• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In die ganzen Versuchungen kommt man irgendwie nich, wenn man nur 3 Chars spielt ^^ Vielleicht sollten wir mal die ganzen RdK Mules durch Hell ziehen und die RunenQ's machen und dann brav aufteilen ^^

pRo-gRumBi schrieb:
In die ganzen Versuchungen kommt man irgendwie nich, wenn man nur 3 Chars spielt ^^ Vielleicht sollten wir mal die ganzen RdK Mules durch Hell ziehen und die RunenQ's machen und dann brav aufteilen ^^
Genau, dann können wir auch auf Hell mulen, hehe

Radnor schrieb:
dann muss der see aber beinahe ne pfütze sein, was die wassertiefe angeht ^^...immerhin gibts am steinhuder meer ne stelle, an der man im hochsommer bis auf die in der mitte befindlichen insel zu fuss kommt ohne zu ertrinken ^^...
Durch 99.9999% des Sees kann man auch zu Fuß marschieren. Da er so riesig ist, glaubt mans kaum, wenn man schon soweit raus gefahren ist und ins Wasser hüpft und dann feststellt, dass einem das Wasser nur bis zum Bauch geht. ^^

Ich hab ne lvl 78 Classic Sorc, nur leider nicht soviel Zeit zu spielen. :(
(Also ich kann euch beim Rushen sicher helfen.. Wie weit muss man nochmal rushen, damit man in Akt 4 steht? Reicht da Meppel?)

Genau Meppel reicht.

Mah ausgrechnet jetzt hab' ich eingeschränkte Verbindung. Man wird ja wohl noch mulen dürfen *grrrr*

grats ;)

hab grad andere dinge zu tun bzw. anderes spielen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1283130

Boah kann mal einer diesen dämlichen Ancient Mariner wegwerfen? Da bekommste ja echt Hirnkrebs vom Lesen, was der fürn Scheiss von sich gibt :mad:

ha..mein smiter ist so gut wie fertig ^^...dem fehlen nurnohc ein paar rescharms und ne etwas bessere waffe (wobei, heabvenslight ist ja nicht so schlecht) ^^.

Das heißt, ich kann mich in Zukunft unbesorgt in Hell Games stellen und auf den Clone warten? Sollte nun zu schaffen sein?^^
Welches Level biste denn und was hat der sonst so an?

pRo-gRumBi schrieb:
Welches Level biste denn und was hat der sonst so an?

jetzt kurz vor lvl 80 und stehe in akt 4 hell.

EQ:

Helm: Gulli
Rüstung: LH Wire
Waffe: Himmlisches Licht mit ner sheal drin (leider nur ein sockel bekommend as ding)
Schild: Herold geupped mit nem PD
Handschue: Draculs
Gurt: TG
Stiefel: Gores
Amu: HL
Ringe raven + craftet

ist aber halt nen hybrid smiter...hatte keine lust mich als reiner smiter durch die akte zu prügeln ^^.

btw. ich hab mal den acc rdkmule_ii erstellt. pw hab ich mal das selbe wie beim ersten acc genommen.

EDIT:
und kaum ist der acc erstellt, ist der erste char auch schon voll ^^. also irgendwie droppen in dem spiel zuviele waffen :D.

hat wer insight für mich?

hab ne null-ene hexe, und orb ist langsam bissel arg hungrig ;)

btw reicht ziehen bis anfang a4 in hell...
@AA: ist die 78 ladder char?

so, die erste fackel in dieser saison ^^.

screenshot034lz1.jpg

und das mit den stats

screenshot035dd2.jpg

das würd ich ja zu gern dem einen oder anderne troll jetzt mal endlich unter die nase reiben :D. darf ich? ^^

frag doch björn:p

so noch 21 mille für lvl 92
funde gris korona und wieder ein storm.

Hihi heute mein erstes Tschako gefunden und einen guten Blauzorn :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben