• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

edv is nich info zum glück. sonst würde ich auch kotzen ^^

Sarf schrieb:
edv is nich info zum glück. sonst würde ich auch kotzen ^^
;)

Wie gesagt, hat jetzt erst begonnen und die erste Aufgabe war irgendwelche dummen Rechenaufgaben in Excel zu erstellen, war eh net sooo schwer, aber nervig und irgendwie unnütz. :motz:

Ciraxis schrieb:
excel ist ja so schön nett^^

kann ich unterschreiben :D

edv is ein lästiges beiwerk wenn man mit computern arbeitet. ich für meinen teil habs in der schule gehabt, habs aber nie wirklich gebraucht (weil ich den größten teil von dem rotz schon kannte). das hat nur wertvolle zeit gekostet die ich nich coden konnte

:p

so erstmal nen c buch heute gekauft von kerningham&ritchie oder wie die auch immer heißen^^

Gerade paar fertige Vorführaufgaben gesehen......hm die schauen so viel besser aus^^

Muss mir unbedingt angewöhnen kommentare + header richtig zu setzen^^

gestern hatte ich den ganzen tag frei :ugly:

heute 2 stunden vorlesung und das wars. ABer ich bin am überlegen ob ich hingehen sollte^^ würde mich ja schon reizen zum praktikum der programmierung zu gehen *G*

gb bj;)

Mein Semester hat sich mittlerweile auf den Mittwoch beschränkt :ugly:
Dienstags hab ich sone doofe Trulla, wo es sich nich hinzugehen lohnt, mittwochs muss ich den Vormittag für 2 Vorlesungen hin, dann wars das und Donnerstag is seit letzter Woche auch frei, weil die Dozenten durch sind mitm Stoff und wir nun Projekte laufen haben ^^

--> 1-Tag-Woche :D

Hatte heute auch mal nen freien Tag. Und habe mal wieder D2 gespielt. War recht spaßig :)
Gestern war ich in Zürich. Auf der Rückfahrt mit meiner Freundin den Rheinfall angeschaut. Sehr nett, muß ich sagen.

:hy:

ach uni ist doch toll *G*

hey sascha komm mal auf synodai online oder gieb mir items^^ ich komm nicht weiter *G*

Jo, heb dir die Motivationstiefs für spätere Semester auf, da kommt das auch noch von alleine :D

Ja, wird sich schon ändern. Wenn man mal anfängt gescheit zu lernen, gehts eh. Aber derzeit bin ich mit allem anderen beschäftigt, nur nicht mit der Uni. :(

Naja, sportlich hat mich der Ehrgeiz eh wieder gepackt, vielleicht klappts bzgl. Uni auch. xD

so wieder voll da. wurde freitag mittag von 3 kumpels überfallen und dann sind ma ab nach trier ins a1. MIT DEM ZUG

doh.

zug eingestiegen 1,5h fahrt vor uns. scheisse, ich wollte ja fahren aber die wollten nit warum weiß ich nich. kommt da kurz vor abfahr noch ein total besoffenes altes ehepaar in den zug. mein erster gedanke war: "gott wie ich zugfahren hasse..."

ok der alte, war nur leicht angetrunken. aushaltbar und eigentlich ziemlich nett. hat sich dann in seiner heiterkeit mit ner jungen frau in der bahn unterhalten. das hat seiner frau scheinbar nicht gepasst...

ende vom lied war, dass wir nur eine station gefahren sind und dann halten mussten weil die olle ihrem mann ne bierflasche aufn kopf geschlagen hat. die war voll fertig die alte. kamen polizei und krankenwagen.

das ganze hatte aber auch was gutes. die junge dame, mit der der alte herr geredet hat war _sehr_ nett, wollte auch ins a1 und sah auch noch geil aus :D. hatte ich jemanden mit dem ich in die disco gegangen bin. hab mir leider nicht ihre nummer geholt

ok. nach 3h war ich dann in trier aber war ncahher garnichtmehr so schlimm :D

Zurück
Oben