• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rautiert und so :p

wtf wieso hat order of chaos titans sig -.-

jaja, ich liebe die leute, die nicht wissen, das die chance zu blocken bei schilden variert, aber nur für unterschiedliche charklassen :D.

Ciraxis schrieb:
rautiert und so :p

wtf wieso hat order of chaos titans sig -.-

weil er meinen Gag gestern abend nachgemacht hat :rolleyes:
D-Fens666 (n Mate von mir :D) hat vor kurzem den weißen Puschel erreicht und gemeint er macht damit auf Partnerlook :D

Also hab ich (um KBrei zu verwirren) seine Signatur kopiert, nur die Flagge is anders :D

OoC is dann auf den Zug aufgesprungen.

Son Depp :p aber Ancient nervt mich mal wieder mehr mit seiner übertriebenen Anti-HR Propaganda :rolleyes:

hm...kanns sein, das viele menschen echt zu faul/blöd zum lesen sind? ich mein ist es so schwer zu begreifen, das ich derzeit keine PUL runen habe...oder wissen alle trader nicht, das die PUL erst nach der LUM kommt...bzw wissen die nciht das "bis" soviel wie bis zu diesem punkt bedeutet :rolleyes:....

naja...die intelligenz der nutzer schrumpft allgemein grad rapide...ich mein zu fragen, ob der hammerdin guide ausreichend ist um damit einen guten hammerdin zu bauen...ich meine...sonst wärs wohl kein guide ^^...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1285314

scharf!

:zzz: nacht

€:

war das pro?!¿ :D

nix geld und so. teuer

hab mein letztes geld fürn auto verbraten.

im endeffekt muss ich mich jetzt fragen welche von beiden die bessere alternative war... :D

The-Endless schrieb:
nix geld und so. teuer

hab mein letztes geld fürn auto verbraten.

im endeffekt muss ich mich jetzt fragen welche von beiden die bessere alternative war... :D

[x] Saber Rider

[ ] Auto

Ganz klar.

Da ich heute durch den Genuss von öffentlichen Verkehrmitteln für ca. 10km knapp 1,5 Stunden gebraucht hab (Baustellen sei dank), würd ich diesmal das Auto vorziehen ^^

Sonst aber ebenfalls die DVDs :D

pRo-gRumBi schrieb:
Da ich heute durch den Genuss von öffentlichen Verkehrmitteln für ca. 10km knapp 1,5 Stunden gebraucht hab (Baustellen sei dank), würd ich diesmal das Auto vorziehen ^^

Sonst aber ebenfalls die DVDs :D

aber nicht in hannover oder? ^^

Bahn war in Ordnung, ich war um 8:41 in BS am Bahnhof.. Und um 9:50 an meiner FH -_-

Kack Busse hier wegen Baustelle und so alles fürn Arsch -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben