• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torchance hatten aber trotzdem die Deutschen die besseren. Aber es sah nicht gut aus bis zum Gegentor. Da hast Du recht. Danach haben die Deutschen besser gespielt.

mfG VanB

Herrje, wieder sone Langweile... Hoffentlich wirds heut abend spannender :o

Jo, schließ ich mich an ^^

Aber gegen Ende haben sie echt nich schlecht gespielt..

Nur die rote Karte war irgendwie lächerlich oO

ne, nicht wirklich.
wenn Rooney ihm in den Schritt tritt, ist die vollkommen zu recht gekommen.

Diese :autsch: Engländer -.-

Das war doch aber keine Absicht oO

Der war in der Drehung/Bewegung und dann dann nen Schritt zurück gemacht und den dann halt getroffen... Tut weh, aber niemals Absicht oO

Trotzdem, ne

&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608

passte doch ganz gut zum roten Streifen der engl. Fahne :lol::cool::D

Nur zu gut.
Die Gelben waren lange genug dabei mit ihrem Schlaftabletten-Fußball -.-

Finale OHNE Brasilien

unbenannt6yn.jpg

Bin echt erstaunt über die Leistung von Frankreich :eek:

Wie die sich gesteigert haben im Laufe des Turniers bzw vor allem im Vergleich zur Gruppenphase... Unglaublich..

Heute haben sie absolut verdient gewonnen :eek:

Bin nicht erstaunt über die gute Leistung von Frankreich sondern über die Luschen von Brasilien :lol:

Das außerdem..

Ich versteh nich, warum der Dummsack von Trainer Ronaldo nich rausgenommen hat.. Der Dickschwabbel stand mal wieder nur vorne rum und hat mal rein gar nix gebracht... :autsch: :autsch: :autsch:

Echt sowas lächerliches.. Zum Glück hat Ronaldinho den Freistoß nich getroffen, das wär sonst echt zu viel..

Naja was solls.. Italien - Frankreich Finale :p

So wie ich bisher daneben lag, würd mich gar nix mehr wundern -.-

Sowas hatte ich von Frankreich irgendwie erwartet :top:
Tja, tippe auch mal auf Frankreich:Deutschland. Portugal im Finale fänd ich nur :irre: obwohl´s mich für den Scolari freuen würde, nachdem der doch in Brasilien nach der WM 2002 so schlecht gemacht wurde :D

mfG VanB

AgainstAuthoriy schrieb:
OMG
Das wäre das schlimmste Finale für mich - ich würd nicht wissen zu wem ich halten soll. Ich glaub, dass ich mir nicht mal das Spiel anschauen würde. :hammer:

das problem hab ich nich. sind beide kacke :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben