• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist schon fleißig am verhökern, Rad? ^^

Wobei, bisher haste nix doppelt oder? Kannst für deine Set-Chars aufheben ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Bist schon fleißig am verhökern, Rad? ^^

Wobei, bisher haste nix doppelt oder? Kannst für deine Set-Chars aufheben ^^

ratemal, wo ich die fackeln hingemult hab ^^...btw. braucht keiner monarchen? die RdKmules platzen bald bzw könnt ich bald nen acc aufmachen, auf dem nur monarchen rumliegen wenn ich weiterhin soviele von den teilen finde :D.

Jo, dann schmeiß doch weg ^^

Ich bin jetz endlich auch meinen PC Skiller los, gegen 2 Ele SKiller und ne 34er Vipern :) Muss nur noch ins Bnet nachher und abholen ^^

Screenshot022.jpg

it´s done o/

so bis 95 gehts noch ohne anni relativ gut aber dann muss ich mir mal einen besorgen^^

hm, hat hier grad wer langeweile und lust mir zu helfen mal auf die schnelle nen paar gems zu sammeln? ^^

ne, ich brauch aber ne ganze menge ^^...derzeit sinds 54 stk ^^....brauch wen, der mit mir ein paar chars bis akt 4 in norm rusht bzw den ich mit meiner sorc rushe und dann die Runenquest macht...weil ich brauch da ja nur die gems von ^^.

Felix hier gibts nen 130ed Schäfers http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284768 :D

hm, ich muss ja gad malwieder an die intelligenz einiger mitmenschen, die sihc hier im forum ebenfalls aufhalten, zweifeln. also manchmal glaub ich echt, die sind nicht in der lage ein wneig text zu lesen und zu verstehen. also ich meine, was ist daran so schwer zu verstehen, das die farbe rot als makierung dafür steht, das ich item X zwar suche, aber derzeit nicht genügend zahlungsmittel für dieses habe....:rolleyes:...

Haha, Ubuntu funktioniert. Jetzt muss' ich nur noch aus Wine schlau werden.

hihi grats

damals als ich ubuntu installiert habe, konnte ich wine nicht zum laufen bringen.....keine amd 64 bit unterstützung *g*

n0ne. schrieb:
Felix hier gibts nen 130ed Schäfers http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284768 :D

Das blöde ist ja, das ich letzte Ladder sowohl nen perf. Schaefer als auch ne LO hatte :D aber irgendwie hab ich dann die lust verloren und den passenden Paladin nicht mehr hochgelevelt.

Naja ab November steig ich wieder ein, dann hab ich meinen Abschluss und viel Zeit.

Sollte ich also mit meinem RdK-Party Char noch warten oder mir n neuen ausdenken, den ich zwischendurch anfange? ^^
Glaubt noch wer dran, dass wir 8 Leute zusammenbekommen? :clown:

ich erst am freitag oder so....morgen noch ein letztes mal kindergarten und dann ist das abgeschlossen o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben