• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Mensch nu fällts mir wie Schuppen von den Augen...

Ich sach Cira steckt hinter allem....

Er steckt hinter InSkills.de, der neuen Werbung innerhalb der Postings, dem Vietnam-Krieg, dem 11. September, dem Tod von Lady Di, der Alkoholsucht von David Hasselhof...

Und nun hat er Schiss, dass man ihn anhand seines Ava´s identifizieren kann.

Der neue Ava ist nur zur Tarnung, damit er seine fiesen Machenschaften weiterverfolgen kann.

Denkt mal drüber nach, wenn man 1 und 1 zusammenzählt ergibt auf einmal alles einen Sinn.

:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

das ist ja schon fast sigwürdig hier^^

aber in wirklichkeit bin ich forlani muahahahaha :ugly:

btw. c programmieren macht keinen spaß....vorführaufgaben sind ja sowas von blöde^^

Schliesse mich den Glückwünschen an.

C ist doch nicht so böse, für manche Dinge ist das ganz praktisch :D

Ja es ist ja nichts so das es total nutzlos ist ^^ mich regt grad eher die vorführaufgabe auf..^^
sinus, cos und ln berechnen aber ich hab nicht mal mehr ne ahnung davon wie man das ganze aufm blatt macht^^

Und bisher haben wir in c das tolle hello world und ein tolles addition programm gemacht......
Dazu die obligatorischen schleifen. Naja nochmal durchlesen und dann mal ran ans werk.^^

*michdenGlückwünschenanschließ* Alles Gute! :)

C++ war mir schon zu doof, C wird ja wohl noch schlimmer sein :D Pfui ^^

In Java is doch alles viel schöner :p

ja c# ist geil aber c so ist blöd^^

hey irgendwie komm ich mir so richtig erschlagen vor....wenn ich da andere sehe und deren lösung...wtf die programmieren wohl seit jahren mit c oder woher haben die zeichen etc. die ich nicht habe^^

datt is immer so in den ersten semestern.
da gibts imemr so nen paar "pros" die meinen, dass sie alles können. was ich schon an lösungen von programmieraufgaben gesehen habe...

overengineering vom feinsten :D
statt fünf zeilen code, die reichen würden für ne lösung, bekommt man 2000 mit gui und und und...

Je weniger Zeichen, desto besser, nicht?

Gut, eine gewisse Lesbarkeit wäre nett. Wo ich immer verknotete Gedanken bekomme ist Prolog. Haskell ist cool, da sieht man wie viel einfacher manches werden kann wenn nicht jede Funktion irgendwelche Side-Effects produziert :D

naja ich kenn mich in c gar nicht aus hab vorher für mich selbst in c# paar programme programmiert^^

und was wir machen mit grundlagen der programmierung ist ja ganz nett aber des zeug sagt mir trotzdem nicht wie ich jetzt das und das mache^^
weil es einfach nicht vorkommt.

obwohl die vorführaufgabe banal ist aber das ist echt hammer^^

Baser schrieb:
Je weniger Zeichen, desto besser, nicht?

Gut, eine gewisse Lesbarkeit wäre nett. Wo ich immer verknotete Gedanken bekomme ist Prolog. Haskell ist cool, da sieht man wie viel einfacher manches werden kann wenn nicht jede Funktion irgendwelche Side-Effects produziert :D

weniger code = weniger mögliche bugs :D

Zurück
Oben