnen - freut mich richtig da ich figo z.b. unsympathisch find und ich mich freu dass die gyrosmänner was zustande bringen (Ich liebe gyros :D )

:hy: druid

vielleicht mach ich mich hier mal an nen kleinen aerodrome Bericht , ist viel lustiges Zeugs passiert ;)

Dann mach doch dazu nen neuen Thread auf, wenn es ein toller Bericht wird. Dann kann mand as öfters nachlesen, falls es gut ist.

Zurück
Oben