• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte ist wohl gestorben...obwohl mir der Märtyrer richtig Spass gemacht hat.;(

Denke für eine neue Party hab ich zuwenig Zeit im Moment. (Diplomarbeit:eek: )

Alte koennen wir gerne noch Zuende machen mein paladin steht immer noch act5 :)

mfg

n0ne. schrieb:
sieht viel versprechend aus :p

Word. schäbig ist die Alte nicht

Obwohl ich gesehen hab das auf der Seite sind auch Werbebanner sind...

Hab jetzt keine Ahnung was man für 1mio klicks an kohle kriegen kann für Werbung...:rolleyes:

BTW wenn einer von euch mal unheimliche Lust verspürt nen Threat zu uppen:D

Link

Hm ... nach dem ich auf der Seite war gabs einen Trojaner Alarm :eek: hm nur bei mir ?

Erstmal wieder kompletten Systemcheck machen ;( wie ich so einen scheiss hasse :mad:

die zwei seiten. Das wm spiel und das meine dumme ex dingens da.
Klar das dort viren im umlauf sind ;)

Na halt abunzu um den Counter Stand zuschauen :/ aber jetzt will ich die Rest Bilder nicht mehr sehen wenn das so Trojaner verseuchter kack ist :motz:

Bei mir scheint alles im grünen Bereich zu sein.. Virenscanner sind wohl der Hitze zum Opfer gefallen :D

Ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen, die "Freundin" is auf jeden Fall ansehnlicher, als ich es erwartet hätte.
Is zwar eh Fake-Aktion, aber egal :clown:

argh hab ma bisschen gesucht und hab eine Anleitung gefunden fuer die dupe methode ziehmlich miess kein wunder das alles so laggt hängt mit Dual Dream Merchs zusammen :(

Behindert ... aber clever :angel:

Ach was mich interessiert sowas nur ... testen kann ich es eh nicht :D

Ja, aber einen act3 Merch der mein Paladin "Dream" Schild tragen kann muss erst erfunden werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben