• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Sieg ( Nach den Elfmetern ) kam es zu Auseinandersetzungen und die Fäuste flogen teilweise.

Tja, schlechte Verlierer kann man nichts machen so bin wieder weg mich besaufen Party machen und zwischendurch noch schauen gegen wenn wir am 4 im Halb Finale spielen werden.

:bersi:

De1.gif
4:2
De2.gif
1:0
De3.gif
3:0
De4.gif
2:0
De5.gif
5:3

Na, der Alkohol nervt fast noch mehr. Hab von dem Italienspiel fast nix mehr im Kopf gehabt heute morgen...:bersi: :D

hrhr ging mir ähnlich nach diesem Spiel musste man einfach feiern was meinst du wie es abgehen sollte von Deutschland Weltmeister wird :D

Viel mehr Potenzial hab ich jedenfalls nicht mehr! :D
Vor allem der Frust war schlimm, als Argentinien in Führung lag.... :(
Ich glaub ich gugg dann mal ins Bnet...

mfG VanB

hrhr ging mir ähnlich nach diesem Spiel musste man einfach feiern was meinst du wie es abgehen sollte von Deutschland Weltmeister wird :D
wird schon nicht passieren :D
ich bin noch immer davon überzeugt, dass österreich gewinnen wird!

mfg

Frag mich, wie man 3 Seiten da reinspammen konnte... Hoffentlich gibts VWs für alle, die da reingepostet haben :flame:

n0ne. schrieb:
Die scheiss Argentinier auch noch direkt ne Schlägerei anfangen schlechte VERLIERER :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Haben sie wenigstens getroffen? :D

Hab das dann auch nicht mehr mitbekommen, weil ich gleich abgeschaltet hab. Imho haben die Argentinier besser gespielt, außer in der 2ten Hälfte (und beim Elferschießen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben