• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Endless schrieb:
sehe ich das richtig? die haben den tieflader "gepimped" ?

wieviel " sind das? besser in metrischen einheiten angeben ^^
Auch wenns nur ne Fotomontage ist, sicher 100+ Zoll. :D

Mit VanBs Spielzeug haben wir sicher genug Steine für die nächsten Trolle in ein paar Minuten angeschafft. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16430318&t=7897#post16430318

bestell nochn laster

Ich glaub echt, als der liebe Herr im Himmel Hirn verteilt hat, ham sich manche ganz arg versteckt :rolleyes:

Ciraxis schrieb:
ich darf mich damit rumärgern.

Egal. Da er ja schon sämtliche Posts gemacht hat, die er braucht, sollte einfach niemand mehr posten. Dann sackt das Ding weg. Wenn er dann fertig is damit, kann man ihn ja immer noch zerreißen:D

VanB2005 schrieb:
Egal. Da er ja schon sämtliche Posts gemacht hat, die er braucht, sollte einfach niemand mehr posten. Dann sackt das Ding weg. Wenn er dann fertig is damit, kann man ihn ja immer noch zerreißen:D

Das nenn ich mal hinterfötzig :D

Naja, ihn jetzt schon zu zerreißen macht bei nem Charlevel von 14 halt eher wenig Sinn. Man könnte allerhöchstens schon drauf hinweisen, daß das nicht gerade neu ist, was er da bisher erzählt und daß man am Anfang auch bessere Waffen nehmen kann. usw.
Das kann man ihm aber auch alles am Ende sagen, wenn man weiß, was für einen grandiosen Build er erdacht hat :D
Das letzte gute Neue war für mich der Triggerdin Spielbericht. Das war echt nett.

Das wird doch eh stink normaler Hammerdin. Hatte doch schon mal jemand im Comm gemacht selffound Hammerdin aber das war wenigstens alles schön ausführlich beschrieben. Das da was der macht ist ja fast nur ne Bildergeschichte.

*doppelpost*
Jetzt postet unser Herr Bildergeschichte die Pics sogar in den Schicke Pic Thread der hat aber einen Mitteilungsdrang :D

irgendwie hätte ich heute voll lust aufm ladder reset und sc anfangen oO

Mich hat zur Zeit D2 net so in seinem Bann, dafür Onimusha umso mehr :flame: Komplettlösung liegt nur zur Zierde aufm Rechner und ich game fleißig so weiter, Teil 3 liegt auch schon bereit für den Fall, dass ich mit Teil 2 unerwartet schnell fertig werde :D

Hab gerade was von meinem Bruder per Lan gezogen direkt mein Virenscanner an 2 Trojanische Pferde endeckt :eek:

Gefahr gebannt :D avast ist spitze.

Stimmt AA ich brauch auch nur harte Drogen :angel:

D2 ist so fuern Poppo im Moment ich glaube ich vertrade mein ganzes Zeug und mach mir einen imba PvP Gott :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben