• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bekommste auch noch hin :p

Brasilien.. schönes Tor in einem schlechten Spiel.. Hoffe, da kommt noch mehr und net sone Nullnummer wie bei Frankreich...

-.- Spiel war mal wieder langweilig ich glaub ich schau nur noch Deutschland Spiele :rolleyes:

Wenn die "Großen" echt so weiterspielen, hat Deutschland tatsächlich gute Chancen, noch etwas über die Vorrunde hinaus zu kommen :eek:

Und Tschechien wird Weltmeister :D

Morgön. Heute ist der "Michi-kriegt-Kontaktlinsen-Tag". Ich wird mir für euch alle die Nase wegrotzen, haha. Demnächst sollte auch meine neue Digitalkamera auftauchen, vielleicht gibts dann ein paar Rote-Augen-Photos.

hasta luego
ab in den Garten die Sonne mit dem Morgönkafföö genießen.

pRo-gRumBi schrieb:
Wenn die "Großen" echt so weiterspielen, hat Deutschland tatsächlich gute Chancen, noch etwas über die Vorrunde hinaus zu kommen :eek:

Und Tschechien wird Weltmeister :D
Tschechien gehört für mich zu den Großen:p
Ist mindestens so stark wie Holland - welches ja auch gerne zu den "Großen" zählt :)
Und daß Deutschland so stark gestartet ist und Brasilien nicht, muß am Ende leider gar nichts bedeuten..... :(
@Chemiker: Du hast scheinbar frei? Genieß die Zeit dann mal schön! :hy:

mfG VanB

Ciraxis schrieb:
chemi kontaklinsen saugen tierisch ^^

I wo, hab auch welche seit nem halben Jahr und das haut supi hin.. Anfangs nervt das Reinfummeln, aber da hat man sich schnell dran gewöhnt und dann isses top :top:

Kann mir einer sagen was das fuer eine -2- unter seinem Avatar ist :confused:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=51792

:eek: Hab ich ja noch nie gesehen oO

Vielleicht irgendnen 2. Platz in nem Contest?

pRo-gRumBi schrieb:
I wo, hab auch welche seit nem halben Jahr und das haut supi hin.. Anfangs nervt das Reinfummeln, aber da hat man sich schnell dran gewöhnt und dann isses top :top:

kommt drauf an. Ich mach mir bald wieder weiche rein. Harte hatte ich als erstes. Horror pur;)

habt ihr nix anderes zutun als rumzuspammen?

arbeiten oer schule oder sowas? :D

Hab noch nichts zutun erst um 16.00 Uhr muss ich wieder weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben