• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzog schrieb:
Nice Text :)

Ich würd übrigens mir den Thread speichern, sonst ist er wegen Rollback und so nicht mehr da!

Na Gott sei Dank. Auf diese zählenden Posts verzichte ich dankend!!

Grüsse Bernd

Findest du es nicht ziemlich arrogant vielen,auch verdienten Usern,den Spielmodus schlecht zu machen nur weil sie Items benutzen,die ins Spiel eingefügt worden sind?
Ich bin weiß Gott kein Freund von Dupes,ich spiel weder High PvP noch FFA aber wenn es diese Items gibt ist es auch ganz legitim diese zu benutzen?
im pvm bekommt auch jeder Standard Hammerdin eine Enigma an die Brust geklatscht,wo ist da der Unterschied?
Es gibt diese Items also darf ich sie sowohl im PvM als auch im PvP benutzen. Und diesen Perfektionszwang gibt es im pvm auch. In jedem 0815 Guide ist eine dreiseitige Abhandlung darüber wie klasse Trauer,Tod und Stärke sind,man kommt wie du weißt auch mit Eid gut durch das Spiel. Es gehört eben zu D2 seinen Charakter bestmöglich auszustatten,ob die besten Items nun Stärke/Tod oder Rätsel heißen.

Memento_Mori schrieb:
...nur weil sie Items benutzen,die ins Spiel eingefügt worden sind?
...aber wenn es diese Items gibt ist es auch ganz legitim diese zu benutzen?

Dann ist es auch legitim sich seine Items bei Itemsshops zu kaufen, oder sich diese in Duperforen zu besorgen, denn:

Es gehört eben zu D2 seinen Charakter bestmöglich auszustatten,ob die besten Items nun Stärke/Tod oder Rätsel heißen.

Ach und zum Thema Hammerdin in PvM, meiner hat keine Eni und selbst wenn ich eine geschenkt bekomme, würde ich diese danken ablehnen.

Kyp_Duron schrieb:
Ach und zum Thema Hammerdin in PvM, meiner hat keine Eni und selbst wenn ich eine geschenkt bekomme, würde ich diese danken ablehnen.

Dann lässt du aber die Eni ab weil du gegen Dupes bist. Diese Einstellung habe ich auch,einer der Gründe warum ich kein High PvP spiele(und weil ich es mir nicht leisten kann ^^).Du kannst aber nicht von jedem erwarten,dass er diese Meinung teilt.Sowohl das Tradefenster als auch die Runen sind Teil des Spiels.
Aber wir schweifen ab,nicht Dupes,sondern pvp sind das Thema :angel:

Memento_Mori schrieb:
Aber wir schweifen ab,nicht Dupes,sondern pvp sind das Thema :angel:

Tja, nur leider sind Dupes einer der, wenn nicht der, größten Bestandteile vom FFA PvP, deswegen kann man nicht einfach so tun, als ob es nicht so ist ~
Und man merkt auch deutlich, dass das Thema für die FFA PvPler ziemlich unangenehm ist, weil sie genau wissen, dass wir recht haben und das sie (passiv) cheaten. Nur leider haben sie nicht den Mum es zuzugeben, statt dessen kommt sowas wie, "ich hab mir mein lw legit im channel ertradet!!!!1"

Gruß

Danalino schrieb:
Tja, nur leider sind Dupes einer der, wenn nicht der, größten Bestandteile vom FFA PvP, deswegen kann man nicht einfach so tun, als ob es nicht so ist ~
Und man merkt auch deutlich, dass das Thema für die FFA PvPler ziemlich unangenehm ist, weil sie genau wissen, dass wir recht haben und das sie (passiv) cheaten. Nur leider haben sie nicht den Mum es zuzugeben, statt dessen kommt sowas wie, "ich hab mir mein lw legit im channel ertradet!!!!1"

Gruß

Kein pvpler mit einer Unze Verstand im Kopf wird ernsthaft denken seine Enigma aus dem Channel ist legit. Du vergisst aber,dass das die meisten auch nicht interessiert. Wenn du high pvp ne Chance haben willst,müssen teuere Items her. Entweder man akkzeptiert das oder man lässt das pvp bleiben. Abhilfe schafft da nur z.t Allstars oder bestimmte private PvP Server

Kann mir einer sagen welcher patch das war? Bei Downloads gibts viel zu viele 1.09 patches ^^

Memento_Mori schrieb:
Dann lässt du aber die Eni ab weil du gegen Dupes bist. Diese Einstellung habe ich auch,...Du kannst aber nicht von jedem erwarten,dass er diese Meinung teilt.Sowohl das Tradefenster als auch die Runen sind Teil des Spiels.

Wenn das so ist, wieso wird in diesem Forum denn für die Tradebereiche an der BL fest gehalten? Alles geht übers Tradefenster also wäre die BL doch auch egal :rolleyes: . Man kann doch wirklich nicht von jedem erwarten sich an die BL zu halten.

Alles in allem bestärkt es mich in der Meinung, dass hier eigentlich "Legit" nur noch nen Feigenblatt ist. Cheaten ist nicht zu relativieren! Es wird nen Item von Mods für 150 IST Runen vertradet (evt. liegt das Gebot schon höher), wobei man sich darüber klar sein sollte, dass die alle mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht legal zusammen gekommen sind und der Trade Sektions Leiter heizt den Thread auch gleich ordentlich an.

Man findet genug Leute die auch bei d2xyz, dem Botterforum, traden und das hier seelenruhig auch dürfen, so lange sie sich hier an die Regeln halten. Es ist wohl nicht verboten den erbotteten Stuff hier zu vertraden. Gleiches gilt für den Channel.

Es sind aber nicht nur PvPler sondern auch die breite Masse, die Cheats nicht 100% ablehnend gegenüber stehen. Leider!

War ich schon drauf. Nur meine LEsefaulheit atm hat es nicht geschafft...
Nagut dann werd ich mal anfangen zu lesen :)
danke nochmal für den hinweis

omg! jetzt sind schon wir pvpler einzig und allein mit cheats unterwegs :rolleyes:
es gibt ja keine baalbots, keine pindle bots, mepfbots was auch immer. pickit,mh und sonstige sachen. und du willst mir ernsthaft erzählen, dass ausschließlich pvpler damit rumrennen???
nur mal so : ein pvpler würde (in der regel) niemals seinen char bis lvl 99 lvln (weils nicht wirklich lohnt) aber nun schua dir doch mal bitte die ganzen 99er chars an! - pvm chars! hammerdienen mit enis en masse! javas rennen teilweise mit coh phönix und infinity merc rum!barbs mit botds griefs und sonstwas. und auch die benutzten bots, mh und andere cheats!

nun zum highlvl pvp :

nun es ist wohl so, dass man in diesem modus um das benutzen von hochdupegefährdeten items nicht drumrumkommt. jedoch aktzepieren wir das nun einmal und zwar aus dem einen grund, der für alle dinge im vordergrund stehen sollte : Spaß! es macht uns spaß uns mit unseren perfektionieren chars zu duelln. :)

wer damit ein problem hat soll uns einfach unseren spaß haben lassen und von pvp games fernbleiben. pvp benötigt nun mal leider in den meisten fällen die benutzung von teuren items. für wen das nichts ist, soll weiter pvm spielen und im blutmoor fallen jagen ;)

mfg

@snok
sry, aber was bringt der thread jetzt? außer einer rechtfertigung der benutzung von dupes sehe ich hier absolut nichts. anstatt sich dafür zu rechtfertigen und das verzichten auf dupes mit dem kompletten rückzug aus dem PvP gleichzusetzen, hättest du lieber auf die AS-liga mehr eingehen sollen. die ermöglicht schließlich dupefreies und ernsthaftes PvP. aber ich glaube das problem bei den meisten FFAlern ist, dass sie sich gar nicht an regeln halten wollen. das siehst du vllt anders, aber das ist eine ziemlich objektive meinung.

Meiner Meinung nach gibt’s im PvM genauso viele schwarze Schafe wie im PvP.
Durch den Wettkampfgedanken kommen manche nicht sehr schönen Seiten ans Tageslicht, deswegen sollte man das aber nicht auf die ganze PvP Comm verallgemeinern, wir sind nämlich eigentlich ganz lieb .Ich hoffe ich konnte vielleicht ein wenig Interesse an PvP wecken und ein bisschen Verständnis schaffen.
ich glaube im PvM ist der anteil der legit spieler wesentlich höher als im PvP. außerhalb von AS und lowlvl-PvP ist es fast unmöglich, cheatfrei PvP zu betreiben und diese beiden modi stellen leider nur eine minderheit dar. im PvM dagegen dürften wesentlich mehr legit spieler rumlaufen.
um zu verhindern, dass die PvP-comm verallgemeinert wird, musst du aber mehr auf die cheatfreien modi eingehen. solange sich alles nur ums FFA dreht und der gedanke "PvP=FFA=cheat" vorherrscht, wirst du nichts erreichen. und interesse am PvP sollte man hier wohl am besten mit legit varianten wecken nicht mit dem cheatsumpf FFA

man kann auch im blutmoor legit spielen. da kann man nämlich alles bei npcs kaufen XD

aber der server ist doch afaik noch nicht gestartet und deshalb für eine aktuelle betrachtung irrelevant, oder?

edit: sehe grade, dass der vor ca 1 woche gestartet ist. ändert aber nichts dran, dass im startpost eigentlich nur auf FFA eingegangen wurde

Selbst in AS können die Sojs gedupt sein oder so...

btw. die lld Player besorgen sich ihre Sachen teils auch mit Sojs, scs

können sie natürlich sein. aber es ist durchaus möglich als legit spieler auf das gleiche equip zu kommen, im gegensatz dazu hat man im FFA nur die möglichkeit zu dupes zu greifen oder ewig hellforge zu machen. die HR sind ja schließlich alle gedupt.
mit lowlvl kenn ich mich nicht wirklich aus, aber da ist schonmal die HR-problematik weg. SCs sind dann natürlich auch noch gefährdet, aber es ist nicht ganz so schlimm. hängt auch vom lvl ab, ich denke nicht, dass man bei lvl 9 und 18 großartig probleme mit dupes haben wird. womit man das bezahlt ist dann natürlich eine andere sache, aber das ist überall ein problem, egal ob in ladder oder NL

Das im pvp mehr dupes rumlaufen als im pvm ist unsinn. Wenn man von dupes pro char ausgeht ok da is pvp führend. Aber insgesamt gesehen können die pvmler da locker mithalten. Man zähle nur die unzähligen Enigma hammerdine usw das sind in der regel keine pvpler. Gleiches gilt für die meisten richtigen cheat user. Mh, Pickit, bots, tradehacks sind bei pvplern sehr viel seltener anzutreffen weil sie einfach wenig bis keine Verwendung für haben.

Ich kenne weis Gott genug pvp spieler und keiner von denen benutzt irgendwelche cheats. Das sieht man schon daran das aus dem ganzen pvp Forum exakt eine Person seinen Acc in der letzten Bann welle verloren hat. Und jtz zählt doch mal die zahl der pvm leute die hier heultreads aufgemacht haben.

Imho glaub ich nicht das irgendein pvpler leugnen wird das seine enis dupes sein können wie auch. Die sache ist bloss das eure definition vom passiv cheaten ziemlicher schwachsinn ist. Wenn ihr unterstellt das meine Eni ein Dupe ist und ich deswegen passiv cheate, unterstelle ich auch das items die ihr euch ertradet habt von Dupern/hacker gefunden wurden womit ihr auch cheater seid ganz einfache Kiste nur das ihr das wehement leugnet. Dabei sind die beiden fälle absolut das gleiche in jeder hinsicht.

Das Nest des Bösen?
Böööses ist im Busch!!! Das BÖÖÖÖÖSEEEEE!!
Auf zum unsichtbaren Bootmobil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben