• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir ja eine von uns schicken :D vor ein paar Wochen 5x Kleine Mitzen bekommen einer davon heisst Chuck Norris :cool:

viel spass im urlaub :hy:
hoffentlich findest du in 2 wochen das strat noch wieder unter all dem spam :lol:

mfg

Viel Spaß und erhol dich gut!

Hoffentlich vermisst du den täglich Spam hier :clown:

Ich komme grad zurück, war kurz südlich der Alpen bisschen andere Luft schnuppern :angel:

:hy:

Gammliger Tag.. Ich sollte mcih wieder ins Bett verkriechen :cool:

Hat jmd ne Komplettlösung zu Onimusha 2 für PS2 parat? Englische hab ich selber gefunden, würd aber auch gern ne deutsche Version lesen. Bin zwar atm ohne Probleme weitergekommen, aber man weiß ja nie -_-

mit deutschen kann ich nicht dienen

mein englisch reicht für die englischen komplett lösungen. bin auch gerade am ps2 spielen. tekken 5 ^^

mein inet spackt nämlich atm. ziemlich rum. seitdem ich dsl 16+ hab

Hab ne deutsche gefunden, bei Saturn.de :eek:

Ich scheine aufm richtigen Weg zu sein, allerdings fehlen mir gewisse Sachen bzw hab ich manche Gegenstände noch nich gefunden und bin in der Story schon weiter.. Naja, mal schauen, wie sich das entwickeln wird :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben