Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Verräter!!!!pRo-gRumBi schrieb:Nehmt mich, mein Ava is eh rot z.Zt.. Das wird gar net auffallen
Zudem kann ich super einen auf Troll-zusammenscheißen machen und modden und so![]()
Ciraxis schrieb:Schön wärs.
Morgen Markthalle und fußball anschauen ( wurde gezwungen von paar weiber), danach brandelwiesen und ordentlich, Samstag dann burzeltach nachfeiern beim weiher mit vielen alkoholischen getränken. Sonntag vermutlich mal heimfahren irgendwie *g*
Scheiß verpflichtigungen![]()
Berkeloid schrieb:Ist nicht Cüra dadurch zum Pala Mod geworden?
War doch zuerst Trade-Mod, soviel ich noch richtig erinner
Bis dann mal Mike in Urlaub war und Cüra verdorben hat, sprich zu den TuckÖn geschleift hat ^^
mein beileidUnd dann hat heri mich zu dem gemacht was ich nun bin *g*