• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
psst, nicht weit weg von hannover, gibt es ne ortschaft, die schimpft sich steinhude. dort in der nähe findet man das kleinste meer der welt...naja und durch diese "küstennähe" kommt es halt auch mal vor, das das wetter schlechter ist...weil wegen regenwolken und so ^^.
In Deutschland kenn ich mich sogut wie nicht aus, was da wo ist. ^^

Hab grad gegoogelt, erinnert mich ein bisschen an das Meer der Wiener aka Neusiedlersee (nur das der mehr als 10 mal so groß ist ^^). Der Neusiedlersee ist nur noch seichter. :p

Hab' über die letzten drei Tage unsere Haustüre vor der Hütte abgeschliffen. Diese Hitze ist bösartig... außerdem hab' ich einen Dreiecksschleifer geschrottet

AgainstAuthoriy schrieb:
In Deutschland kenn ich mich sogut wie nicht aus, was da wo ist. ^^

Hab grad gegoogelt, erinnert mich ein bisschen an das Meer der Wiener aka Neusiedlersee (nur das der mehr als 10 mal so groß ist ^^). Der Neusiedlersee ist nur noch seichter. :p

dann muss der see aber beinahe ne pfütze sein, was die wassertiefe angeht ^^...immerhin gibts am steinhuder meer ne stelle, an der man im hochsommer bis auf die in der mitte befindlichen insel zu fuss kommt ohne zu ertrinken ^^...

:hy:

hat wer lust classic nen runenrunchar zu machen?

hätte nämlich ein ladderprojekt, einen zweihandzealer:
- death cs
- gulli ed
- gores
- hl
- forty
- loh
- string
- raven
- leecher
- anni
- torch

dazu brauch ich ein "paar" runen, aber das sollte gehen.
hab mal so überschlagen, dass der so 20k schaden pro schlag machen sollte, das kann sich sehen lassen imo...

So nen Zealer hab ich in NL, steht aber noch auf Level 75 ca ^^ Der geht richtig ab kann ich dir sagen :D Viel Spaß damit, wenn du ihn hast ^^

...Da is man einmal zu Hause und will helfen, das Dach vom Holzhaus neu zu machen.. Und schon .. Sonnenbrand ^^

zuwenig runs grumbi....was meinste was jemand an equipment hat, der am tag 200+ MF - runs macht ^^...

Viel Zeugs. Hab' bei 30 Eldritch/Shenk runs heute aber auch nur Schrott gefunden. Das höchste der Gefühle war Tiamats.

tja und ich turn grad zu den ahnen und was fällt mir da vor die füsse...infernos und ne krone der diebe ^^...

Muahahaha :D
Wieder grad so ~10 Meppelruns gemacht --> IST + Sturmschild :cool:

No need usual MFing, Questdrop-Bug ftw :top: :D

aus alp hab ich den...^^...nen kleiner pusterohrfetisch war so frei und hat mir den vor die füsse geworfen ^^.

@Mike:
Quest-Drop-Bug is folgendes:
Die Endgegner der Akte werfen immer den verbesserten Questdrop wenn man das Quest lösen will, es im Spiel aber nicht geht, weil die Quest schon zu ist :)

Also mach ich Meppel-Runs mit ner Sorc, die Meppel braucht, in Baalruns, Diaruns, Duellgames, Tradegames, ...

laaaaaaaaame!^^

hab 10 meppel runs gemacht und es fiel ein gheeds mit unglaublichen 26 mf, silks und credendum^^

jaja, ich liebe die grube...da ist mir doch tatsache ne IST vor die füsse gefallen :D.

Grml, komm dieses WE kaum zum spielen.. Dachdecken und nur Laptop dabei.. Blöd -_-
Und ab Montag gehts los inne FH, arbeiten -_-

hehe grats^^
hab bis her bei den hfq in hell gute runen gekriegt. 2 ist und eine mal. Gestern nacht noch ein storm, tals gürtel, bartucs und den ganzen schmarn ^^
und nen +3 blitzschlag ormus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben