• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich vorstellen: Honda Prelude
prelude92a.jpg

prelude92e.jpg

GEIL! ;)

Klar Honda & VW sind meine Favoriten im Bereich der erschwinglichen Autos :D
160 PS :eek: nice wieviel hat der denn gelaufen ?

n0ne. schrieb:
wieviel hat der denn gelaufen ?
164tkm, ist aber nicht so tragisch da der Wagen ein Frauenauto war und daher die meiste Zeit normal gefahren wurde.

Zustand ist sehr gut. 13 Jahre alt und 0 Rost ist fast unglaublich. Neue Bremsen, Benzinpumpe, Batterie, etc.

einiges

hast nicht gesehen. Hat davor ne frau gefahren. Schluckt ordentlich *g*

Ich auch :zzz:

@AA Oktanzahl 95 is nit Super Bleifrei sondern Normal, oder? ^^
Oder is 92 Normal, 95 Super und 98 Super Plus :confused:
Ösi-Land halt ^^

95 ist super, 98 super plus und 100 is shell Vpower :D
Bzw. Guten Morgen euch! :hy: Freundin ausm Haus - Spieltag :D

VanB2005 schrieb:
95 ist super, 98 super plus und 100 is shell Vpower :D
100 Punkte...

Der Tag gestern hat so gut begonnen, doch am Ende ist er beschissen geworden: Ein Kater von uns ist gestern an einem Lungenödem gestorben. Beschissen!

VanB2005 schrieb:
Ich hoffe nur, daß er ein gesegnetes Alter erreicht hat :(
Keine 6 Jahre...

Da es der Kater war, der meiner Mutter immer nachgerannt ist, verkraftet sies kaum. Die Stimmung is derzeit so weit unten, ganz schön schwer sie da zusammenzureißen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben