• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht Cüra dadurch zum Pala Mod geworden?
War doch zuerst Trade-Mod, soviel ich noch richtig erinner :D

Bis dann mal Mike in Urlaub war und Cüra verdorben hat, sprich zu den TuckÖn geschleift hat ^^

am gegensatz zu ci hast du doch nich ernsthaft im sinn da einen auf mod zu machen.

es geht ja nur dadrum, dass unsere übernahme nicht auffliegt wenn ein anderer mod gucken kommt :clown:

Nehmt mich, mein Ava is eh rot z.Zt.. Das wird gar net auffallen :clown:

Zudem kann ich super einen auf Troll-zusammenscheißen machen und modden und so :D

Hm, ich glaub ich hab die letzten Zeilen irgendwie missverstanden :cool:

Übernahme des Tempels; Einschmuggeln eines RdKlers, damit unauffälliger; bisher Berkel, weil eh schon Mod;

...öhm? ^^

Ist mir auch zu hoch. Ich tauge nicht für feindliche Übernahmen, wie es scheint.

das is ganz einfach. in der zeit, wo ci nicht da is, übernehmen wir die kontrolle.

wir bauen eine neue ordnung auf. der hauptteil wird dadrin bestehen, dass _wir_ das gesetz sind.:flame:

keine mods werden uns mehr unerjochen. dio is unser verdeckter ermittler. er täuscht vor, dass er im tempel aufpasst während wir die macht an uns reißen.

dann herrschen wir!!! :fight:

oder so ähnlich :clown:

Ciraxis schrieb:
Schön wärs.

Morgen Markthalle und fußball anschauen ( wurde gezwungen von paar weiber), danach brandelwiesen und ordentlich :bersi: , Samstag dann burzeltach nachfeiern beim weiher mit vielen alkoholischen getränken. Sonntag vermutlich mal heimfahren irgendwie *g*

Scheiß verpflichtigungen ;)

da

vorherige seite, erstes post

€:

@maddin:

muhahahahahahahaha

Muss ja bald wieder Posts von dir löschen um wieder vor dir zu sein :clown:

€dit: So Gute Nacht so morgen last Day :D dann endlich einen Monat enspannen :cool:

Bin schon voll auf WM Entzug morgen endlich das Top Spiel Deutschland - Argentinien bin ganz aufgeregt :eek:

So nun aber :zzz:

Rein patriotisch gesehen müsst ich ja für Deutschland sein, hoffe aber auf Argentinien :D

:zzz:²

Berkeloid schrieb:
Ist nicht Cüra dadurch zum Pala Mod geworden?
War doch zuerst Trade-Mod, soviel ich noch richtig erinner :D

Bis dann mal Mike in Urlaub war und Cüra verdorben hat, sprich zu den TuckÖn geschleift hat ^^

hab aushilfe gemacht. Weil lamy und mike mal nicht da waren. Und dann hat heri mich zu dem gemacht was ich nun bin *g*

Und dann hat heri mich zu dem gemacht was ich nun bin *g*
mein beileid :D

ich hab mir hier mal 2 threads aufgemacht, alles in einem war mir zu unübersichtlich.
sollte jemand auf die verrückte idee kommen sie zu lesen, bitte ein auge auf rechtschreibfehler werfen.

mfg

ihr seid zu den unmöglichsten zeiten on. müsst ihr nicht schaffen oder sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben